ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:12 t.m. schrieb vor 1 Minute: @Ralphinho aber ich nehme an das geht nur vorort Also in der jetzigen Phase gings nur vor Ort, wüsste nicht, warums ab morgen anders sein sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 16:15 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Also in der jetzigen Phase gings nur vor Ort, wüsste nicht, warums ab morgen anders sein sollte! ja wahrscheinlich eh, hab aber keinen Bock mich dort elendslang anzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 16:36 (bearbeitet) Auf Ost haben tatsächlich soviele noch nicht verlängert?! Würde mich wundern…… Wahrscheinlich schlafen aber wieder einige (in dem Fall 390!!) in der Pendeluhr und regen sich dann auf weils ausverkauft ist und sie nicht mehr auf die Ost können… und alle anderen sind dann schuld… bearbeitet Gestern um 16:38 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden t.m. schrieb vor 59 Minuten: ja wahrscheinlich eh, hab aber keinen Bock mich dort elendslang anzustellen Ich biete dir 4 Bier, 2 aufgeschnitte Käsekrainer & 25 € Fanshop Gutschein, wenn du mir den Platzhalter machst. Ich muss in der Mittagspause, von meiner Kundschaft in Niederkreuzstetten, zum Stadion, mich anstellen & wieder retour, in einer Stunde. Preis VB! Oder es geht online auch, mit einer Mitgliedschaft, ein weiteres/bzw. ein drittes Ostabo zukaufen? @Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 23 Stunden DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Um den Titel spielen halt nur Sturm, RB und Rapdi. Nein. Sturm und RB sicher nicht. Bleiben nur Stögsis Jünger über. Dann hattest du endlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden catalunya schrieb vor 26 Minuten: Nein. Sturm und RB sicher nicht. Bleiben nur Stögsis Jünger über. Dann hattest du endlich recht. Endlich zum 33igsten Mal. Ein Titel, der nie zählen dürfte, weil erlogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) GuMo und LieGrü bearbeitet vor 22 Stunden von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden Westside schrieb vor 31 Minuten: 500 Abos mehr verkauft als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Offizielle GuMo!!! Eig die Mutter aller GuMo‘s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben vor 22 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: GuMo!!! Eig die Mutter aller GuMo‘s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden Spannend im Warenkorb (Reservierung) war die Verlängerrung um 19,11€ vor Ort dann aber doch ein ermäßigtes erhalten. Natürlich zu Recht aber möchte nicht wissen wieviele dies ausnutzen aber den eigenen Verein schadet man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wenn man berücksichtigt dass vor garnicht allzu vielen Jahren unser Schnitt bei 6,5 bis 7k lag, sind 7,3k Abos! mMn schon ganz passabel in dieser Phase des Verkaufs. A paar wird’s halt immer geben die aus welchem Grund auch immer nicht (sofort) verlängern bearbeitet vor 19 Stunden von JSW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden JSW schrieb vor 10 Stunden: Wenn man berücksichtigt dass vor garnicht allzu vielen Jahren unser Schnitt bei 6,5 bis 7k lag, sind 7,3k Abos! mMn schon ganz passabel in dieser Phase des Verkaufs. A paar wird’s halt immer geben die aus welchem Grund auch immer nicht (sofort) verlängern Hätten wir tatsächlich Platz 2 geschafft, dann wäre der Aboverkauf durch die Decke gegangen. forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: GuMo!!! Eig die Mutter aller GuMo‘s Du bist meine Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ist es heute möglich über meinen Account (Mitglied) ein weiteres Abo zu kaufen (online), welches dann auf meinen Namen läuft? Zahle auch den nicht ermäßigten Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Soweit ich weiß ist es nicht möglich auf einem Account 2 Abos zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden Nuggetface schrieb vor 34 Minuten: Du bist meine Mutter Man hat mich schon alles mögliche genannt, aber das noch nie ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich weiß ist es nicht möglich auf einem Account 2 Abos zu haben. Man kann ja auch nur 1x durchs Drehkreuz gehen u nur 1 Sitzplatz besetzen. (Es sei denn man ist saublaad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts