Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 15:24 (bearbeitet) Mein Beileid an alle die um ihn trauern. Hab ihn zwar leider auch nur aus dem ASB gekannt, aber seine hilfsbereite und freundliche Art, sollte uns allen als Vorbild dienen. Ruhe in Frieden ! bearbeitet Mittwoch um 15:26 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:42 Ruhe in Frieden @AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:59 Ruhe in Frieden. Mir werden deine Kommentare im Forum sehr abgehen. Mein aufrichtiges Beileid an die trauernden Hinterbliebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:48 Kannte Roman leider auch nur aus dem ASB. Ruhe in Frieden, @AngeldiMaria Veilchen sterben nie!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:41 (bearbeitet) Ruhe in Frieden Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Schade das wir einen sozialen und hilfsbereiten Menschen verloren haben, mit dem man sicher die Liebe zum Fußball teilen konnte, auch wenn man andere Farben unterstützt. Zeigt wieder wie nebensächlich Fußball und irgendwelche Meinungsverschiedenheiten sind, wichtig ist nur das es einem und den Liebsten gut geht. Er wird sicher eine große Lücke in einigen Leben hinterlassen. Alles Gute bearbeitet Mittwoch um 17:42 von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabert Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:30 Ruhe in Frieden💜 Die Nachricht hat mich sehr traurig gemacht, mein Gedanken sind bei seiner Familie. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:57 Ruhe in Frieden - mach den Himmel a bissl violetter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben Mittwoch um 19:03 Eigentlich ein Wahnsinn wie traurig es einen stimmen kann, wenn ein Mensch verstirbt, den man nie persönlich getroffen hat und man nicht mal weiß wie er aussieht.. Nur über die Beiträge, die er hier verfasst hat, ist eine wahnsinnige Sympathie entstanden und das nicht nur weil man mit der Austria eine Leidenschaft gemeinsam hat.. Sondern weil er immer sehr gutherzig und positiv gewirkt hat, was vor allem in Anbetracht seines Lebens- und auch Leidensweges die letzten Jahre, unfassbar bewundernswert war.. Zusätzlich dazu hat ihm, wie uns allen hier, die Austria in den letzten Jahren leider viel mehr Kummer als Freude bereitet.. Trotzdem war er immer einer von wenigen die immer positiv aber nicht naiv nach vorne gesehen haben.. Und dass er dabei vor allem auch noch immer freundlich und verständnisvoll blieb, machte ihn meiner Meinung nach immer vorbildlich einzigartig! Und auch, dass es für ihn selbstverständlich war auch mal private Sorgen hier zu teilen oder Sorgen von anderen zu erkennen und seine Hilfe anzubieten, fand ich meist sehr bemerkenswert.. Er hat damit immer wieder bewiesen, dass er keine Rolle spielen will oder nach Aufmerksamkeit strebt, sondern dass er halt einfach nur ein netter Kerl war, der das Herz am rechten Fleck hatte - in der heutigen Zeit ein sehr rares Phänomen - umso trauriger dass du so früh gehen musstest, Roman.. Ruhe in Frieden, Angel. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben Mittwoch um 19:07 Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:35 Mein aufrichtiges Beileid und Ruhe in Frieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 19:47 Ruhe in Frieden Roman. Viel Kraft den Angehörigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 19:58 (bearbeitet) Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde sowie Menschen, die ihm Nahe standen. Der Verlust eines Menschen wiegt immer schwer. In solchen Ereignissen merkt man einfach, dass es im Leben so viel wichtigeres gibt, als Fußball. Als Grüner wünsche ich dir Frieden, viel Spaß da oben mit deinen Helden und Mitstreitern. Blick herab auf deine Austria und drück Ihr die Daumen. Deinen Liebsten wünsche ich Kraft und vor allem Hoffnung. Aus Erfahrung kann ich sagen, der Schmerz bleibt, aber man lernt ihn als positiven Indikator zu schätzen, an liebe Menschen zu denken. 🕯️ bearbeitet Mittwoch um 19:59 von chris843 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Mittwoch um 20:17 Habe kurz mal mit ihm netten PN Kontakt gehabt als es seiner Mutter schon nicht mehr gut ging. Das Leben ist nicht fair. RIP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 07:27 Leider habe auch ich Roman nur aus dem Forum und PN als freundlichen Member gekannt. Bin mir aber ganz sicher, dass ein gewisser AngelDiMaria den Himmel sehr viel violetter macht und durch seine Anwesenheit bereichert. Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft um den schmerzvollen Verlust zu verkraften. Ruhe in Frieden und ein letztes Forza Viola per Sempre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:21 Ruhe in Frieden, Roman. Persönlich habe ich ihn nie gekannt, jedoch habe ich übers ASB Bewunderung empfunden, wenn er Leuten komplett selbstlos Karten angeboten hat, ohne etwas dafür zu verlangen. Du hast wirklich nach dem Motto "Alles für Austria Wien" gelebt. Meinen tiefsten Respekt, mit dir hat die Welt einen sehr guten und hilfsbereiten Menschen und vorallem Austrianer verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts