Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Anfänger
ciscoman schrieb vor 4 Minuten:

Echt spannend. Nachdem ja durch die reinen Qualispiele nicht so viel mehr an Prämien bei Platz 2 als bei Platz 3 rausgeschaut hätte haben die wohl wirklich mit dem Erreichen einer Gruppenphase spekuliert. Wundert zwar nix mehr dort, eher warum sie nicht immer noch dran glauben. Immerhin eine Runde gesetzt und dann theoretisch schwächere Gegner als in CL und EL Quali.

Soweit ich weiß (korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege), ist die Austria in allen ECL-Quali Runden ungesetzt. In den Simulationen von "Football meets Data" wird auch ein Ausscheiden vor der Gruppenphase erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Dass du jedoch andere Personen mit anderen Meinungen prinzipiell mal als ahnungslose Idioten hinstellst und das meist mit viel blabla und wenig Konkretem untermauerst, ist mir zu mühsam.

Mach ich wo genau? Bitte Argumente mit Beispielen.

Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

PS: ist dir eigentlich klar, Dass du damit behauptest, dass Berater für einen Bekannten auf bessere Verträge und damit mehr Geld für sich und ihren Schützling verzichten? 

Bekommen ja auch was dafür. Stichwort Agentenzahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten:

Soweit ich weiß (korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege), ist die Austria in allen ECL-Quali Runden ungesetzt. In den Simulationen von "Football meets Data" wird auch ein Ausscheiden vor der Gruppenphase erwartet.

in CoL Qualirunde 2 sind sie gesetzt, die Prognose des Auscheidens ist, weil sie dann halt in Runde 3 und dem Playoff ungesetzt sind. Aber ich seh grad das Thema gehört eigentlich gar nicht in diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten:

Mach ich wo genau? Bitte Argumente mit Beispielen.

Bekommen ja auch was dafür. Stichwort Agentenzahlungen.

Mir erklärst, ich soll mal nachfragen, wie sowas läuft (was defintiv impliziert, dass ich nichts dazu weiß). Ernesto sagtst gleich direkt, dass er keine Ahnung hat. Das war mal nur heute Vormittag. 

Aber wie gesagt, passt schon. Diskussion von meiner Seite damit beendet. Wenn sie es von deiner Seite nicht ist, endet sie dann mit der ignore Funktion.

PS: mit dem zweiten Satz implizierst du dann, daß Berater für etwas Kleingeld und persönliche Beziehungen ihre Spieler um bessere Verträge betrügen :super:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 16 Minuten:

PS: mit dem zweiten Satz implizierst du dann, daß Berater für etwas Kleingeld und persönliche Beziehungen ihre Spieler um bessere Verträge betrügen :super:

Äh der Berater verdient bei jedem Wechsel mit und kann das natürlich verhandeln. Hat nix mit Betrug zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten:

Mir erklärst, ich soll mal nachfragen, wie sowas läuft (was defintiv impliziert, dass ich nichts dazu weiß

Zuerst forderst Argumente, dann bekommst du sie und stempelst sie einfach weg. Wenn du mir nicht glaubst (was ja ok ist), fragts halt mal beim Katzer nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns werden schnell Spieler gehypt! Ich erinnere nur an Seydi  . 3 mal Wem überlaufen und schon war er unverzichtbar!

Also Seydi ist sicherlich der schnellste Spieler den wir je im Team hatten, klar dass man da ein wenig gehyped war.

Das ihn jemand als "Unverzichtbar" eingestuft hat, halte ich für ein wenig aus den Fingern gelutscht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Äh der Berater verdient bei jedem Wechsel mit und kann das natürlich verhandeln. Hat nix mit Betrug zu tun.

Äh, wenn er seinem Schützling bessere Verträge vorenthält um selbst besser an Agentenzahlungen zu verdienen und Beziehungen zu pflegen, nenne ich das Betrug, auch wenn es rechtlich gedeckt ist. Und ob der Schützling das auch so sehen würde, dass er nicht um einen besseren Vertrag betrogen wurde, darf bezweifelt werden

Äh und jetzt endet die Diskussion mit der Ignore. Es reicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

War Bobzien hier schon mal Thema eigentlich? Bei Mainz seh ich - auch wenn sie’s dementieren - ja eher weniger Zukunft für ihn. Eine Leihe wär für sie auf jeden Fall Thema und Rapid vermutlich auch ein Schritt, der ihnen gefallen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

War Bobzien hier schon mal Thema eigentlich? Bei Mainz seh ich - auch wenn sie’s dementieren - ja eher weniger Zukunft für ihn. Eine Leihe wär für sie auf jeden Fall Thema und Rapid vermutlich auch ein Schritt, der ihnen gefallen könnte. 

Du meinst als Leihe mit günstiger KO? Weil der Vertrag läuft ja nächsten Sommer aus.

Die Frage ist als was? Das ist ja wieder ein kleiner vielseitiger Offensivspieler. Wir können halt nicht mit nur solchen Typen spielen.

Bei Beljo haben alle kritisiert, dass er ja eine hohe Elferquote bei seinen Toren hat und lange nicht ausm Spiel getroffen. 5 der 9 Ligatore von Bobzien waren auch Elfer und der hat überhaupt seit 3 Monaten nicht getroffen. Sehe nicht wie uns der besser machen kann. Auf der Mittelstürmerposition ganz sicher nicht und auf den Flügeln/im OM haben wir bessere Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag