revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Na geh... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Pech Knappes abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden revo schrieb Gerade eben: Nagut, ein Tor hat er ja trotzdem gemacht der Sabi Eigentlich genau verkehrt herum, Sabitzer mit dem abgefälschten Tor und Gregoritsch mit dem Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Sabitzer jetzt zweimal komplett irgendwas. Keine Kraft mehr? Für ein Abseitstor hätts noch gereicht Ah, das war Laimer davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden stimmt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Gutes Spiel und verdienter sieg, Aber ich bleib dabei seit Arnautovic spielen wir mit einem Mann weniger, Der will ich net mehr im team sehen da bei weiten nicht das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Für sowas den Schiedsrichter-Experten Steiner zu fragen, ist aber auch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Warum die immer den Steiner rein bringen bei glas klaren Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden 2:0 souverän vorne gegen einen EM Achtelfinalisten. Man schaut ins ASB....es wird gesudert. Manchmal sind es die kleinen Konstanten, die einen beruhigen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Gibt es jetzt einen VAR oder nicht? Ich bin verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Für sowas den Schiedsrichter-Experten Steiner zu fragen, ist aber auch lächerlich. Ohne Steiner wäre ich komplett orientierungslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Warum die immer den Steiner rein bringen bei glas klaren Sachen Auflaufprämie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Robert S schrieb Gerade eben: Gibt es jetzt einen VAR oder nicht? Ich bin verwirrt. Ja natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Zum Abschluss, Kommentatoren waren beide gut. Eine Wohltat ohne viele Ähh und Ähmms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts