baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Der SK RAPID ist doch so einfach… Niemand erwartet wirklich einen Titel, denn jeder ist mittlerweile total abgestumpft. Die Abstürze und Krisen kommen eh wie das Amen. Aber jeder erwartet eine Mannschaft die sich zerreißt. Und wenn du dann nicht gewinnst ist es hald so, jeder kann damit leben. Gegen rb daheim im Cup damals haben wir verloren und ich hab Männer gesehen die vor Stolz geweint haben weil man sich lange in Unterzahl unfassbar aufopfernd zerrissen hat. So einfach ist RAPID. Davon ist nichts übrig im Moment. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 10 Stunden skyline schrieb vor 3 Minuten: Was will er da noch umbauen? 2 Trainer sind schon weg. Sageder wird bleiben, den hat ja er geholt. Bleiben Kulo, Seper und Macho übrig. Seper ist ja angeblich der einzige der französich kann. Und ob er sich "traut" die UR-Rapidler Macho und Kulo anzugreifen wage ich auch zu bezweifeln... Und selbst wenn: dann rennt's plötzlich? Die zwei sind die Ursache für diesen Scheißkick seit Sommer? Na dann kann er die ja ab heute freistellen lassen und los geht's. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 10 Stunden centaur schrieb vor 8 Stunden: Dachte ich mir doch das hier keiene Sinnvolle Antwort mehr kommen kann, hauptsache behautungen in den Raum stellen What? Hörs dir bitte nochmal an was er sagt. Natürlich geht es da um die Verantwortungsbereiche von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Nitro7 schrieb vor 17 Minuten: Dann muss man die Spieler halt auch dort mal einsetzen auf der Position für die sie um viel Geld geholt wurden. Um viel Geld deswegen, weil sie auf ihrer Position stark sind und nicht überall anders. Dieses lustige System, jeder spielt überall, gibts normal in einer U6 aber nicht im Profibereich und wenn, nur dann wenn sonst alles läuft und nicht wenn eh schon jeder nimma weiß was er machen soll und sogar auf seiner angestammten Position unsicher ist. Also ich behaupte, wenn jemand am Sand ist, kannst ihn hinstellen wo du willst, es wird deswegen nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ich befürchte eher, dass Stöger als „böser Austrianer“ das Bauernopfer sein wird und Katzer and Friends weiter FM 2026 spielen dürfen. Stöger ist sicher nicht frei von Kritik, aber er ist am kürzesten da und die Scheiße passiert im Verein schon weit vor seiner Zeit. Seit Kühbauer (der noch Platzierungen geliefert hat) der 3. Trainer der sich aufreibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Stöger ist sicher nicht frei von Kritik, aber er ist am kürzesten da und die Scheiße passiert im Verein schon weit vor seiner Zeit. Was hat "diese scheisse die schon weit vor seiner Zeit passiert ist" damit zu tun, dass wir gefühlt kilometerweite Löcher im Mittelfeld haben und unsere IV pro Partie 3 bis 4 mal gegen Stürmer verteidigen müssen, die übers halbe Feld alleine auf sie zulaufen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden Gunner schrieb vor 10 Minuten: Und selbst wenn: dann rennt's plötzlich? Die zwei sind die Ursache für diesen Scheißkick seit Sommer? Na dann kann er die ja ab heute freistellen lassen und los geht's. hui, da ist aber wer grantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Ich befürchte eher, dass Stöger als „böser Austrianer“ das Bauernopfer sein wird und Katzer and Friends weiter FM 2026 spielen dürfen. Stöger ist sicher nicht frei von Kritik, aber er ist am kürzesten da und die Scheiße passiert im Verein schon weit vor seiner Zeit. Seit Kühbauer (der noch Platzierungen geliefert hat) der 3. Trainer der sich aufreibt. Ehrliche frage? Woher kommt der Schwachsinn eigentlich? Alles was da passiert ist Stögers verantwortungsbereich. Die Spieler können mit seiner „Taktik“ offensichtlich nichts anfangen. Der braucht in dem Verein nix umdrehen. Selber zurücktreten könnt er. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Ich befürchte eher, dass Stöger als „böser Austrianer“ das Bauernopfer sein wird und Katzer and Friends weiter FM 2026 spielen dürfen. Stöger ist sicher nicht frei von Kritik, aber er ist am kürzesten da und die Scheiße passiert im Verein schon weit vor seiner Zeit. Seit Kühbauer (der noch Platzierungen geliefert hat) der 3. Trainer der sich aufreibt. Ich sehe das anders… abseits des sportlichen sind wir mittlerweile wirklich extrem professionell. Der Kader und die Transfers sind bis auf Tilio mMn auch gut. Ich sehe tatsächlich die Spielidee als ganz zentrales Problem im Moment. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Was hat "diese scheisse die schon weit vor seiner Zeit passiert ist" damit zu tun, dass wir gefühlt kilometerweite Löcher im Mittelfeld haben und unsere IV pro Partie 3 bis 4 mal gegen Stürmer verteidigen müssen, die übers halbe Feld alleine auf sie zulaufen? das was du aufzählst ist "nur" das Ergebnis der Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Ehrliche frage? Woher kommt der Schwachsinn eigentlich? Alles was da passiert ist Stögers verantwortungsbereich. Die Spieler können mit seiner „Taktik“ offensichtlich nichts anfangen. Der braucht in dem Verein nix umdrehen. Selber zurücktreten könnt er. Vor allem wirds den Spielern - die grossteils seit maximal einem Jahr hier sind - scheissegal sein was in den Jahren davor passiert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden 1899fm schrieb vor 30 Minuten: stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen. Bedeutet das, dass Katzer entlassen und Stöger Geschäftsführer Sport wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Minuten: Stöger hat sich in der PK eh schon sehr vorsichtig und gewählt in Richtung Qualität der Mannschaft, der Probleme und folgedessen Katzer ausgedrückt. Da kann man schon einiges heraus interpretieren. Immerhin hat er die Courage, es anzudeuten. Stöger soll sich bitte anschauen, mit welchen Spielern die allermeisten Rapidtrainer vor ihm arbeiten mussten. Und die haben es damit sogar in die Europa-League geschafft. Dass es absolut keinen Plan im Spielaufbau gibt, die Raumbesetzung irrwitzig ist und Spieler auf fremden Positionen eingesetzt werden, ist einzig und allein am Trainerteam festzumachen. Wenn er seinen Job ordentlich erledigt, dann darf er gerne über fehlende Qualität jammern. Zu Beginn der Saison war er noch ganz begeistert. Jetzt wo die Kacke am Dampfen ist, fehlt plötzlich die Qualität. Klingt für mich nach ziemlicher Verzweiflung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Bin gespannt wie lange es der Peda noch machen wird. Er wollte eine Herausforderung, jetzt hat er sie. Nach all den Jahren komme ich schon fast zum Schluss, dass wir als CLub irgendwie untrainierbar sind. Irgendwas muss da im Hintergrund laufen, dass wir über länger Strecken einfach nicht erfolgreich sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 7 Minuten: hui, da ist aber wer grantig. Auch. Der Kick nervt ja so schon, aber wenn der Hauptverantwortliche dann noch seit mittlerweile Monaten Gott und der Welt die Schuld gibt und sich absolut nichts ändert (also zumindest nicht zum Besseren), dann ist es mit der Geduld vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts