The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden thebodi schrieb Gerade eben: Es ist mMn kontraproduktiv, wenn man sich querlegt, wenn der sportlich Verantwortliche (egal ob der jet "Vorstand" oder "Direktor" ist) nicht sein Personal bestimmen kann - in dem Fall ging es um scouts (!). Wenn man sich schon darauf einigt, dass jemand übernehmen soll, dann soll er auch zeigen was er kann (oder nicht kann). Jemandem von Anfang an Steine in den Weg zu legen, um sich dann zu erfreuen, dass er gescheitert ist, ist eher nicht im Sinne des Vereins. Kann man schon so sehen, aber es war zumindest für mich, bis heute nicht klar, dass Zorn länger bleiben wird. Damit war klar, das zusätzliches Personal zusätzliche Kosten verursachen, wenn der Fall eintrifft. Ich hatte schon die Hoffnung, dass er gehen wird müssen, bevor er sich hier entfalten kann, wenn die WTF rausgekauft wird. Ist für mich mit heute vom Tisch. Hier Wustinger St, da andere User - die Rückmeldungen, dass er intern einen anderen Stil pflegt, als er lächelnd in die Kamera spricht, fällt jetzt nicht zum ersten Mal. Die Kommunikation vor allem Richtung Wagner, Urbanek und Takacs bei weitem nicht so homogen verläuft, wie es in der Kamera erzählt wird. Jetzt hat einer der 3 seine Konsequenzen gezogen, einer lootet seine Möglichkeiten bei RBS aus. Die Schlussfolgerungen muss ja jeder für sich selber ziehen, für mich ist es offensichtlich, vielleicht weil ich voreingenommen bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Ich weiß gar ned, was ihr alle so negativ seid? Die violette Brille liest die Vorgänge so: Gollowitzer hat den Widerstand gegen Zorn beendet, weil dieser dermaßen hoch qualifiziert ist und die Strategie perfekt trägt. Wagner ist so angetan von Zorn, dass er seine Rolle als Wachhund für obsolet empfindet und freiwillig geht. Weder Werner noch der Verein haben aktuell einen Stress wegen der Anteile, weil wir uns im Sommer ohnehin mit zweistelligen Millionenbeträgen an Transfereinnahmen sanieren und somit weder finanzielle Not noch Angst bzgl. Totalverlust die Akteurre leiten. Sportlich hat man über alle Teams hinweg betrachtet quasi zu Red Bull aufgeschlossen (KM, YV, Frauen und Nachwuchs).und heuer so viele Titel geholt wie davor in 10 Jahren (oder so). Finanziell ist die Lizenz nur noch Formsache geworden. Der Verein ist dermaßen populär geworden, dass ein Rekord nach dem anderen fällt und das Stadion eher zu klein wird als zu groß zu sein. Wo gibt es da Grund zur Sorge? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Wie heißt das kleine blonde Leckerli?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 22 Stunden Ich liebe diese Hackl ins Kreuz Gerüchte die hier verbreitet werden, und reflexartig von Gerücht zum Fakt mutieren, weil's ja hier in ASB steht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Bin ich froh, dass das hier nur das asb ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden WTF und Zorn raus! Austria Wien ist kein Selbstbedienungsladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: WTF und Zorn raus! Austria Wien ist kein Selbstbedienungsladen Sofort hier melden: Whistleblower-Seite der Wirtschaft- und Korruptionsstaatsanwaltschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden HMF schrieb vor 8 Stunden: Wie heißt das kleine blonde Leckerli?? Sebastian Mila 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden thebodi schrieb vor 10 Stunden: Wenn man sich schon darauf einigt, dass jemand übernehmen soll, dann soll er auch zeigen was er kann (oder nicht kann). Jemandem von Anfang an Steine in den Weg zu legen, um sich dann zu erfreuen, dass er gescheitert ist, ist eher nicht im Sinne des Vereins. Es geht ja auch ums Gesamtbild. Nach außen kommuniziert er, dass er verstanden hat, wo er ist, wer wir sind und in welcher Situation wir sind. Gleichzeitig wird in alle Richtungen Geld ausgegeben, wie wenn's kein morgen gäbe. Takacs kämpft seit Jahren händeringend um Verbesserungen für die Akademie, sei es infrastrukturell, sei es personell, da wird um Bagatellbeträge diskutiert, wie wenn das ein Weltuntergang wäre, wenn z.B. Teilzeitbeschäftigte ein paar Stunden mehr machen sollen. Oder zusätzliche Trainer, Fortbildung von Trainern, die Liste ist endlos. Die Akademie pfeift teilweise wirklich aus dem letzten Loch. In der KM werden Verträge auf ein Minimum runterverhandelt, im Office heißt es an allen Ecken und Enden "wir müssen sparen". Aber der Herr Vorstand bestellt einfach mal schnell 2 neue Scouts, zusätzlich natürlich - bzw. wahrscheinlich eine Parallelstruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Aber der Herr Vorstand bestellt einfach mal schnell 2 neue Scouts Ein absoluter Skandal! Wer glaubt er, dass er ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden HMF schrieb vor 9 Stunden: Wie heißt das kleine blonde Leckerli?? Unsere Vizepräsidentin als a junger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden HMF schrieb vor 10 Stunden: Wie heißt das kleine blonde Leckerli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden The1Riddler schrieb vor 14 Stunden: Weiß ich nicht, aber wir können uns keine Leute im B2B leisten, aber bald dafür Scouts, die sicher billiger sind. Aber dann ist wieder die Sponsor Akquise Schuld. Geld war da um 2x Vorstandsgehälter zu bezahlen für den gleichen Posten, der alte ist ohne die Scouts ausgekommen, hatte dafür einen SD, der neue braucht zusätzliche Scouts dafür keinen SD (der diesmal von Austria Wien kommt und nicht von der WTF), die er wohl nicht aus der eigenen Tasche bezahlen wird. Ich sehe viel Geld fliesen, für wenig Impact für die KM du nicht? was soll eigentlich im B2B gemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 11 Stunden HMF schrieb vor 10 Stunden: Wie heißt das kleine blonde Leckerli?? Charlene Tilton, Age 67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: was soll eigentlich im B2B gemacht werden Betreuung von Key Accounts Individuelle Angebote und Lösungen für Partner erarbeiten. Vertragsverhandlungen Abheben, wenn einer anruft (da gabs den einen oder anderen Vorwurf in der Vergangenheit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts