Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:44 orßit schrieb vor 1 Minute: Stöger wird schnell liefern müssen, der kick wird wahrscheinlich nicht sehr ansehnlich sein, was aber wurscht ist solange die ergebnisse passen. Viel schlimmer als die letzten Monate kanns ned werden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:45 Danke, Chancen dass Kühbauer uns erhalten bleibt grad exponentiell gestiegen 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben Montag um 10:45 Ob ein Trainer funktioniert, weiß man nie so genau im vorhinein. Ich bin mal positiv gestimmt und freu mich auf den Peda! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Montag um 10:46 Von Didis „bekaunnt san mia ois vabissane Horde“, hin zu „ois Meister feiern wir Rekorde“ - gemma Peter, erfüll den größten Wunsch in uns allen und lass uns gemeinsam den Meister-Rekord ausbauen! Herzlich Willkommen und viel Erfolg!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:47 orßit schrieb vor 3 Minuten: Stöger wird schnell liefern müssen, der kick wird wahrscheinlich nicht sehr ansehnlich sein, was aber wurscht ist solange die ergebnisse passen. Der Kick kann eh nicht unansehnlicher sein als unter Klauß in der Rückrunde. Das war offensiv mit Canadi das schwächste Rapid, das ich in meinem Leben gesehen hab. Insofern sorgt mich das nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:48 Kömmer bitte mit dem Gerede von Meistertiteln kürzer treten wieder Aktuell gehts mal darum, mit dem Kader zumindest das zu erreichen, was realistisch erwartbar ist: Top 3, EC, und im Cup nicht gegen Dorfvereine ausscheiden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 10:48 bis nach unserem - hoffentlich erfolgreichen - linz doppel, wird man ja nichts hören, aber bin sehr gespannt, was die grundidee, das system, usw werden! ballbesitz, defensivfußball oder doch auch pressing momente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:49 Ich denke, das wird passen, er hat schon bei großen Klubs wie Köln und Dortmund gearbeitet und kennt sich daher mit spezieller Berichterstattung aus und hat auch mit Underdogs Titel geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:49 derHammer schrieb vor 30 Minuten: Habemus Trainer 7A6A44E6-9AE4-488A-9B13-301B062A9B51-83779-00001F7ACCCB75E1.mov 81.02 MB · 13 downloads Lang hast warten müssen, damit du den bringen kannst.... Ist aber gelungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:49 Was sich der Block West da immer einfallen lässt mit der Trainerwahl, naja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 10:50 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Viel schlimmer als die letzten Monate kanns ned werden Wenns so läuft wie die letzten monate wird er nicht lange unser trainer bleiben. Der wird niemals so viel kredit wie klauß bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Montag um 10:50 Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: gegen Paris FC Wieder so ein RB Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:50 swisspower schrieb vor 27 Minuten: Leute was führt ihr bitte auf? Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach Wo ist er abgekackt? Bei dortmund in die cl gekommen, nachdem es dafür zuvor schlecht aussah, bei ferencvaros ein schnitt von 2,17 in der ms. Man kann seinen spielstil kritisieren und hinterftagen ob das zu rapid passen würde , wenn er auch so spielen lässt (das liegt mir zb bei ihm im magen). Aber unerfolgreich war er bisher nirgends. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 10:50 Also von da 96er Partie waren bis jetzt alle Trainer zumindest 2. oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben Montag um 10:52 Erstmal: Herzlich Willkommen. Weiß man schon etwas über den Co-Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts