Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

ich hatte ersteren im sinn, aber auch als duo wohl nicht verkehrt.

Anfrage erledigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ohne Witz, das halt ich für voll vertretbar. 

Aber dann als Spielertrainer damit wir einen Stürmer haben der das Tor trifft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Analysieren, analysieren, analysieren. Wir werden so viel analysieren, dass wir aus dem analysieren nimmer rauskommen und dann haben wir die nächste Ausrede.

Und danach werden wir uns alle an der Nase nehmen, ich seh es schon kommen.

Frei nach dem Motto:

Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Woran ist Stöger letzten Endes gescheitert?

Ist die Kaderzusammenstellung nicht gut?

Zuviel Fokus auf möglichen Profit, zuwenig Fokus auf eine harmonische Zusammenstellung / Kompatibilität?

Zu viele Verletzte?

Fitness/Athletik Probleme?

Schafft er es nicht, mit den Spielern was anzufangen?

Ist die Qualität der Co Trainer das Problem, ist Stöger zu sehr von ihnen abhängig? 

Wenn dieses Drama beendet ist, würde ich mich freuen wenn es vielleicht auf Abseits.at ein Fazit zu dieser Katastrophe gibt, einen Versuch diesen Sauhaufen zu erklären @Dannyo @Steffo.

Tatsache ist, wir pumpen Geld in den Verein wie noch nie. Im Nachwuchs schauts mager aus, bei den Amas auch, und die 1. Mannschaft ist ein Witz.

Der Verein wächst, wird professioneller auf vielen Ebenen, Leistung wird erbracht. Nur nicht da, wo es zählt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hags schrieb vor 5 Minuten:

Da muss sich schleunigst etwas tun. Die Spieler sind offensichtlich komplett gebrochen. In der Konstellation rennst mit Ansage in das nächste Debakel.

Wir rennen seit 2 Monaten mit Ansage von einem Debakel ins nächste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Aber Peda weiß doch an welchen Schrauben er drehen muss. Er dreht sie anscheinend in die falsche richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

fakt ist, es braucht jetzt einen mords impuls. da gehts überhaupt nicht um taktik, spielsystem oder ähnliches. dafür hatte Kühbauer vor der partie gegen uns auch keine zeit.

wir haben ganz zufällig so eine person im vereinsumfeld. kaum jemand verkörpert rapid, einsatz, willen und vorangehen mehr als er.

ich würd ihn für die paar spiele darum bitten ... scheiss auf den trainerschein! jetzt brauchts ganz andere dinge!

Du kannst den Burgi mitsamt dem Kulo, Steffen und dem Pohle auf die Mannschaft loslassen... Die Pradatascherl tragenden Söldner erreichst nicht auf die Art. Die sind alle hergekommen um fürs eigene Highlight Reel zu spielen und spätestens in zwei Jahren wo anders mehr Geld zu verdienen. Bestes Beispiel Raux-Yao. Bolla is genau so eine Diva, Gulliksen detto. Solche Möchtegern-Superstars werden in unserer Liga (und in der ECL) von den Herzblutkickern der anderen Vereine mit Freude gfressen wenns ned 100 Prozent geben. Und bei uns geben grad die Söldner so gut wie nie 100 Prozent. Das ist lt den Interviews auch in der Mannschaft bekannt. Und das häng ich Katzer noch mehr um als dem Trainerteam, wenngleich beide für mich nicht mehr tragbar sind und am besten noch heut freigestellt gehören.

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Jo. Eh. Des is a coole Gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich möchte eigentlich am Sonntag das Trainerteam schon nimmer auf der Bank haben, um das Risiko zu minimieren, dass wir irgendwie einen Sieg erbrunzen und es dann heißt, das war jetzt der Startschuss zur Aufwärtsspirale...

Ich weiß, das Risiko ist eher theoretisch, denn wie dieses Trainerteam noch irgendeine Mannschaft motivieren will, ist völlig unklar. 

Es wäre mir zu kurz gegriffen, die Spieler als Mimosen zu bezeichnen, die sich gefälligst zusammenzureißen zu haben und vollen Einsatz zeigen sollen – was bringt voller Einsatz und Kampf, wenn das aufgrund der Grundausrichtung ständig verpufft?

Ich möchte kein zu naives Bsp bringen, aber wenn wir in der Arbeit ein Teamprojekt hätten und der Teamleader würde vorgeben, mit Block und Bleistift statt PC zu arbeiten, dann könnte ich noch so viel Einsatz zeigen, der Outcome bliebe aber furchtbar. Abgesehen davon, dass irgendeiner (oder mehrere) im Team früher oder später zu erkennen geben wird, dass er da doch drauf pfeift (siehe Post-GAK-Interview von Grgic).

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei allem Respekt vor stöger. Wenn der samt staff nicht vorm lask spiel beurlaubt wird sollten wir unser Motto in "alles gegen den sport" umbenennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten:

Aber dann als Spielertrainer damit wir einen Stürmer haben der das Tor trifft 

Ich würde mir Burgi gern als Stürmertrainer wünschen, damit die vorne endlich mal wissen wo das Tor steht! Macht er eh schon beim Nachwuchs, aber die Profis haben das scheinbar momentan nötiger  

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem nun medial berichtet wurde dass der Block "Stöger raus" skandiert hat bin ich 100% sicher dass Stöger recht bald Geschichte ist. Das hat bei uns noch kein Trainer überstanden und ich bin eigentlich verwundert wie lange das gedauert bei dem Kick den wir uns heuer ansehen mussten.

Ist kein Wunsch, keine Angst, lediglich meine Einschätzung der Lage, auch wenn ich festhalten muss, dass ich mit dem Gebotenen unter Stöger nie zufrieden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
HarryDunne schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst den Burgi mitsamt dem Kulo, Steffen und dem Pohle auf die Mannschaft loslassen... Die Pradatascherl tragenden Söldner erreichst nicht auf die Art. Die sind alle hergekommen um fürs eigene Highlight Reel zu spielen und spätestens in zwei Jahren wo anders mehr Geld zu verdienen. Bestes Beispiel Raux-Yao. Bolla is genau so eine Diva, Gulliksen detto. Solche Möchtegern-Superstars werden in unserer Liga (und in der ECL) von den Herzblutkickern der anderen Vereine mit Freude gfressen wenns ned 100 Prozent geben. Und bei uns geben grad die Söldner so gut wie nie 100 Prozent. Das ist lt den Interviews auch in der Mannschaft bekannt. Und das häng ich Katzer noch mehr um als dem Trainerteam, wenngleich beide für mich nicht mehr tragbar sind und am besten noch heut freigestellt gehören.

bullshit. wenns nach dem ginge, hätte auch der trainerwechsel in linz nix gebracht.

7 siege ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten