bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Bedenklich halt das wir anscheinend Körperlich so extrem unterlegen sind, da muss halt aus massiv was schief gelaufen sein bei der Fitness Heute hat man wieder gesehen das null System erkennbar war, die Spieler würde ich aber schon sagen das die wollten aber Körperlich einfach nicht konnten für Grgic muss man halt eine Lösung finden grad in unserem „System“ wo ein 6er so wichtig ist. Holst extra mit Ndzie einen und Grgic als Backup und beide fehlen ewig, das kann dir nur das Gnack brechen. man müsste eigentlich 3 Spieler auf der 6 verfügbar haben Stamm6er, Backup und einen von den Amas denn man es auch zutrauen kann. Wenn der Stamm mal ausfällt das er für den Backup der Ersatz ist. amane war heute eine arme Sau hat echt viel probiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden Man sollte sich schnellstmöglich eingestehen, dass Stöger ein Griff ins Klo war. Auch wenn er mir sympathisch ist und das ganze wieder einiges kostet, aber so spielst nicht einmal in Ö um die EC Plätze. Katzer muss man auch überdenken, aber seine Beurlaubung hätte keinen AdHoc Effekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden und wir waren quasi schon Meister auf den Notizzetteln der Konkurrenz Ahnungslose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Danke, Experiment bitte beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Bei Robert K. ist im Frühjahr der Faden gerissen, er hat die Kabine verloren und wurde (leider) zurecht entlassen. Aber das was Stöger mit der Mannschaft taktisch macht, ist Rapid einfach unwürdig. Die haben seit Wochen die Hosen voll und Stöger noch mehr als die Mannschaft. Bertl musste für weniger gehen, deshalb danke und pfiat di. Ich war schon bei der Präsentation nicht happy, aber seit heute bin ich sicher, das wird keine Erfolgsstory mehr... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Man sollte sich schnellstmöglich eingestehen, dass Stöger ein Griff ins Klo war. Auch wenn er mir sympathisch ist und das ganze wieder einiges kostet, aber so spielst nicht einmal in Ö um die EC Plätze. Katzer muss man auch überdenken, aber seine Beurlaubung hätte keinen AdHoc Effekt. Wer soll Katzer beurlauben? Dafür haben sich alle zu sehr lieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Man sollte sich schnellstmöglich eingestehen, dass Stöger ein Griff ins Klo war. Auch wenn er mir sympathisch ist und das ganze wieder einiges kostet, aber so spielst nicht einmal in Ö um die EC Plätze. Katzer muss man auch überdenken, aber seine Beurlaubung hätte keinen AdHoc Effekt. Wer soll Katzer beurlauben, unser SHFG? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Klauss wurde wegen weniger entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Wo sind die die Klauß so kritisiert haben? Möchtets euch den Hundskick weiter anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 22 Stunden Der Kader würde so viel hergeben, aber was macht der Trainer während einer Schwächephase? Er probiert die 3er IV und glaubt mit Amane und Seidl keinen 6er zu brauchen. Warum nicht SPRY als 6er, wenn die Anderen ausfallen?! Warum nicht 2 echte 8er und oder einen 10er. Dafür vergeudet man Antiste auf der 10. Ich verstehe das alles nicht mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Wir haben während einer Krise ein Derby, auswärts in Salzburg und Posen sowie gegen LASK (mit Didi Trainereffekt) und Fiorentina verloren. Jede einzelne Niederlage war bitterer als die andere, aber man kann auch die Kirche im Dorf lassen. Dafür hat man davor „fast alle weggehaut“ und auswärts in Graz einen Rückstand gedreht. Sich aus der Krise zu schießen wird gegen Fiorentina mit einem stark angeschlagenen Kader logischerweise nicht funktionieren, ich sehe da die Spiele gegen Ried und Cup viel wichtiger. Werden das 2 Siege, wird man wieder das nötige Selbstvertrauen tanken. Gewinnt man in Ried nicht und scheidet im Cup aus, brennt der Hut. Ich vertraue Stöger voll und ganz. Und ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen peinlich, wie vor einem Monat hier noch alle vom Titel oder von Menschenfänger Stöger geschwärmt haben und jetzt ist man der Meinung, er hätte schon nach der Derbyniederlage gehen müssen und Katzer sowieso gleich mit. Man wird über kurz oder lang nur mit einer gewissen Konstanz erfolgreich. Ich traue da Katzer und Stöger schon zu, besonnen zu bleiben und sich nicht dem öffentlichen Druck zu beugen. Intern wird man sicher an einem Strang ziehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wo sind die die Klauß so kritisiert haben? Möchtets euch den Hundskick weiter anschauen? Jetzt bei mir aich: PS raus! Japsn rein!🦾🦾🦾🦾 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Wo sind die die Klauß so kritisiert haben? Möchtets euch den Hundskick weiter anschauen? Ich war bei Klauss klar der Meinung dass wir viel zu lange gewartet haben und ich bin bei Stöger klar der Meinung dass wir viel zu lange warten. Ob ich Katzer noch einen Trainer aussuchen würde lassen, bin ich mir auch nicht sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 20 Minuten: Gab es 5 od 6 pflichtspielniederlagen in folge überhaupt schon mal? 2004/05 letzten 4 Saisonspiele (da war man aber schon Meister) und 1. Saisonspiel 2005/06. Innerhalb einer Saison zuletzt 1969 - 6 Niederlagen in Folge (wenn ich nichts übersehen habe). bearbeitet vor 22 Stunden von schooontn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Also dass das so krachend scheitert, überrascht mich schon. Würde mich wirklich interessieren, was da schiefgelaufen ist? Das sind keine Kleinigkeiten, die nicht passen, da stimmt einfach gar nichts. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts