paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden 3:0 her um die Hoffnung der Rumänen im Keim zu ersticken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden nero08 schrieb vor 1 Minute: Gabs schon a Gelbe? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Von da macht der Stürmer nie und nimmer a Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden killver schrieb Gerade eben: Wie kommst du drauf es gäbe keinen frag ich mich eher Irgendjemand hat es gesagt und die Entscheidungen sind heute sehr flott. Aber wahrscheinlich bin ich zu sehr die Bundesliga gewohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Warum rennen wir bei 2:0 in Konter und ned umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden iEsh schrieb vor 2 Minuten: Bist dir sicher? Ich glaub' nicht, dass es heute einen VAR gibt. Doch, wurde eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Bist dir sicher? Ich glaub' nicht, dass es heute einen VAR gibt. War am Anfang sogar mit Namen eingeblendet, als die Schiris unter dem komischen Bogen gestanden sind. Und es wäre auch komisch, wenn es bei allen Spielen einen VAR gibt aber ausgerechnet bei unserem nicht. Gab ja schon ein paar Aufreger wegen der VAR in der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Jawohl, Grillo kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Weil normalerweise bei jeder kniffligen Entscheidung mindestens eine halbe Minute unterbrochen wird, weil der VAR was sagen könnte. Das war heute kein einziges Mal der Fall, obwohl es diese Situationen gab. Du schaust wohl wenig internationale Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Seit Arnautovic am Platz is geht gar nix mehr. Den will ich schon lang nicht mehr im Team sehen. Wenns ihn offensichtlich net freut bitte einfach lassen und wen anders die chance geben der wenigstens rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Just now, killver said: Du schaust wohl wenig internationale Spiele Leider zu viele, und 60% der Spiele sind so, wie beschrieben. Mein Empfinden zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 11 Stunden Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Zeigts das Baumgartner Foul Geht nicht weil's keins war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 11 Stunden Xavi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Jetzt wird gemauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Nautl bringts einfach nimma im Team, jedesmal bringt der einen schlendrian rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts