Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich überlege echt, ob bei uns Jessika ljals ein Trainer aus sowas wieder rausgekommen ist. Aber in unserer Vereinsführung träumt man scheinbar noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Mal kurz meine persönliche zu unserem Trainer. Achtung, harsche Wortwahl.

Ich war kein Befürworter bei der Ernennung - und ich bin es jetzt noch weniger. Für mich ist PS ein Blender vor dem Herrn. Ich weiß nicht wen unser Herr Menschenfänger fängt, aber unsere Mannschaft wohl nicht.

Bis jetzt hab ich nur Ausreden gehört, immer ist was anderes schuld - aber er weiß was und hat einen Plan das zu ändern. Nach der Pause. Aso, doch nicht.. nach der nächsten.. hm auch nicht. Naja es braucht halt noch länger Zeit. Und wir werden desaströser und planloser.

PS redet sich auf die Fitness aus? Sein Ernst? Dann hol andere Leute und plane was um! Peinlich! 
Nun ist die Mannschaft nicht gut zusammengestellt? Scheiße nochmal das sind deine jungs! Du hast sie abgesegnet und teilweise sogar ausgesucht. Peinlich! 
Dieses lethargische rumsitzen ohne Emotion geht mir so am Sack. „Najo, wird schon werden.. vll beim nächsten Spiel, oder a ned.“ 

Ja geht’s noch? Dieser Mensch hat sich mMn komplett disqualifiziert und hat im Trainersessel nichts zu suchen. Gern wo anders, aber nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was bisher mWn noch nicht thematisiert wurde: Stöger hat gestern im Interview ja gesagt, dass man (= er & die Co-Trainer?) bei der Einsatzzeit von Dahl über den Wunsch der medizinischen Abteilung hinausgegangen ist. Irgendwie finde ich so ein Vorgehen befremdlich oder sehe ich das falsch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mari87 schrieb vor 4 Minuten:

Was bisher mWn noch nicht thematisiert wurde: Stöger hat gestern im Interview ja gesagt, dass man (= er & die Co-Trainer?) bei der Einsatzzeit von Dahl über den Wunsch der medizinischen Abteilung hinausgegangen ist. Irgendwie finde ich so ein Vorgehen befremdlich oder sehe ich das falsch? 

Aber ausdrücklich auf Dahls Drängen hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
spizza schrieb Gerade eben:

Aber ausdrücklich auf Dahls Drängen hin. 

Ja schon, aber der Kerl ist 22 Jahre alt. Den muss man doch als Trainer vor sich selbst schützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stöger jetzt raushauen bringt ja auch nix mehr. Dann macht kulo weiter. U wenn der wieder a masn hat, gewinnt er auch noch u sie machen ihn zum cheftrainer. Alptraum ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
NativeRon schrieb vor 50 Minuten:

Für mich ändert das nix, kenne beide nicht, falls es den einen überhaupt als Trainer gibt....hehehe. :D

Kerber ist unser rapid 2 Trainer 

Kehrer war tipp fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AbZock3r schrieb vor 8 Minuten:

Stöger jetzt raushauen bringt ja auch nix mehr. Dann macht kulo weiter. U wenn der wieder a masn hat, gewinnt er auch noch u sie machen ihn zum cheftrainer. Alptraum ende. 

Eher Alptraum Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
mari87 schrieb vor 11 Minuten:

Jo hab mir genau das selbe gedacht, ist ihm sogar nicht nur rausgerutscht, er hat das nämlich 2x gesagt, im Interview und in der PK.
Gegen die Empfehlung der ärztlichen Abteilung entscheiden… gehts noch?
Ich hoffe dass er sowas nicht regelmäßig abzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
synetic schrieb vor 21 Minuten:

Mal kurz meine persönliche zu unserem Trainer. Achtung, harsche Wortwahl.

Ich war kein Befürworter bei der Ernennung - und ich bin es jetzt noch weniger. Für mich ist PS ein Blender vor dem Herrn. Ich weiß nicht wen unser Herr Menschenfänger fängt, aber unsere Mannschaft wohl nicht.

Bis jetzt hab ich nur Ausreden gehört, immer ist was anderes schuld - aber er weiß was und hat einen Plan das zu ändern. Nach der Pause. Aso, doch nicht.. nach der nächsten.. hm auch nicht. Naja es braucht halt noch länger Zeit. Und wir werden desaströser und planloser.

PS redet sich auf die Fitness aus? Sein Ernst? Dann hol andere Leute und plane was um! Peinlich! 
Nun ist die Mannschaft nicht gut zusammengestellt? Scheiße nochmal das sind deine jungs! Du hast sie abgesegnet und teilweise sogar ausgesucht. Peinlich! 
Dieses lethargische rumsitzen ohne Emotion geht mir so am Sack. „Najo, wird schon werden.. vll beim nächsten Spiel, oder a ned.“ 

Ja geht’s noch? Dieser Mensch hat sich mMn komplett disqualifiziert und hat im Trainersessel nichts zu suchen. Gern wo anders, aber nicht bei uns.

mein lieblingsthema Ndzie hast vergessen!

da postens ein foto von adonis in schwarz vom medcheck. der hat letzte saison in israel quasi  durchgespielt, bei gefühlt 65 grad im schatten, als einer oder gar der beste 6er der dortigen liga. soll er im sommer daheim falsch trainiert haben, aber uns zu erklären, dass der durchtrainierte kerl mit 21 jahren nach 3 monaten noch immer nicht matchfit ist. FUCK OFF !

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

da postens ein foto von adonis in schwarz vom medcheck. der hat letzte saison in israel quasi  durchgespielt, bei gefühlt 65 grad im schatten, als einer oder gar der beste 6er der dortigen liga. soll er im sommer daheim falsch trainiert haben, aber uns zu erklären, dass der durchtrainierte kerl mit 21 jahren nach 3 monaten noch immer nicht matchfit ist. FUCK OFF !

Vielleicht war er abwechselnd bei Mama Maierhofer und Mama Arnautovic zur Tiefenintegration bei Bananenschnitte und Fleischlaberl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

Du bist doch normal gut informiert, hast du da was näheres erfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 34 Minuten:

Nach den nächsten beiden Niederlagen / ergo spielen, wird wohl wieder evaluiert. Dann ist es halt nicht mehr 5 vor 12 sondern 5 nach 

Es ist mMn schon 5nach12, im Nachhinein muss man sich fast ärgern gegen die WSG 1:1 gespielt zu haben und nicht wie verdient mit 4:0 untergegangen zu sein. Dann hätten wir eventuell schon einen neuen oder zumindest PS wäre zumindest seit heute nicht mehr im Amt.

So wurschtelt man weiter und das RB um Katzer bühlt macht das nicht einfacher, soll ein SD der eventuell in wenigen Tagen zur Konkurrenz wechselt heute über eine Entlassung des Trainers entscheiden?

Da muss es jetzt schnell gehen mMn, vor dem Spiel in Polen muss es eine Entscheidung geben ob man Katzer ziehen lassen würde, bei einer Katastrophenleistung in Polen muss dann PS am Freitag Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich geb ihm noch die 2 Spiele in dieser Woche. Ein x in Polen und ich wär zufrieden. Am Sonntag könnt ich mir vorstellen dass uns trotz lask überform ihre Spielweise entgegen kommt. Sollts wie zu erwarten zwei Niederlagen setzen, musst die Reißleine ziehen. Nach dem desaströsen Auftritt gestern natürlich Zweckoptimismus, bin aber schon zu lange Rapidler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag