Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:12 37 minutes ago, J.E said: https://sport.orf.at/stories/3157597/ Oje, Ortis Geist schwebt scheinbar weiter über dem Verein. Reini will Abu ebenfalls keine Steine in den Weg legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Hat wer das Gollowitzerinterview im Kurier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden J.E schrieb vor 18 Minuten: Hat wer das Gollowitzerinterview im Kurier? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden J.E schrieb vor 16 Minuten: Hat wer das Gollowitzerinterview im Kurier? Nicht viel. Ein neuer Partner als Kapitalgeber wird per Ausschreibung gesucht. Auch sportlich war Gollo nicht zu 100% zufrieden. Das soll sich mit neuem Partner verbessern. Es gab gröbere Auffassungsunterschiede zwischen Wagner und Zorn was das Sportliche betrifft. JW und Konsorten wollen keine Zagi Verlängerung dessen Vertrag im Oktober ausläuft. Alle Anteile, auch jene der Viola Investment GmbH sollen mittelfristig zurückgekauft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Beim gollowitzer kommt nur mehr warme Luft raus wenn er was von sich gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: Beim gollowitzer kommt nur mehr warme Luft raus wenn er was von sich gibt Aha, und was kommt bei dir raus? ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden viola lion schrieb vor 16 Minuten: Nicht viel. Ein neuer Partner als Kapitalgeber wird per Ausschreibung gesucht. Auch sportlich war Gollo nicht zu 100% zufrieden. Das soll sich mit neuem Partner verbessern. Es gab gröbere Auffassungsunterschiede zwischen Wagner und Zorn was das Sportliche betrifft. JW und Konsorten wollen keine Zagi Verlängerung dessen Vertrag im Oktober ausläuft. Alle Anteile, auch jene der Viola Investment GmbH sollen mittelfristig zurückgekauft werden. Also das übliche blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden viola lion schrieb vor 12 Minuten: Nicht viel. Jein. Ich meine schon, so ausführlich und offen, aber auch offensiv erlebt man (Gollo-)Interviews selten. Zurückhaltend ist das nicht. Vieles davon ist ganz gut nachvollziehbar, manchmal fehlt mir die Differenzierung, z.B. beim Satz "Andererseits war ich mit der sportlichen Performance der letzten Jahre auch nicht 100 Prozent zufrieden und hier müssen wir einfach besser werden." Er argumentiert später, was er damit meint, nämlich fehlende Gruppenphasen, mangelnde gewinnbringende Transfers und zu wenig Eigenbauspieler. D'accord, aber kam mir zuerst in diesem Satz so nicht ganz raus, denn auf "Hier müssen wir einfach besser werden" würde ich mit unseren Möglichkeiten nach Platz 3 u. 4 nicht kommen. Jedenfalls, so oder so: Zuletzt war's bissl ruhiger, aber keiner braucht glauben, dass die Schlangengrube AW deshalb schläft. Keine Sorge. Wer erlebnisorientiert ist, kann ja mal (ehemalige) Mitarbeiter fragen, wie gut es sich in dieser Schlangengrube arbeiten lässt. Umso schöner, dass es zumindest sportlich vielversprechender aussieht. Wenn Zorn das, was er erzählt, auch so umsetzt, die Transfergespräche erfolgreich enden, unser Trainerteam weiterhin so akribisch und harmonisch arbeitet, unser Team weiterhin so einen einmaligen Spirit lebt, ja dann geht das in eine Richtung, die die Schlangengrube (weiterhin, wie eh schon seit 2 Jahren) ein bisschen zuschüttet. Gut so. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden viola lion schrieb vor 40 Minuten: Es gab gröbere Auffassungsunterschiede zwischen Wagner und Zorn was das Sportliche betrifft. Tomas Zorn, einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Aha, und was kommt bei dir raus? ;-) Bin auch nicht da präsi vom geilsten Verein Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ganz ehrlich - Top Video. Bin kein großer Helm Fan aber das kommt hier echt gut rüber was er sagt und anschafft. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 29 Minuten: Ganz ehrlich - Top Video. Bin kein großer Helm Fan aber das kommt hier echt gut rüber was er sagt und anschafft. Da hat iwer im Lead unsere Fehler sehr gut analysiert oder will mit dem Kader das nächste Level erreichen! So stell ich mir ein Training vor - muss bald mal wieder vor Ort ein Training besuchen! *Vorfreude* 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Grüni fitter denn je? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden @Ralphinhomehr davon bitte!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 32 Minuten: Ganz ehrlich - Top Video. Bin kein großer Helm Fan aber das kommt hier echt gut rüber was er sagt und anschafft. „Fermes le milieu“ - der Herr Magister spricht Französisch, wer hätte es gedacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts