Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben Montag um 10:24 (bearbeitet) Die allgemeine Empörung im Austria Channel hat schon begonnen. Ich feier‘s! Willkommen Peter Stöger, mögest du viele weitere Erfolge mit uns feiern. bearbeitet Montag um 10:25 von Waldi_SCR 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Montag um 10:24 capRapidler82 schrieb vor 15 Minuten: totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal überraschend. schade...dachte, da kommt jetzt wirklich die große Überraschung und Sensation Westsider schrieb vor 15 Minuten: Ich hätte andere Lösungen bevorzugt. Stallgeruch plus Austria-affinität sind so schon einmal schlechte Voraussetzungen. Der Fakt, dass ihn seit drei Jahren keiner wollte und Köln sein einziges langfristiges Projekt auf höherem Niveau war, macht mich auch nicht zuversichtlicher. Ich hoffe mein Bauchgefühl liegt falsch. Aber natürlich trotzdem, Welcome Back in Hütteldorf, neuer Cheffe. Billie schrieb vor 13 Minuten: Willkommen. Begeisterungsstürme löst ein Coach, der schon länger vom Trainerbankl weg ist und nicht gerade für eine attraktive Spielweise steht, nicht gerade aus. Hoffen wir mal das Beste. Silva schrieb vor 8 Minuten: Die größte Überraschung seit ein alter weißer Mann Papst wurde. Das Geheimnis wurde in den letzten Tag auch so gut gehütet, wie ein Baby die vollgekackte Windel verheimlichen kann. Herzlich Willkommen. Meine Meinung kann man am besten so zusammenfassen: Adversus schrieb vor 5 Minuten: Najo ..... , schauen wir mal. swisspower schrieb vor 4 Minuten: Leute was führt ihr bitte auf? Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Puh mega uninteressant. Na dann viel Glück. Das ASB-Orakel bewegt sich in die richtige Richtung, mein Optimismus wächst fast so wie der Solospargel im Marchfeld. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:24 fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute: Wenn man es nüchtern betrachtet auch keine recht viel andere Vita als der hochgelobte Urs Fischer. Ehhhh nein? Fischer hatte in all seinen Stationen Erfolg. Das Abkacken von Stöger in Dortmund ist fast schon legendär. Danach ging nichts mehr. Aber warten wir mal ab. Ich hätte euch eine andere Lösung gewünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 10:25 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Falsch, den hat er gerade verlassen. Ok, die Admira is auch cool. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Montag um 10:25 Das kam jetzt aber plötzlich. Herzlich willkommen! Noch einmal Meister werden mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:26 swisspower schrieb Gerade eben: Ehhhh nein? Fischer hatte in all seinen Stationen Erfolg. Das Abkacken von Stöger in Dortmund ist fast schon legendär. Danach ging nichts mehr. Aber warten wir mal ab. Ich hätte euch eine andere Lösung gewünscht. Stöger hatte damals dieselbe Rolle wie Kovac heute und hat sie ebenfalls erfolgreich gestaltet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:26 Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Die allgemeine Empörung im Austria Channel hat schon begonnen. Ich feier‘s! Willkommen Peter Stöger, mögest du viele weitere Erfolge mit uns feiern. Einer schreibt sogar was von "bundesligahure" Wer selbst so den arsch hinhält, sollte lieber die pappn halten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:27 Begeisterungsstürme löst die Trainerbestellung vom Peda keine bei mir aus, aber gut, dass hat in der Vergangenheit ja auch nichts geheißen. Wichtig ist das er mit der Mannschaft menschlich gut klar kommt, seine Vorstellung von Fußball dem Team verständlich mitteilen kann und vor allem den Fußball spielen lässt, der zu den Stärken / Schwächen des Teams passt. In der Vergangenheit hat man meist mit den "logischen" Lösungen am heimischen Markt Erfolg eingefahren und gerade Stöger bringt auch internationale Erfahrung im Trainergeschäft mit. So gesehen ist es eine 50:50 Geschichte. Kann durchaus aufgehen, mit hin zu positiven Überraschungen (Cup-Titel, Meisterschaft), kann aber auch so laufen, dass wir in 1 Jahr wieder an dieser Stelle über einen Nachfolger diskutieren. Aber ich denke alle wünschen sich endlich wieder einen Trainer, mit dem man mal 2-3 Jahre in Ruhe arbeiten kann. Also "Herzlich Willkommen" zurück bei uns, diesmal als Trainer! Mögest du die kritischen Stimmen rasch verstummen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 10:27 Varimax schrieb Gerade eben: Das ASB-Orakel bewegt sich in die richtige Richtung, mein Optimismus wächst fast so wie der Solospargel im Marchfeld. Ich will hier schon festhalten, dass ich im Gegensatz zu ein paar anderen Zitierten dezidiert nichts negatives geschrieben habe und aktuell eher unschlüssig bin, ob ich es nun gut oder schlecht finden soll. Es gibt ein paar Dinge die für Stöger sprechen, aber sicher auch einige, die gegen ihn sprechen. Bin gespannt, wie sich das alles präsentieren wird, wenn die neue Saison startet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 10:27 Ich bin mir ziemlich sicher dass Stöger mit seiner besonnen Art und stets professionellen Herangehensweise, alle im und rund dem Verein ins Boot holen wird, damit man in Ruhe arbeiten kann, um endlich wieder erfolgreicher zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:27 Mögest du den Internas gewachsen sein und eine schlagkräftige Truppe aus diesen Spielern machen welche über mehr als 3 Monate konstante Leistung bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:27 Seas, Peda! Glaube nicht, dass das eine Katastrophe wird, zumindest sollt er die Mannschaft stabilisieren können. Ob er uns wirklich weiterbringt, bezweifle ich, aber lasse mich natürlich gern überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:28 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Leute was führt ihr bitte auf? Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach ist es wirklich so langweilig in der schweiz? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:28 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Leute was führt ihr bitte auf? Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach Wat? Bei Dortmund eigentlich gut performt, bei Ferencvaros eigentlich auch, da gings mit den Vorstellungen auseinander. Also, als Heilsbringer seh ich ihn sicher nicht, und skeptisch ob der Spielweise bleibe ich auch erstmal, aber da muss man jetzt erstmal abwarten, wie das funktionieren wird. Wirklich vorhersagen kann man es mMn nicht, man wird sich bei der Bestellung sicher auch einiges gedacht haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts