Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Mika Aber wo ist jetzt die News? Rapid hatte Besuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 38 Minuten: Mika Aber wo ist jetzt die News? Rapid hatte Besuch? Die News ist, dass es ein Training gegeben hat und man will, dass du den Artikel darüber anklickst. Inhaltlich überraschend ist, dass es gekracht hat und der überraschende Trainingsgast war unser aller Mika. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Die News ist, dass es ein Training gegeben hat und man will, dass du den Artikel darüber anklickst. Inhaltlich überraschend ist, dass es gekracht hat und der überraschende Trainingsgast war unser aller Mika. Hab ich gelesen. Aber da stand jetzt nichts darüber ob Mika aus einem bestimmten Grund beim Training war. Oder ob es eben nur ein sehr angenehmer Besuch war. bearbeitet vor 10 Stunden von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 10 Minuten: Hab ich gelesen. Aber da stand jetzt nichts darüber ob Mika aus einem bestimmten Grund beim Training war. Oder ob es eben nur ein sehr angenehmer Besuch war. Naja nach seinem Aus als SD von irgendeinem finnischen Klub hatte er zeit und wollte sich mit MK austauschen. Das wird der Grund gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 8 Stunden LaDainian schrieb vor 12 Stunden: Legendär auch sein Abgang beim 3:0 Gegen Ried, nach Foul an dem Vastic Buam. Einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten, der Mika. So ein cooler Hund fehlt. Sobald es um ihn geht, habe ich sofort die Bilder von der internen Meisterfeier im U4 im Kopf/vor Augen. Mika mit'n Bierflascherl auf der Tanzfläche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 8 Stunden NativeRon schrieb vor 3 Minuten: Sobald es um ihn geht, habe ich sofort die Bilder von der internen Meisterfeier im U4 im Kopf/vor Augen. Mika mit'n Bierflascherl auf der Tanzfläche. Nachdem wir als Verein aber einfach zu deppert und zu unfähig sind um uns von der Verhaberung zu lösen, wird es so schnell keine solche Bilder mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden NativeRon schrieb vor 6 Minuten: Sobald es um ihn geht, habe ich sofort die Bilder von der internen Meisterfeier im U4 im Kopf/vor Augen. Mika mit'n Bierflascherl auf der Tanzfläche. quasi alleine weil er vorher alles vollgespritzt hat und alle geflüchtet sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Mila als Teil des neuen Co Trainer Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) djtom2002 schrieb vor 10 Minuten: Mila als Teil des neuen Co Trainer Teams? Soll mir recht sein solang Hedl wieder in die Spur findet bearbeitet vor 7 Stunden von SandkastenRambo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Soll mir recht sein solang Hedl wieder in die Spur findet du bist schlimmer als Stefan Raab zu seiner Prime, jeder Fehler wird sofort aufgezeigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 15 Stunden: Ach, welch schöner Moment 💚🤍❤️💙 Haha, wie Mika neben der Jubeltraube auftaucht, abnickt und geht 🤣🤣🤣 Mika 🇫🇮❤️ Die ärgste Erkenntnis, 16 Jahre ist das schon wieder her, unglaublich... Patocka, Mario Konrad, Pehlivan.... bearbeitet vor 6 Stunden von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Das waren halt noch echte Kämpfer, davon sehen wir zur Zeit leider sehr wenige und wenn dann nur in manchen Spielen. Ohne zu wissen was genau die Rolle von Markus bei uns umfasst, hoffe ich das die Spieler zumindest einen Teil seiner kämpferischen DNA Attribute annehmen und erlernen können. Man stelle sich nur mal vor das wir nicht nur technisch versiert wären sondern die Spieler auch bis zum Anschlag kämpfen würden ohne irgendwelche Fehlpassorgien zu erzeugen. Dann hätten wir wahrscheinlich +2.50 PSPPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wo bleibt der tägliche Rapid/Stöger/Katzer Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 10 Minuten: Wo bleibt der tägliche Rapid/Stöger/Katzer Artikel? masochistische tendenzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 19 Minuten: Wo bleibt der tägliche Rapid/Stöger/Katzer Artikel? Kommt bald Stöger sucht nach neuen Verantwortlichen für die taktische Misere. Gerüchten zufolge soll der Mannschaftskoch gar kein gelernter Koch sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts