DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 10:38 Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten: Verbreite hier nicht sinnlos Unwahrheiten und Panik. Die bestehenden Abos sind reserviert, und nicht freigeschalten. Unterm Strich hat jeder "seinen" Platz, sofern er seinAbo zeitgerecht verlängert, und bis dahin kann keiner diesen Platz belegen. Du glaubst auch alles was dir die Mainstream Medien auftischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:48 @Ralphinho Gibts das Hintergrundbild zur Abo-Preisliste evtl. irgendwo als Download? Schaut sehr mächtig aus und gäbe einen Guten Bildschirmschoner ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:53 Ost Abo verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:04 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Verbreite hier nicht sinnlos Unwahrheiten und Panik. Die bestehenden Abos sind reserviert, und nicht freigeschalten. Unterm Strich hat jeder "seinen" Platz, sofern er seinAbo zeitgerecht verlängert, und bis dahin kann keiner diesen Platz belegen. Du wirst noch schön schauen, wenn ich nächste Saison auf deinem Platz sitze! An deiner Stelle würde gleich mal kontrollieren, ob dein Platz noch verfügbar ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:12 Vienna1990 schrieb vor 23 Minuten: @Ralphinho Gibts das Hintergrundbild zur Abo-Preisliste evtl. irgendwo als Download? Schaut sehr mächtig aus und gäbe einen Guten Bildschirmschoner ab auf osttribuene.at gibts leiwande fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 12:15 schlogmike schrieb vor 8 Minuten: Du wirst noch schön schauen, wenn ich nächste Saison auf deinem Platz sitze! An deiner Stelle würde gleich mal kontrollieren, ob dein Platz noch verfügbar ist Den Platz willst du nicht. 😂😂 2 Reihen hinter mir sitzt der Typ der jede Halbzeit (gefühlte) 15 mal: Schiri, a göbe - schreit. (irgendwann erschlag ich ihn) Andererseits, den müsstest von deinem Platz eh auch hören, oder! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:20 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Den Platz willst du nicht. 😂😂 2 Reihen hinter mir sitzt der Typ der jede Halbzeit (gefühlte) 15 mal: Schiri, a göbe - schreit. (irgendwann erschlag ich ihn) Andererseits, den müsstest von deinem Platz eh auch hören, oder! 😉 Kann er nicht weil ich ihm ständig ins Ohr brülle.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 12:20 farii schrieb vor 1 Minute: auf osttribuene.at gibts leiwande fotos Ja, dort hätte ich mich eh schon umgesehen, die sehen ziemlich gleich aus. Das konkret hätte mir so getaugt, weil die Mannschaft im Vordergrund noch einen Kreis bildet und sich einschwört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:58 Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten: Den Platz willst du nicht. 😂😂 2 Reihen hinter mir sitzt der Typ der jede Halbzeit (gefühlte) 15 mal: Schiri, a göbe - schreit. (irgendwann erschlag ich ihn) Andererseits, den müsstest von deinem Platz eh auch hören, oder! 😉 tifoso vero schrieb vor 36 Minuten: Kann er nicht weil ich ihm ständig ins Ohr brülle.... Tifoso schreit 90 Minuten immer nur VIIIIIIIIIEEEEEEEEREEEEEEE... Ich hör gar nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:19 schlogmike schrieb vor 20 Minuten: Tifoso schreit 90 Minuten immer nur VIIIIIIIIIEEEEEEEEREEEEEEE... Ich hör gar nix Wobei man ergänzen muss, der schlogmike hört halt schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:20 schlogmike schrieb vor 20 Minuten: Tifoso schreit 90 Minuten immer nur VIIIIIIIIIEEEEEEEEREEEEEEE... Ich hör gar nix Das erklärt aber auch einiges. @tifoso vero versteht nix mehr und der gute @Viereee hört nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:51 The1Riddler schrieb vor 29 Minuten: Das erklärt aber auch einiges. @tifoso vero versteht nix mehr und der gute @Viereee hört nix mehr Foto vom letzten Match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 16:14 Abo verlängert damit ich wieder am letzten Spieltag wenn wir Meister werden können einen Fixplatz hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:13 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 9 Stunden: Ost Abo so eben verlängert! Für Kinder? bearbeitet Dienstag um 17:13 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:37 Werde natürlich in bälde verlängern und es dann bei interessanten Gegnern, gewinnbringend verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts