limessuperior92 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:12 Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: Dich als Salzburger wirds vermutlich insofern reißen, weil du bei Rumänien sofort an Lucescu (rumänischer Teamchef) und in weiterer Folge an Shaktar Donetsk denkst. Und das eine bittere Spiel... (zwar mit dem heutigen Wissen auch nur ein Mini-Mosaik vieler bittere CL-Quali-Pleiten, aber das war halt noch am euphorischen Anfang ) https://sbgv1.orf.at/stories/218134 Das Bittere daran im Nachhinein ist ja, dass es unglaublicherweise 12 weitere Jahre gedauert hat, bis Salzburg tatsächlich Champions-League gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:56 Hab jetzt nur einen Teil von dem Kornetka-Interview lesen können, aber klingt so, als ob sie die zusätzliche Zeit vor allem für Effizienztraining genutzt haben, sprich Torraumsituationen, Abschlüsse etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:13 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Hab jetzt nur einen Teil von dem Kornetka-Interview lesen können, aber klingt so, als ob sie die zusätzliche Zeit vor allem für Effizienztraining genutzt haben, sprich Torraumsituationen, Abschlüsse etc genau das wenn sie es umsetzen können im spiel, wäre gold wert auch auf vereinsebene 13:15 die PK, jetzt gleich um 10:00 uhr ebenfalls orf+ gibts, wer das Glasner interview gestern verpasst hat die wiederholung bearbeitet Gestern um 07:17 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:16 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: genau das wenn sie es umsetzen können im spiel, wäre gold wert auch auf vereinsebene Also ich geh schon davon aus, dass die Spieler auf Klubebene regelmäßig aufs Tor schießen im Training 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 07:16 Spoiler Können sie, wenn sie im NT fertig sind, dann bitte auch bei Vorwärts Steyr damit weitermachen - geht das, bitte? miffy23 schrieb Gerade eben: Also ich geh schon davon aus, dass die Spieler auf Klubebene regelmäßig aufs Tor schießen im Training Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:17 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Können sie, wenn sie im NT fertig sind, dann bitte auch bei Vorwärts Steyr damit weitermachen - geht das, bitte? Inhalt unsichtbar machen Spoiler Ich bin Rapidler, ich hab noch viel mehr gelitten diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 07:27 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ich bin Rapidler, ich hab noch viel mehr gelitten diese Saison Spoiler Ihr seid aber nicht abgestiegen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:30 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ihr seid aber nicht abgestiegen, oder? Jede Saison ohne Titel ist ein gefühlter Abstieg Anyway OT. Bin schon richtig hibbelig langsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:05 miffy23 schrieb vor 32 Minuten: Bin schon richtig hibbelig langsam. Geht ja um echt viel. So gut war die Chance auf eine WM-Quali (von den Gegnern und unserer Qualität her) schon echt lange nicht mehr und ich bin überzeugt, dass wir morgen mit einem souveränen Sieg den Grundstein dazu legen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:15 (bearbeitet) die vorbereitung dürfte schon sehr gut gewesen sein, da kommt irgendwie ein "vor EM" feeling auf das es morgen klappt dazu volles haus bearbeitet Gestern um 08:15 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:28 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Also ich geh schon davon aus, dass die Spieler auf Klubebene regelmäßig aufs Tor schießen im Training trotzdem kanns was bringen Geht ja oft auch um die Entscheidungen, selber schießen oder nochmal abspielen, und da kommt's auf die Automatismen im Team an. Grad da haben wir ja schon öfter Defizite gezeigt finds gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:33 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Minuten: trotzdem kanns was bringen Geht ja oft auch um die Entscheidungen, selber schießen oder nochmal abspielen, und da kommt's auf die Automatismen im Team an. Grad da haben wir ja schon öfter Defizite gezeigt finds gut Jojo, auf jeden Fall, geht ja gerade auch um das Zusammenspiel in dieser Konstellation Meinte nur dass das nicht zwangsweise umlegbar ist auf Klubebene nachher, da wird wohl genug in diese Richtung trainiert ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:04 in gut 1std (13:15) geht die PK los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:14 2 hours ago, rattlesnake said: in gut 1std (13:15) geht die PK los bei Sport+ is einfach für 1/2 der Zeit der Stream abgekackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:34 (bearbeitet) Haeusenberg schrieb vor 22 Minuten: bei Sport+ is einfach für 1/2 der Zeit der Stream abgekackt der orf ich geh mal davon aus honsak dürfte in der 2hz reinkommen laut rr schlager kann 20min spielen bearbeitet Gestern um 12:37 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts