Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:51 Don Quixote schrieb vor 18 Minuten: POPCORN, CHIPS, ERDNUSSLOCKEN, KNUSPERGITTER, MINI FRITTS! Das hatte ich die ganze Zeit im Kopf ist mir aber nicht eingefallen. Danke dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:55 Aller ehrwürdigster @schleicha. Ich ersuche dich in wertschätzender Weise den Thread Titel zu ändern. Für mich ist das in Klammer stehende in Ordnung. Der Großteil der User in diesem Thread hat dazu leider keine Idee und möchte eine Abänderung. Vollbringe diese Tat, viele Likes werden der Lohn, für deine "heldenhafte Tat" sein - vor allem die Likes der Raunzer sind die, die am Besten schmecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Gestern um 08:59 Aller ehrwürdigster @schleicha. Ich ersuche dich in wertschätzender Weise den Threadtitel nicht zu ändern. Das in Klammer stehende ist absolut in Ordnung. Der Großteil der User in diesem Thread ist leider ahnungslos. Stehe zu getroffenen Entscheidungen und viele werden dir diese Ehrentat als notwendig und nachvollziehbar auslegen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:11 Sterz schrieb vor 15 Minuten: Der Großteil der User in diesem Thread hat dazu leider keine Idee und möchte eine Abänderung. Na. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden 76 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Der arme Amane.. aber die richtige Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerim Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Danke.... Peter Stöger Trainergott 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 7 Stunden Sterz schrieb vor 20 Stunden: Aller ehrwürdigster @schleicha. Ich ersuche dich in wertschätzender Weise den Thread Titel zu ändern. Für mich ist das in Klammer stehende in Ordnung. Der Großteil der User in diesem Thread hat dazu leider keine Idee und möchte eine Abänderung. Vollbringe diese Tat, viele Likes werden der Lohn, für deine "heldenhafte Tat" sein - vor allem die Likes der Raunzer sind die, die am Besten schmecken. Bitte, gern geschehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 5 Stunden: Der arme Amane.. aber die richtige Einstellung Armer ne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden @LiamGwenn ich mir ein gif wünschen dürfte, dann als stöger die Burschen vor dem Elferschießen im Kreis beruhigt. „Cool down, boys, scheissts euch nicht an, durchatmen.“ Ich brauche das für das nächste Match im TV selber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: @LiamGwenn ich mir ein gif wünschen dürfte, dann als stöger die Burschen vor dem Elferschießen im Kreis beruhigt. „Cool down, boys, scheissts euch nicht an, durchatmen.“ Ich brauche das für das nächste Match im TV selber. Das? 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 5 Stunden Org, dass Stöger vor dem Elferschießen Raux-Yao überredet hat zu schießen, der wollte lt. Kurier anfangs gar nicht, aber Stöger meint er wär sich sicher, dass er trifft. Ich ehrlich gesagt nicht, nach dieser, mMn mit Abstand schwächsten Partie, seit er bei uns ist. Aber wie so oft bisher hatte der Trainer natürlich recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 42 Minuten: Das? Genial. Das ist Teamcoaching. Kara und ich glaube Radu haben es nach ihren Elfern übernommen. Die 5 Schützen waren derart cool. Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 4 Stunden Gunner schrieb vor 10 Minuten: Org, dass Stöger vor dem Elferschießen Raux-Yao überredet hat zu schießen, der wollte lt. Kurier anfangs gar nicht, aber Stöger meint er wär sich sicher, dass er trifft. Ich ehrlich gesagt nicht, nach dieser, mMn mit Abstand schwächsten Partie, seit er bei uns ist. Aber wie so oft bisher hatte der Trainer natürlich recht. Er u Mbuyi haben den Ball aus dem Stand trocken ins Netz gepfeffert. Stöger hat das sehr gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stöger strahlt so eine Ruhe uns Selbstbewusstsein aus, das überträgt sich auf die Mannschaft. Auch Kara und Bolla waren ja überzeugt davon das sie die Elfer sicher reinhauen werden. Die Mannschaft wächst durch solche Spiele zusammen und auch wenn Rückschläge kommen werden, bin ich sehr optimistisch das wir eine Erfolgreiche Saison sehen werden. Natürlich ist es auch kein Nachteil das Stöger Györ gut kennen und einschätzen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts