Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 1 Minute:

Stöger wird schnell liefern müssen, der kick wird wahrscheinlich nicht sehr ansehnlich sein, was aber wurscht ist solange die ergebnisse passen. 

Viel schlimmer als die letzten Monate kanns ned werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Von Didis „bekaunnt san mia ois vabissane Horde“, hin zu „ois Meister feiern wir Rekorde“ - gemma Peter, erfüll den größten Wunsch in uns allen und lass uns gemeinsam den Meister-Rekord ausbauen! Herzlich Willkommen und viel Erfolg!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Stöger wird schnell liefern müssen, der kick wird wahrscheinlich nicht sehr ansehnlich sein, was aber wurscht ist solange die ergebnisse passen. 

Der Kick kann eh nicht unansehnlicher sein als unter Klauß in der Rückrunde. Das war offensiv mit Canadi das schwächste Rapid, das ich in meinem Leben gesehen hab. Insofern sorgt mich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kömmer bitte mit dem Gerede von Meistertiteln kürzer treten wieder :lol:

Aktuell gehts mal darum, mit dem Kader zumindest das zu erreichen, was realistisch erwartbar ist: Top 3, EC, und im Cup nicht gegen Dorfvereine ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis nach unserem - hoffentlich erfolgreichen - linz doppel, wird man ja nichts hören, aber bin sehr gespannt, was die grundidee, das system, usw werden! ballbesitz, defensivfußball oder doch auch pressing momente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Viel schlimmer als die letzten Monate kanns ned werden

Wenns so läuft wie die letzten monate wird er nicht lange unser trainer bleiben. Der wird niemals so viel kredit wie klauß bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 27 Minuten:

Leute was führt ihr bitte auf? :facepalm:

Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt

Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach

Wo ist er abgekackt?

Bei dortmund in die cl gekommen, nachdem es dafür zuvor schlecht aussah, bei ferencvaros ein schnitt von 2,17 in der ms.

Man kann seinen spielstil kritisieren und hinterftagen ob das zu rapid passen würde , wenn er auch so spielen lässt (das liegt mir zb bei ihm im magen). Aber unerfolgreich war er bisher nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag