Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ja, wer weiß ob daraus was wird und mit Vereinen wie Augsburg kämpfen wir generell um die Spieler 

Mit Augsburg halten wir nicht annähernd mit. Wir können von dort maximal wen holen der keine Spielzeit bekommt und abgegeben werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Also nach meinem Dafürhalten werden die nächsten Transferperioden in erster Linie dafür genutzt werden müssen die Kosten für unseren sündteuren aber nicht sehr erfolgreichen Kader zu stutzen (und PS er al sind auch noch auf der Payroll). Werden ja auch wohl noch Raten für Ablösen fällig. Kurzum, ich bezweifle dass wir Spielräume für neue Spieler haben. Aber möchte niemand vor Weihnachten den Glauben ans Christkind verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ppg schrieb vor 43 Minuten:

Also nach meinem Dafürhalten werden die nächsten Transferperioden in erster Linie dafür genutzt werden müssen die Kosten für unseren sündteuren aber nicht sehr erfolgreichen Kader zu stutzen (und PS er al sind auch noch auf der Payroll). Werden ja auch wohl noch Raten für Ablösen fällig. Kurzum, ich bezweifle dass wir Spielräume für neue Spieler haben. Aber möchte niemand vor Weihnachten den Glauben ans Christkind verderben.

ja, das wird eine schwere Aufgabe. Vor allem von Tilio und Radulovic sollte man sich wenn möglich im Winter trennen. Da wird wohl nicht mehr viel von der gezahlten Ablöse zurück kommen. Nachdem beide noch Vertrag bis 2029 haben, wäre es schon gut, wenn man sich wenigstens die Gehaltskosten für die kommenden Jahre sparen könnte. Vor allem Tilio wird wohl eher unser nächster "Strunz" werden, außer er will zurück nach Australien. Auch Radulovic ist halt ein Spieler, von dem ich keine konstant guten Leistungen in Zukunft erwarte. 

Bei Gulliksen bin ich auch irgendwie skeptisch, obwohl er natürlich bei Djurgarden gut gespielt hat. Wenn man da jetzt im Winter von einem Verein noch zwischen 2 und 3 Mio kriegen würde, dann würde ich ihn wohl wieder ziehen lassen. 

Wäre zwar bitte, wenn man durch diese Abgänge einige Millionen in den Sand gesetzt hat, aber mit den dadurch wieder frei werdenden Mitteln könnte man die Mannschaft durch andere Spieler schon punktuell besser machen. Wenn diese Transfers dann halt auch wirklich sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ppg schrieb vor 2 Stunden:

Fuercht ich durchaus auch. Wir haben da schon sehr "mir nix, dir nix" die Millionen rausgeblasen fuer 0 sportliche Verbesserung. Glaub das wird uns ein bisserl kiefeln lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag