Recommended Posts

Supersoldat.
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Ich leg mich fest. Viele oder einige Spieler spielen gegen den Trainer oder Teile des Trainerteams.

Also spielt d Mannschaft immer wieder gegen den Trainer. War ja bei RK auch schon so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kein einziger Spieler ist unter diesem Trainerteam besser geworden oder in Hochform. Wenn wir nicht handeln sind wir im Upo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Nächste Woche wird uns der Lask so richtig herspielen, danach sind wir hinter der Austria und dem Lask auf Platz 5.. Wünsche mir das natürlich nicht, aber bin Realist. 

Nächste Woche ermauern wir ein trostloses 0:0 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Ich leg mich fest. Viele oder einige Spieler spielen gegen den Trainer oder Teile des Trainerteams.

Denke eher das es im Trainerteam 1vs3 geht. PS hat sich mit Sageder und Kulo keinen Gefallen getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerOnkel schrieb Gerade eben:

Also spielt d Mannschaft immer wieder gegen den Trainer. War ja bei RK auch schon so? 

Ich denke nicht dass die Mannschaft gegen den TR spielt. Die spielt nur völlig ideenlos - weil offensichtlich es der TR nicht schafft der Mannschaft 1-2 Spielideen mitzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn das so weitergeht wird Schmid mit Hartberg noch Meister. Aber eh klar, Stöger war bei dem Duo immer das Mastermind. Hauptsache er weiß in den PKs immer was zu tun ist mit der Mannschaft und das braucht einfach Zeit. Blablabla 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn Salzburg mal schwächeln sollte müssen wir da sein ! So ähnlich wurde es aus dem Präsidium hinausposaunt. Jetzt schwächelt Salzburg  (und Sturm) endlich, und wir verschenken die Punkte leichtfertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Er muss sich vor die JUNGE Mannschaft stellen? Wurmbrand ist Jung mit 19. Ab dann nur mehr mit extrem viel Fantasie eine junge Mannschaft.

Außer man ist mit 24 noch ein Küken. Da würde ich aber ehrlich gesagt eher sagen, dass man mit dem Alter schon ein gestandener Spieler sein kann, den man schon Leistung abverlangen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlöwe schrieb vor 1 Minute:

Wenn Salzburg mal schwächeln sollte müssen wir da sein ! So ähnlich wurde es aus dem Präsidium hinausposaunt. Jetzt schwächelt Salzburg  (und Sturm) endlich, und wir verschenken die Punkte leichtfertig.

Wir schwächeln seit Ende der 60iger Jahre 🙈🙈🙈 Die Ausnahmen kannst tatsächlich an 10 Fingern abzählen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke der VTK und LASK werden am Ende ein Titelduell führen… und plötzlich fände ich schwarz-weiß als annehmbare Meisterfarbe 😂🙈

Ich hab`s bereits zu Saisonbeginn geschrieben. Jene Mannschaft die einen Knipser hat wird heuer Meister. Ich kann ja nichts dafür, dass bei Rapid keiner den Ball ins Tor schießen will. War heute auch wieder zu sehen, dass man den Schussversuch scheute und stattdessen einen Fehlpass produzierte bzw. fast keine Chancen herausspielte.

Ist jetzt aber Wurscht. Punkte müssen her. Ich könnte mir auch vorstellen, das Stöger im EC Teile des Kaders daheim lässt zum Trainieren - mit Sageder oder Kulovits. Einer reicht vollkommen auf der Bank.

Wird der LASK Meister freu ich mich für den Didi. Holt Rapid im Winter den Torschützenkönig der nächsten Jahre wird Rapid Meister ..........:clap: Hoch die Flossen. Forza Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidlöwe schrieb vor 6 Minuten:

das war doch der krammer und niemand vom aktuellen präsidium oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das war doch der krammer und niemand vom aktuellen präsidium oder?

Ja, ich glaub Du hast recht dass es der Kramer war! Trotzdem sollten wir wenn Salzb schwächelt da sein wenn wir mal wieder feiern wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten