Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stöger sagt seit wochen er weiß was man machen muss und wie man da wieder rauskommt und seit wochen wird nichts besser. Wird sind wieder an dem Punkt wo jeder schon weiß, dass das nix mehr wird aber das unausweichliche wird von den verantwortlichen wieder ewig hinausgezögert. Man kann von gruber halten was man will aber der hat zumindest frühzeitig die reißleine gezogen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 17 Minuten: Stöger sagt seit wochen er weiß was man machen muss und wie man da wieder rauskommt und seit wochen wird nichts besser. Wird sind wieder an dem Punkt wo jeder schon weiß, dass das nix mehr wird aber das unausweichliche wird von den verantwortlichen wieder ewig hinausgezögert. Man kann von gruber halten was man will aber der hat zumindest frühzeitig die reißleine gezogen Ja, man ist mal wieder dabei den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, eigentlich war dieser schon nach dem WSG Spiel zur Länderspielpause. da hätte ein neuer Trainer etwas Zeit gehabt paar basics zu vermitteln aber man hat sich entschieden ihm die Länderspielpause nochmal zu geben, jetzt nach dem GAK Spiel, wo es nochmal schlechter als besser wurde muss man eigentlich die Reißleine ziehen. Wenn man diese Chance jetzt nicht nutzt und wartet das man gegen Rakow, LASK und dann gegen Ried verliert ist es zu spät, es wird aber wohl genau so kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 22 Minuten: Stöger sagt seit wochen er weiß was man machen muss und wie man da wieder rauskommt und seit wochen wird nichts besser. Wird sind wieder an dem Punkt wo jeder schon weiß, dass das nix mehr wird aber das unausweichliche wird von den verantwortlichen wieder ewig hinausgezögert. Man kann von gruber halten was man will aber der hat zumindest frühzeitig die reißleine gezogen Gruber hat gar nichts gemacht, der Trainer ist von selbst gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: dass es nur am trainer liegt hab ich bei jedem trainerwechsel ghört. Schon richtig. Aber sei so lieb und erkläre mir bitte anhand von meinen Königsblauen (04er) den Wandel unter Muslic. Oder bestes Beispiel ist DER LASK unter Don Didi. Im Grunde ist es doch so das es einfach innerhalb des Kreises(Trainer - Mannschaft - Co'S - Trainer) nicht passt. Welche Konstellation jetzt genau das Problem ist dafür hab ich zuwenig Einsicht. Mach mir nur anhand vom auftreten der beteiligten meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Thinker schrieb vor 7 Minuten: Schon richtig. Aber sei so lieb und erkläre mir bitte anhand von meinen Königsblauen (04er) den Wandel unter Muslic. Oder bestes Beispiel ist DER LASK unter Don Didi. Im Grunde ist es doch so das es einfach innerhalb des Kreises(Trainer - Mannschaft - Co'S - Trainer) nicht passt. Welche Konstellation jetzt genau das Problem ist dafür hab ich zuwenig Einsicht. Mach mir nur anhand vom auftreten der beteiligten meine Meinung. versteh dich eh voll, vlt bin ich da auch zu negativ um mich selbst vor zu hohen erwartungen zu schützen - aber hab das zu oft gehört und besser is es nie geworden wobei auch alte trainer impact haben und eine gute phase einleiten können, ein klauss wurde bei uns auch erst nach der sommervorbereitung gut, oder ein glasner jetzt im zweiten jahr bearbeitet vor 1 Stunde von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Stunde: Deswegen sinds erst ins Finale kommen.. Ja klar. Der Co-Trainer, dem sie aufgrund seiner Leistungen und seiner Expertise bei der U17/im ÖFB die Lorbeeren umgehängt haben, mit dem sie die Quali geschafft haben, der ist natürlich jetzt dafür verantwortlich, dass diese nicht weniger erfolgreich sind und sogar ins Finale kommen. Wieder einmal ein paar absolute Gehirnakrobaten hier unterwegs. bearbeitet vor 1 Stunde von narya 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 59 Minuten Stöger bis Winter halten Denk, da wird's bald wieder 4-Augen-Gespräche im VIP geben, wenn sie nicht handeln (wollen). Völlig irre diese Tatenlosigkeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten schleicha schrieb vor 2 Minuten: Stöger bis Winter halten Denk, da wird's bald wieder 4-Augen-Gespräche im VIP geben, wenn sie nicht handeln (wollen). Völlig irre diese Tatenlosigkeit. Das wäre der plan gewesen. Die spielerischen mängel und der nahe platz 7 sind wohl faktoren die mehr wiegen als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 54 Minuten Thinker schrieb vor 4 Stunden: Muss mich ins Ecke stellen. Beim schnell tippen fehler unterlaufen(nicht kontrolliert) nicht Kehrer sonder natürlich KERBER. Unser 2er Trainer. Sorry dafür Für mich ändert das nix, kenne beide nicht, falls es den einen überhaupt als Trainer gibt....hehehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 51 Minuten Manuel20 schrieb vor 3 Stunden: Sageder verzichtet auf ein WM Finale für die Vollkatastrophe Dürfte er inzwischen bereuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 43 Minuten Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: dass es nur am trainer liegt hab ich bei jedem trainerwechsel ghört, letztes mal im mai bei klauss - besser geworden is es wirklich noch nie Es liegt wohl nie nur am Trainer. Aber wenn eine Änderung kurzfristig am meisten bewirken kann, dann wird es irgendwie mit dem Trainer(team) zusammenhängen. Entweder findet der eben die richtigen taktischen, systematischen, mentalen, physischen, ... Lösungen, oder der Nachfolger kann es versuchen. Häufig wird das auch nicht viel ändern, manchmal kann es schon reichen. Siehe Kühbauer und LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 42 Minuten narya schrieb vor 47 Minuten: Ja klar. Der Co-Trainer, dem sie aufgrund seiner Leistungen und seiner Expertise bei der U17/im ÖFB die Lorbeeren umgehängt haben, mit dem sie die Quali geschafft haben, der ist natürlich jetzt dafür verantwortlich, dass diese nicht weniger erfolgreich sind und sogar ins Finale kommen. Wieder einmal ein paar absolute Gehirnakrobaten hier unterwegs. Du findest das Canadi ein super Trainer ist, also bitte red mich nicht von der Seite an und unterhalte dich mit deinesgleichen..- den Fußball-Ahnungslosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten oestl schrieb vor 9 Minuten: Du findest das Canadi ein super Trainer ist, also bitte red mich nicht von der Seite an und unterhalte dich mit deinesgleichen..- den Fußball-Ahnungslosen. Bitte verzeih, ich habe tatsächlich am Handy nicht gleich bemerkt, wem ich da antworte. Jeder weitere Versuch einer inhaltlichen Auseinandersetzung hat sich hiermit erledigt. Das Gefälle ist zu hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Minuten I rest my case ... cu nach dem nächsten platzsturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten Nach den nächsten beiden Niederlagen / ergo spielen, wird wohl wieder evaluiert. Dann ist es halt nicht mehr 5 vor 12 sondern 5 nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts