bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Ungeachtet dessen ob es was zum bekannt geben gibt oder nicht wäre heute ein etwas ungeschickter Tag dafür. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 23 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 8 Minuten: Wann kommt überhaupt mal was? Bei den anderen Vereinen gehts schon rund und bei uns is so fad. Hoffe das ist nur die Ruhe vor dem Sturm und dann gehts los mit richtig geilen Transfers zum Zungeschnalzen. Naja, mit Amane und Ahoussou hat ma ja schon zwei frühzeitig geholt. Besonders Amane ist mMn bärenstark und auch Ahoussou hat in seinen Einsätzen alles andere als schlecht ausgesehen. Stand heute sind ja alle unseren vermeintlichen Millionentransfers noch in Wien. Und es könnte uns was Schlimmeres passieren, als mit (einigen von) denen in noch eine Saison zu gehen. Mal schauen, wer am Ende wirklich alles geht und wer bei uns bleibt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 23 Stunden schleicha schrieb vor 8 Minuten: Naja, mit Amane und Ahoussou hat ma ja schon zwei frühzeitig geholt. Besonders Amane ist mMn bärenstark und auch Ahoussou hat in seinen Einsätzen alles andere als schlecht ausgesehen. Stand heute sind ja alle unseren vermeintlichen Millionentransfers noch in Wien. Und es könnte uns was Schlimmeres passieren, als mit (einigen von) denen in noch eine Saison zu gehen. Mal schauen, wer am Ende wirklich alles geht und wer bei uns bleibt. und statt Bejlo wohl M'Buyi so gut wie fix... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-nicht-mehr-weit-auseinander----knipser-kurz-vor-rapid-wechsel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: man sollte unterscheiden zwischen es passiert nichts und es wurde noch nichts bekanntgegeben Ja ich mein ja auch veröffentlichen. Für mich als jemand der keine Connections hat, ist stand heute nichts passiert. schleicha schrieb vor einer Stunde: Naja, mit Amane und Ahoussou hat ma ja schon zwei frühzeitig geholt. Besonders Amane ist mMn bärenstark und auch Ahoussou hat in seinen Einsätzen alles andere als schlecht ausgesehen. Stand heute sind ja alle unseren vermeintlichen Millionentransfers noch in Wien. Und es könnte uns was Schlimmeres passieren, als mit (einigen von) denen in noch eine Saison zu gehen. Mal schauen, wer am Ende wirklich alles geht und wer bei uns bleibt. Ja klar die sind super, sind aber schon da. Auch ohne Abgänge ist ja klar, das wir noch Zugänge haben werden. Gerade in der Offensive wird was passieren, auch ohne Abgänge. Burgi Karriereende ist ja eh schon fix. Und es wurde ja auch angekündigt man holt noch einen starken 6er und LV. Dann ist ja noch Ausständig was mit den Leihspielern passiert. Die die wir verliehen haben, als auch die die wir geliehen haben. Ich bin einfach nur ungeduldig und will News Plus kommt erschwerend hinzu, dass ich ein Mensch bin, den offene bzw unerledigte Sachen brutalst unrund machen. Ich muss Sachen erledigt wissen, oder zumindest dass alles on Track ist und die Deadline eingehalten werden kann. Darum liegt mir wohl mein Job als Projektmanager recht gut 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 13 Minuten: Ja ich mein ja auch veröffentlichen. Für mich als jemand der keine Connections hat, ist stand heute nichts passiert. mit der Taktik sind wir letztes Jahr sehr gut gefahren, Transfers sind wie Dominosteine, wird einer finalisiert gibts eine Kettenreaktion dann gehts Schlag auf Schlag, es ist schon was passiert und wird wohl bald bekannt gegeben, eigentlich ist jetzt Sommerpause für die Spieler, das kann man den Jungs schon gönnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 21 Stunden Mit der Taktik fährt man immer gut. Ich erinnere mich noch dunkel, wo Kraetschmer im letzten Moment um den gleichen Spieler wie wir gebuhlt hat, nur um den Preis raufzutreiben. Ich hoffe, ich gebe keinen Topfen wieder, finde jetzt beim googlen nichts und an den Spieler selbst kann ich mich auch nimmer erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Ist menschlich natürlich unter aller Sau, wenn man zu Barca oder eben Gala gehen kann und sich Hoffnungen macht, sich da durchzusetzen Obs eine kluge Entscheidung oder die richtige war, steht auf einem anderen Blatt (Familie hat ja angeblich eine starke Rolle gespielt, und es wäre sicher keine schlechte Idee gewesen, 1-2 Jahre weiter zu "garen" bei Rapid), aber wenn ein Spieler in sehr jungen Jahren die Gelegenheit bekommt, wieso soll man die nicht ergreifen. Was dann bei Basel aufgeführt hat,ist schon menschlich nicht gerade das feinste gewesen. Also so Unrecht haben da einige nicht. Trotzdem unter stöger könnte er einen richtigen Schub bekommen,wenn ihn nicht irgendwelche trottel Gedanken daran hindern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden Mit Amane und Ahoussou haben wir schon vorzeitig Ersatz geholt. Beide sind sehr gut. Bei Amane sehe ich sogar mehr Potenzial als bei Momo. Wurmbrand gehört extrem gefördert, Stöger kann das. Der neue ST Ist eigentlich ein No Burner. Sollte man machen, kostet nicht viel, und wird seine Zeiten bekommen. Natürlich braucht es einen Einser- Stürmer. Würde mir ehrlich, Nauto wünschen, der hat alles was wir im Moment brauchen. Instinkt und vorallem sein dominantes Auftreten. Vorallem ist er auch im NT ein Anführer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: und statt Bejlo wohl M'Buyi so gut wie fix... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-nicht-mehr-weit-auseinander----knipser-kurz-vor-rapid-wechsel/ Mmmmmmh, a Buuutschiiii tuat imma guat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Ja ich mein ja auch veröffentlichen. Für mich als jemand der keine Connections hat, ist stand heute nichts passiert. Ja klar die sind super, sind aber schon da. Auch ohne Abgänge ist ja klar, das wir noch Zugänge haben werden. Gerade in der Offensive wird was passieren, auch ohne Abgänge. Burgi Karriereende ist ja eh schon fix. Und es wurde ja auch angekündigt man holt noch einen starken 6er und LV. Dann ist ja noch Ausständig was mit den Leihspielern passiert. Die die wir verliehen haben, als auch die die wir geliehen haben. Ich bin einfach nur ungeduldig und will News Plus kommt erschwerend hinzu, dass ich ein Mensch bin, den offene bzw unerledigte Sachen brutalst unrund machen. Ich muss Sachen erledigt wissen, oder zumindest dass alles on Track ist und die Deadline eingehalten werden kann. Darum liegt mir wohl mein Job als Projektmanager recht gut 😅 Dann muss es dich ja ziemlich wurmen, dass du die Schlümpfe nie wirklich fangen konntest 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Ungeachtet dessen ob es was zum bekannt geben gibt oder nicht wäre heute ein etwas ungeschickter Tag dafür. Wäre sogar PR und Marketingtechnisch ein negativer Super-Gau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden dooku schrieb vor einer Stunde: Was dann bei Basel aufgeführt hat,ist schon menschlich nicht gerade das feinste gewesen. Also so Unrecht haben da einige nicht. Trotzdem unter stöger könnte er einen richtigen Schub bekommen,wenn ihn nicht irgendwelche trottel Gedanken daran hindern Was war denn bei Basel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Dann muss es dich ja ziemlich wurmen, dass du die Schlümpfe nie wirklich fangen konntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 3 Stunden: Ja ich mein ja auch veröffentlichen. Für mich als jemand der keine Connections hat, ist stand heute nichts passiert. Ja klar die sind super, sind aber schon da. Auch ohne Abgänge ist ja klar, das wir noch Zugänge haben werden. Gerade in der Offensive wird was passieren, auch ohne Abgänge. Burgi Karriereende ist ja eh schon fix. Und es wurde ja auch angekündigt man holt noch einen starken 6er und LV. Dann ist ja noch Ausständig was mit den Leihspielern passiert. Die die wir verliehen haben, als auch die die wir geliehen haben. Ich bin einfach nur ungeduldig und will News Plus kommt erschwerend hinzu, dass ich ein Mensch bin, den offene bzw unerledigte Sachen brutalst unrund machen. Ich muss Sachen erledigt wissen, oder zumindest dass alles on Track ist und die Deadline eingehalten werden kann. Darum liegt mir wohl mein Job als Projektmanager recht gut 😅 was ist dein Deadline Day ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Wie wäre es mit dem hier? Kanadier und in Schottland gespielt (basierend auf den Anmerkungen von unseren Chefscout) https://www.transfermarkt.at/theo-bair/leistungsdaten/spieler/501709 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts