Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Gibt es bei uns eigtl einen ernährungsberater u gemeinsames Frühstück/mittagessen? 

Sturm hat diesen: https://www.derstandard.at/story/3000000297400/sturm-graz-ernaehrungsberaterin-stock-den-siegesleberkaese-gibt-es-nicht-mehr

Dass wir keinen mentaltrainer haben, weiß ich. Mich interessiert nur, wie sehr wir in der steinzeit sind. 

Hier werden sie geholfen: https://www.skrapid.at/verein/gremien/sport-management/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

seit alle vereine vergessen haben auf den nachwuchs zu setzen und statt dessen wieder auf durchschnittslegionäre setzen, gehts brutal bergab mit der liga

und wenn die "Manager" des jungen Talentes dann von ausländischen Klubs mit Geld gelockt werden und das Talent in der ÖBL keine Zukunft mehr sieht, dann ist das Talent weg (wir sind da in letzter Zeit öfter betroffen gewesen). Nur Salzburg konnte es sich viele Jahre lang leisten zu jedem ausländischen Angebot NEIN zu sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand, dass wi auswärtsr gegen Sturm, auswärts beim WAC und zuhause gegen die WSG recht guten Fußball gezeigt haben. Weit entfernt von dem, was mittlerweile (seit dem Derby) geboten wird. 

Natürlich gab es vereinzelt Spiele die gut waren. In Salzburg hat man ja auch gut gespielt und teils auch daheim dann gegen Sturm. Ich denke nur nicht, dass man es auf eine gewisse Zeit in der Saison festmachen kann. Dann vielleicht noch eher auf Spieler wie Dahl, Mbuyi oder Sangare.

Auch wenn das momentan natürlich ganz schwere Kost ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Wenn man die Situation nüchtern betrachtet, werden wir eher rascher als langsam vor gröberen Veränderungen stehen. Der Wald rauscht zu laut.

Das Jahr in dem wir angreifen wollten führt zum totalen Zerbruch. Wir sind schon eine außerordentliche Tragik-Queen.
Unsere Heimspiel-Heldentaten:
Dundee 2:2
Altach 0:0
Derby 1:3
LASK 0:2
Fiorentina 0:3
Craiova 0:1
GAK 1:2
Man kann sich das eigentlich nicht vorstellen. Das alles vor Rekordkulisse und mit dem teuersten Kader der Geschichte. Falls man nicht reagiert, wird mein ABO heuer leer laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Und was auch fix ist, das Peter Stöger hier nicht mitliest.

Weil dann wäre er noch gestern gegangen.

:lol::laugh::D:laugh:   .... und du glaubst wirklich, daß der sich von ein paar Rotzpippen und Amateur-Experten etwas etwas sagen lässt  :D  :facepalm:

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kranklschilling schrieb vor 2 Minuten:

:lol::laugh::D:laugh:   .... und du glaubst, daß der sich von ein paar Rotzpippen und Amateur-Experten etwas etwas sagen lässt  :D  :facepalm:

Natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man die Situation nüchtern betrachtet, werden wir eher rascher als langsam vor gröberen Veränderungen stehen. Der Wald rauscht zu laut.

Das Jahr in dem wir angreifen wollten führt zum totalen Zerbruch. Wir sind schon eine außerordentliche Tragik-Queen.
Unsere Heimspiel-Heldentaten:
Dundee 2:2
Altach 0:0
Derby 1:3
LASK 0:2
Fiorentina 0:3
Craiova 0:1
GAK 1:2
Man kann sich das eigentlich nicht vorstellen. Das alles vor Rekordkulisse und mit dem teuersten Kader der Geschichte. Falls man nicht reagiert, wird mein ABO heuer leer laufen.

eigentlich unglaublich die Heimbilanz und trotzdem so viele Zuschauer wie selten zuvor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Kranklschilling schrieb vor 9 Minuten:

und wenn die "Manager" des jungen Talentes dann von ausländischen Klubs mit Geld gelockt werden und das Talent in der ÖBL keine Zukunft mehr sieht, dann ist das Talent weg (wir sind da in letzter Zeit öfter betroffen gewesen). Nur Salzburg konnte es sich viele Jahre lang leisten zu jedem ausländischen Angebot NEIN zu sagen 

das betrifft alle guten spieler, nicht nur die heimischen talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

https://skysportaustria.at/es-brodelt-in-huetteldorf-zukunft-von-stoeger-und-katzer-offen/

Alle Jahre wieder kommt das Rapid Kind😐😐😁😁😂😂

Ich könnte mit dem Doppel-Abgang durchaus gut leben. Wenn aber Kulo/Macho bleiben, dann steig ich auf die Barrikaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

das betrifft alle guten spieler, nicht nur die heimischen talente.

du hast natürlich recht, aber meine antwort bezog sich auf 

...auf den nachwuchs zu setzen oder statt dessen wieder auf durchschnittslegionäre setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kranklschilling schrieb vor 21 Minuten:

:lol::laugh::D:laugh:   .... und du glaubst wirklich, daß der sich von ein paar Rotzpippen und Amateur-Experten etwas etwas sagen lässt  :D  :facepalm:

Er lässt sich ja auch von sageder/kulo was sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag