Recommended Posts

ASB-Messias
TI1899 schrieb Gerade eben:

Welchen Weg in Sachen Spielanlage verfolgt Stöger deiner Meinung nach?

Genau das kann niemand erkennen… die 11 Jungs die starten, zeigen keinerlei Plan … es sieht vieles nach Zufall und Einzelaktionen aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Interview von PS spiegelt das Spiel der Mannschaft 1:1 wieder, keiner hört zu, keiner möchte zuhören, niemand versteht das was er nicht hören möchte, wenn man's hört kann man damit nichts anfangen und genau dieser Frust spielt Fußball, die Pause hat's gefühlt noch schlimmer gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube nach jedem Spiel habe ich von ihm gehört, dass irgendwas besprochen wurde. Entweder er spricht mit der Wand oder mit sich selbst. Die Mannschaft ist es jedoch nicht.

Dass Grgic so reagiert, ist schon ein schlechtes Zeichen. Uns hat der Trainer immer zur Sau gemacht, wenn wir so eine Leistung gezeigt hätten.

Für mich reagiert Stöger noch viel zu weich, zu emotionslos. Das müsste ihn doch viel mehr ärgern. Irgendwie kommt auch er sehr planlos rüber - so wie die Mannschaft spielt. 

Ich bin eigentlich überzeugt vom Kader, wenn er mal richtig eingesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Frau hat von Anfang an gesagt dass es mit ihm nichts wird und mir ihr Rapidposter gezeigt auf dem Stöger durchgestrichen wurde als er von uns zur Austria gewechselt ist. Hab ihr gesagt dass ich ein gutes Gefühl hab nach den ersten Interviews. Dann die ersten Spiele bisl holprig aber man konnte darsuf aufbauen. Plötzlich der Run in der Liga. Im EC kommt man zumindest über die kleinen Hürden drüber. Aber alles kommt immer mehr ins Stocken und jetzt stehen wir mit an beinahe Totalschaden wieder da. 

Ich sollte mehr auf meine Frau hören

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde den italienischen Style bevorzugen. Der ein oder andere wird checken was ich meine. 

@MarkoBB8einmal Pizza Hawai bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Ganz zufälligerweise ist ein schweizer Trainer, der fließend Französisch spricht und viele Erfolge feiern konnte, seit sehr langem Vereinslos..

warum ist er so lange vereinslos ? Muss ein echter Loser sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Ganz zufälligerweise ist ein schweizer Trainer, der fließend Französisch spricht und viele Erfolge feiern konnte, seit sehr langem Vereinslos..

Ciriaco Sforza? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Meine Frau hat von Anfang an gesagt dass es mit ihm nichts wird und mir ihr Rapidposter gezeigt auf dem Stöger durchgestrichen wurde als er von uns zur Austria gewechselt ist. 

Stöger ist nicht von uns zur Austria gewechselt, sondern zum LASK, nachdem Dokupil sich mit ihm überworfen hat. Erst als er dort ausgemustert wurde ging er zur damals schwachen Austria zurück.

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Hab ihr gesagt dass ich ein gutes Gefühl hab nach den ersten Interviews. Dann die ersten Spiele bisl holprig aber man konnte darsuf aufbauen. Plötzlich der Run in der Liga. Im EC kommt man zumindest über die kleinen Hürden drüber. Aber alles kommt immer mehr ins Stocken und jetzt stehen wir mit an beinahe Totalschaden wieder da. 

Ich sollte mehr auf meine Frau hören

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stöger auch bei der PK: „Das ist eine junge Mannschaft. Daher nehme ich sie auch in Schutz. Die hat sehr große Erwartungen umzusetzen“.

1. Die Startelf hatte ein Alter von 25 und müsste durch die Wechsel im Spiel laufend älter geworden sein.

2. Welche sehr große Erwartung? Gegen den Tabellenletzten zu gewinnen? Mehr Tore in der Liga als Wattens zu erzielen? Nicht 36. von 36 im schwächsten Europacup-Bewerb zu sein? 

Aja, hier die PK zum Nachschauen: 

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Grgic Interview kann man nicht anders deuten als, dass zu viele Spieler eine nachlässige Arbeitseinstellung haben. Jetzt könnt man glauben, dass das Stöger etwas aus der Verantwortung bringt beim Gesehen.

Da Stöger aber eigentlich eher eine englische Auslegung des Cheftrainer-Berufs pflegt und ja eigentlich aufgrund seiner „Menschenfänger“-Qualitäten bestellt wurde, macht das sein Versagen ja eigentlich noch konkreter.

Ich bin ehrlicherweise echt schockiert, dass er da so einen Sauhaufen beinander hat. Hab mir nie eine spielerisches Feuerwerk bei ihm erwartet, aber dass sein Truppe mitzieht war für mich gesetzt. Bin wirklich ratlos, er anscheinend auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten:

Stöger ist nicht von uns zur Austria gewechselt, sondern zum LASK, nachdem Dokupil sich mit ihm überworfen hat. Erst als er dort ausgemustert wurde ging er zur damals schwachen Austria zurück.

Ah danke war mir nicht so bewusst. Dachte immer der ist direkt gewechselt. Trotzdem hat sie ihn durchgestrichen :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag