orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 10:35 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Nein, denn dann braucht es noch einen weiteren IV. Dann hätten wir mit vinzce 7 iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 10:35 LVT1993 schrieb Gerade eben: Horn hat kein Risiko und ist Ablösefrei, war bei STL Stammspieler wenn er Gesund war. Ich verstehe die Verpflichtung genau gar nicht, weil er Verletzungsanfällig ist, aber wenn Stöger einen erfahrenend LV haben will, bitte. Risikofreie Lösung, wenn auch uninspirierend, Ein wenig Routine in der Verteidigung kann nicht schaden. Ob es jetzt wirklich dieser Spieler wird, warten wir mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 10:37 TheMichii schrieb vor 8 Minuten: Katzer hat öfters betont, mehr Erfahrung in den Kader zu bringen und das Alter etwas zu heben. Würde somit auch passen. Nur mit junge funktioniert das nicht. Das haben wir heuer gesehen. Außerdem ist Lavallee auch schon 28. Wir spielen auch nicht mal ansatzweise nur mit jungen Spielern. Eine potenzielle Startaufstellung nächstes Jahr hat schon einiges an Erfahrung. Selbst wenn man alle Spieler wegnimmt, die keinen fixen Vertrag für nächstes Jahr haben oder bei relativ konkrete Gerüchte existieren. (Alter ist am Ende vom Jahr 2025, Spiele sind ungefähre Spiele bei Vereinen auf dem Level der österr. Bundesliga) Hedl (24 Jahre/~150 Spiele) Bolla (25/~225) - Cvetkovic (29/~225) - Ahoussou (22/~50) - Auer (25/~150) Grgic (30/~200) - Amane (22/~110) Schaub (31/~450) - Seidl (24/~105) Wurmbrand (19/~25) - Bischof (23/~80) Dahinter gibt es dann noch Oswald (23/~100) und Børkeeiet (26/~130), die auch nicht unbedingt zu jung und zu unerfahren sind. Im Sturm kann man das vielleicht noch argumentieren, dass hier ohne Beljo, Burgstaller und Kara quasi kein erfahrener Mann da ist. Aber da wird noch wer kommen, insofern ist das nur zur Zeit der Fall. Ansonsten sehe ich da keine große Lücke an Erfahrung oder zu viele junge Spieler. Eine Mannschaft sollte es schon verkraften, wenn mit Ahoussou und Amane zwei Spieler "nur" 22 Jahre alt sind. Im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass die Mannschaft auch zusätzlich mit Wurmbrand funktionieren muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:43 wirkt wie ein Lawalle Typ - kann nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:46 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 23 Minuten: Der war doch bei Nürnberg und da immer verletzt oder verwechsele ich da gerade wen? Du verwechselst die Person nicht. Aber dass er andauernd verletzt war. Wurde im Winter geholt. Hat sich in der Vorbereitung verletzt, hat dann ein paar Spiele gefehlt. Danach war er quasi durchgehend stammspieler 1,5 Jahre lang bearbeitet Montag um 10:46 von Lagonikakis11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gunner C O Y G Geschrieben Montag um 10:54 Horn wirkt auf den ersten Blick komisch, würde ich persönlich genauso wenig holen wie alle anderen bisher in der Gerüchteküche genannten (Schwab, Avdijaj, den Stürmer aus St.Pölten). Aber: ich hab mir nach dieser komischen Saison geschworen, dass ich mir darüber keine großen Gedanken mehr mache und auch nicht mehr philosophiere: wer ist gut, wer könnte was sein, wieviel Erfahrung, zu alt, zu jung, wer ist Trainer, usw. Wir hatten einen Trainer mit tollem Lebenslauf, rhetorisch perfekt, einen Kader, den ich (nach wie vor) für den in Summe besten seit Jahren halte, und trotzdem hat (national) so gut wie gar nichts funktioniert. Im Gegenzug wird ein unerfahrener 0815-Trainer wie Helm mit einer überalterten Schweinstruppe um ein Haar Meister und Kühbauer holt mit dem WAC den Cup und beinahe das Double. Deswegen ist mir das alles eher wurscht, Stöger, Sageder, Horn, Schwab, wer auch immer, ich kann es (wie wohl die meisten hier) ohnehin nicht realistisch einschätzen. Sollen einfach holen, wen sie für richtig halten, eine erfolgreiche Mannschaft daraus basteln und Gas geben. Ob dafür ein 21jähriger Franzos aus der Ligue 2 oder ein bald 30jähriger Piefke aus der MLS links hinten besser geeignet ist, ist mir eigentlich wurscht. Es soll nur bitte endlich mal halbwegs funktionieren. 67 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 10:54 Sie wollten ältere spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 10:57 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Du verwechselst die Person nicht. Aber dass er andauernd verletzt war. Wurde im Winter geholt. Hat sich in der Vorbereitung verletzt, hat dann ein paar Spiele gefehlt. Danach war er quasi durchgehend stammspieler 1,5 Jahre lang Ohne diesen Transfer zu beurteilen: 28 Jahre, lediglich 172 Profi Spiele bisher, 75 davon in der 2. Buli. Insgesamt 45 Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Das sind im Schnitt ca. 5 pro Saison. Sind in Wahrheit wahrscheinlich einige Spiele mehr, da Spieler nach Verletzungen oft noch 1-2 Spiele auf der Bank geschont werden, bzw nur ein paar Minuten spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:00 Ich denke das Alter spielt keine Rolle. Siehe Trimmel bei Union. Wenn er fit ist und zur Mannschaft passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:01 heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten: Ohne diesen Transfer zu beurteilen: 28 Jahre, lediglich 172 Profi Spiele bisher, 75 davon in der 2. Buli. Insgesamt 45 Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Das sind im Schnitt ca. 5 pro Saison. Sind in Wahrheit wahrscheinlich einige Spiele mehr, da Spieler nach Verletzungen oft noch 1-2 Spiele auf der Bank geschont werden, bzw nur ein paar Minuten spielen können. Ich schreibe von seiner zeit in Nürnberg. Alles andere hab ich nicht beurteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 11:03 Gunner schrieb vor 8 Minuten: Es soll nur bitte endlich mal halbwegs funktionieren. dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:13 orßit schrieb vor 33 Minuten: Dann hätten wir mit vinzce 7 iv Die da wären? Cvetkovic, Ahoussou, Schöller (wird auch als RAV mit eingeplant sein), Gröller Schon alleine das Frühjahr hat gezeigt, dass wir dieselbe Anzahl wieder brauchen werden, selbst wenn wir standardmäßig nur mit 2 spielen. Da hat ja u.a Vincze schon auf ungewohnter Position spielen müssen. Also wird man SPRY ersetzen müssen. Am Besten mit einem Hybrid. Noch besser mit einem der LAV kann weil man dort eh Spieler braucht. Kenne den Typ absolut nicht. Aber rein positionstechnisch ist der genau das was es brauchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 11:15 Gunner schrieb vor 20 Minuten: Horn wirkt auf den ersten Blick komisch, würde ich persönlich genauso wenig holen wie alle anderen bisher in der Gerüchteküche genannten (Schwab, Avdijaj, den Stürmer aus St.Pölten). Aber: ich hab mir nach dieser komischen Saison geschworen, dass ich mir darüber keine großen Gedanken mehr mache und auch nicht mehr philosophiere: wer ist gut, wer könnte was sein, wieviel Erfahrung, zu alt, zu jung, wer ist Trainer, usw. Wir hatten einen Trainer mit tollem Lebenslauf, rhetorisch perfekt, einen Kader, den ich (nach wie vor) für den in Summe besten seit Jahren halte, und trotzdem hat (national) so gut wie gar nichts funktioniert. Im Gegenzug wird ein unerfahrener 0815-Trainer wie Helm mit einer überalterten Schweinstruppe um ein Haar Meister und Kühbauer holt mit dem WAC den Cup und beinahe das Double. Deswegen ist mir das alles eher wurscht, Stöger, Sageder, Horn, Schwab, wer auch immer, ich kann es (wie wohl die meisten hier) ohnehin nicht realistisch einschätzen. Sollen einfach holen, wen sie für richtig halten, eine erfolgreiche Mannschaft daraus basteln und Gas geben. Ob dafür ein 21jähriger Franzos aus der Ligue 2 oder ein bald 30jähriger Piefke aus der MLS links hinten besser geeignet ist, ist mir eigentlich wurscht. Es soll nur bitte endlich mal halbwegs funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 11:16 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:20 Idealerweise findet man in der Defensive jetzt noch Lösungen für Auer & Böckle und holt dafür noch einen zweiten Linksverteidiger, der auch Entwicklungspotenzial hat, dann passt das mMn. Bolla, Cvetkovic, Ahoussou, Horn, Schöller, Gröller, Vincze, Roka, Mister X + Oswald für die 4 Positionen in der Defensive wäre mMn schon eine gute Lösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts