MEISTER 24/25

Recommended Posts

Unfassbar. Wir haben tatsächlich den Meistertitel verteidigt (!). So unglaublich das schon letzte Saison war - nach den ganzen Rückschlägen in dieser Saison jetzt wieder oben zu stehen, ist kaum in Worte zu fassen. Bin aktuell einfach nur leer - das muss man sacken lassen. What a time to be alive, was für eine Zeit um Sturmfan zu sein. DANKE! :blackheart:

Spoiler

WILLLIIIAM FUCKING BÖVING :blackheart::blackheart::blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unglaublich dass man es nochmal geschafft hat. Spannender als erwünscht, aber umso erleichternder war der Abpfiff. Einerseits die 90 Minute herbeigesehnt, andererseits war immer weniger Zeit vorhanden falls WAC nochmal trifft, um danach nochmal ausgleichen zu können. Respekt an die Mannschaft da die Ruhe zu bewahrt zu haben.

Dank an die Spieler die zur Leihe da waren und jetzt wohl abgehen werden. Malick Yalcouye aber speziell Kjell Scherpen der über zwei Saisons enorm geholfen hat :super:

Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten:

Den Zaubertrick will ich lernen :davinci:

FB_IMG_1748121280929.jpg

Hehe den wirst du nie erlernen. Denn dazu müsstest du Bier verschütten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da i grod Urlaub moch, hob ich heute noch net vü mitbekommen. Dürfte a enge Gschicht gewesen sein. Gott sei Dank is der Kelch mit den Violas an uns vorbeigegangen. Dem Didi hätt ich es natürlich a gegönnt. Aber so is es a Ok.

Gratulation zum Meister, es Kernölbeidln. 

Nächstes Jahr matchen hoffentlich wir länger mit...

Feierts schön...habts euch verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich nach all den Vorkommnissen echt nicht gedacht :clap:

Respekt an Säumel, Madl, Duran und co. ! 

Es wurde bereits alles gesagt, abseits von der Meisterschaft ist es enorm wichtig, dass Parensen und co. jetzt eine richtig gute Planungssicherheit haben, und man neuen Spieler mit einer fixen EL (und hoffentlich CL Teilnahme), ein Engagement bei Sturm schmackhaft machen kann :)

Feier nach den Spiel war richtig schön, und meiner Meinung auch besser als am Hauptplatz, weil einfach viel mehr Leute Platz hatten :yippie:

PS kann man LiveStreams vom ORF irgendwie downloaden? 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mich heute bewusst hier ferngehalten....

Zapfal is ma schon gegangen, aber Ende gut, Alles gut und wie habens über die Ziellinie gebracht.

Gratulation an Trainerteam, Mannschaft, ganzen Verein.....

Einfach geil und ich bin dankbar für die letzten 3 Jahre und Titel......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meister! Punkt. Aus. Ende.

Jede Meinung zu Säumel, Parensen, Jatta, Mayulu, Horvat, Karic(und allen anderen Säuen) ist natürlich noch immer legitim aber sollte mal für zumindest ein paar Tage nicht gehört werden! We fucking did it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
plieschn schrieb vor 9 Stunden:

Weil? Da uns letztes Jahr die Punkteteilung mit zum Teller verholfen hat und man es heuer in jeder Rechnung an die Spitze geschafft hat, oder weil die Bedingungen heuer dank der ganzen Umstellungen noch einmal schwieriger waren als unter einer eingespielten sportlichen Führung?

Ja weils schon ewig her war, der letzte Meistertitel. Und auch die Emotionen im Match waren andere, als bis zum Schluss zittern dass wir keinen Treffer mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@Marlfox : Kann man den Threadtitel bitte etwas anpassen, der ist doch etwas "underwhelming" in Anbetracht des historisches Ausmaßes - denn wir sind nicht nur der Meister 2024/2025  - sondern:

Der SK Sturm ist fünffacher österreichischer Champion! 

Booker T - 5x.gif

Damon - 5x.gif

Kobe - 5x.gif

Borat - 5x.gif

Stallone - 5x.gif

image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag