hooluna Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Zanetti schrieb vor 1 Minute: Am Schluss spielt Arnauto bei Al-Hilal, Schwab in Ried und Kara bei Samsunspor. Rapid kriegt einen völlig unbekannten Usbeken von Utrecht oder Caën oder so und der knackt den Krankl-Torrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Zanetti schrieb vor 1 Minute: Am Schluss spielt Arnauto bei Al-Hilal, Schwab in Ried und Kara bei Samsunspor. Rapid kriegt einen völlig unbekannten Usbeken von Utrecht oder Caën oder so und der knackt den Krankl-Torrekord. Dieses Szenario ist bis auf den Schlussteil am realistischten von allem was es hier seit längerem zu lesen gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten: Eins auch vorweg. Klappt das mit Arnautovic wirklich, dann will ich Kara nicht haben, sondern es soll einer wie der Kojzek das Sturmtrio komplettieren Dafür müssten wir davor halt im Lotto gewonnen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Zanetti schrieb vor 8 Minuten: Am Schluss spielt Arnauto bei Al-Hilal, Schwab in Ried und Kara bei Samsunspor. Rapid kriegt einen völlig unbekannten Usbeken von Utrecht oder Caën oder so und der knackt den Krankl-Torrekord. auch geil. Torrekordspieler verkaufen auch genug Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Dafür müssten wir davor halt im Lotto gewonnen haben. wozu gibt es schmid und tojner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden bitte leute, schlagt euch arnautovic aus dem kopf, der huber will nur klicks generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Geh bitte der kickt eine Saison in der er rund 25 Spiele für uns machen wird. Rund um die 10-15 Tore erzielt und dann sagt er Ciao mit Zwiebel und Kajmak. Also was bleibt davon? Der Meistertitel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Batigol_7 schrieb vor 45 Minuten: Eins auch vorweg. Klappt das mit Arnautovic wirklich, dann will ich Kara nicht haben, sondern es soll einer wie der Kojzek das Sturmtrio komplettieren Arnautovic und Kojzek als Backup - da waren ja Kranjcar und Hargreaves noch realistisch dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 19 Stunden Die Sonne langsam im Meer erlischt Der Fischer große Fische fischt Chef de SD kocht das Gericht Es ist kein schlechtes mit Sicherheit nicht. Das Schinakel hält längst Kurs auf Split weil es auch dort große Fische gibt. Ob auch für uns kann ich euch nicht sagen da müsst ich Mizzitants Nochtkastllampn fragen. Doch dafür bin ich viel zuweit weit auf hoher See Viele Möven über uns in der Höh Nur endlose Weite ich vor mir seh Mein ist die Transferzeit schen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden issoisso schrieb vor 4 Minuten: Arnautovic und Kojzek als Backup - da waren ja Kranjcar und Hargreaves noch realistisch dagegen. Sinnerfassend lesen wäre gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Die Sonne langsam im Meer erlischt Der Fischer große Fische fischt Chef de SD kocht das Gericht Es ist kein schlechtes mit Sicherheit nicht. Das Schinakel hält längst Kurs auf Split weil es auch dort große Fische gibt. Ob auch für uns kann ich euch nicht sagen da müsst ich Mizzitants Nochtkastllampn fragen. Doch dafür bin ich viel zuweit weit auf hoher See Viele Möven über uns in der Höh Nur endlose Weite ich vor mir seh Mein ist die Transferzeit schen. Ok. Mit Schwab, Rakitic und Arnautovic sind wir dann euopaweit in aller Munde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte der kickt eine Saison in der er rund 25 Spiele für uns machen wird. Rund um die 10-15 Tore erzielt und dann sagt er Ciao mit Zwiebel und Kajmak. Also was bleibt davon? 10-15 Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Die Sonne langsam im Meer erlischt Der Fischer große Fische fischt Chef de SD kocht das Gericht Es ist kein schlechtes mit Sicherheit nicht. Das Schinakel hält längst Kurs auf Split weil es auch dort große Fische gibt. Ob auch für uns kann ich euch nicht sagen da müsst ich Mizzitants Nochtkastllampn fragen. Doch dafür bin ich viel zuweit weit auf hoher See Viele Möven über uns in der Höh Nur endlose Weite ich vor mir seh Mein ist die Transferzeit schen. Kommt Lucic als Hedl-Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden arni, schwab und burgi soll auch nochmal verlängern würde mir sehr gefallen. mit schaub, seidl und kara wäre das schon ein sehr stabiler sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden 30 minutes ago, derfalke35 said: Die Sonne langsam im Meer erlischt Der Fischer große Fische fischt Chef de SD kocht das Gericht Es ist kein schlechtes mit Sicherheit nicht. Das Schinakel hält längst Kurs auf Split weil es auch dort große Fische gibt. Ob auch für uns kann ich euch nicht sagen da müsst ich Mizzitants Nochtkastllampn fragen. Doch dafür bin ich viel zuweit weit auf hoher See Viele Möven über uns in der Höh Nur endlose Weite ich vor mir seh Mein ist die Transferzeit schen. Bitte schreib dir auf, welche versteckten Botschaften du wo wie eingestreut hast, göns? Weil das wirst du bei der Auflösung nach Transferschluss nimmer einwandfrei runterdeklinieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts