Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Seids ma nicht bös, aber wenn ich da noch einmal les dass Arnautovic keine absolute Verstärkung wäre, dann bekomm ich mich nimma ein. Der würd jedes mal wenn er da am Platz steht die Qualität der Mannschaft um 2 Klassen heben. Sollt sowas überhaupt im Raum stehen bei Katzer und Marko würde das gehaltstechnisch für den Verein möglich machen, wäre das der berühmte no-brainer. Da ist es auch komplett uninteressant ob er nur die Hälfte der Spiele machen könnt, solche Verstärkungen nimmt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Seids ma nicht bös, aber wenn ich da noch einmal les dass Arnautovic keine absolute Verstärkung wäre, dann bekomm ich mich nimma ein. Der würd jedes mal wenn er da am Platz steht die Qualität der Mannschaft um 2 Klassen heben. Sollt sowas überhaupt im Raum stehen bei Katzer und Marko würde das gehaltstechnisch für den Verein möglich machen, wäre das der berühmte no-brainer. Da ist es auch komplett uninteressant ob er nur die Hälfte der Spiele machen könnt, solche Verstärkungen nimmt man.

Das Gesamtpaket muss stimmen, wirds aber nicht es sei denn Arnautovic verzichtet auf 99% seines bisherigen gehaltes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Über seine Qualität braucht man kein Wort verlieren und schon garnicht Diskutieren.

Ich denke eher an die Möglichkeit dass aufgrund seines Alters eine Verletzungshistorie beginnen könnte. Somit wären wir wieder bei dem Problem das wir mit dem Ausfall von Burgi hatten.

Wenn ich einen Arni bekommen kann dann bitte nicht nur für die Hälfte der spiele. Denn brauchst du in jedemspiel. Als leader etc.

Man muss halt alles abwägen nicht nur seine Klasse/Qualität.

Ich persöhnlich würde das Risiko eingehen wenn die Finanziellen Rahmenbedingungen passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Ich vermute weil Dragovic heuer in einem Interview gesagt hat, dass Arnautovic Rapidler ist. Aber natürlich unrealistisch - der geht zu Inzaghi oder irgendwo anders nach Middle East und casht nochmal für 1-2 Jahre 20 Millionen.

Er hat aber auch erst im märz (laut heute) gesagt, dass er nicht vor hat irgendwann wieder in österreich zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Man will den kader halbwrgs zusammen haben zu trainingsbeginn, sprich 23.6 und dann steht horn 8 tage davor noch im spieltagskader in der MLS (obwohl nur noch med check ausständig ist lt kurier)?

Entweder er hat einen seltsamen vertrag oder man ist einfach noch nicht so weit.

Keine Einigung mit Rapid = er spielt wo er einen Vertrag hat. Ist eigentlich ziemlich logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden:

Hätte Savicevic Vibes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor einer Stunde:

Er hat aber auch erst im märz (laut heute) gesagt, dass er nicht vor hat irgendwann wieder in österreich zu spielen. 

Es ist Blödsinn, aber trotzdem wird das die Amtwort sein warum Leute darüber spekulieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab heuer recht wenig vom jovan gesehen (zweier generell), wie hat er sich entwickelt? könnt er minuten in der kampf sammeln?

bzw a la vince nicht in der zweier heraussticht, aber oben mitspielen könnt? hoff man nimmt ihn ins km trainingslager mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 20 Stunden:

Sry, aber für mich sind das keinen zählbaren Parameter für eine weitere Verpflichtung, ja es ist für und super dass er getroffen hat, aber im Gesamten gesehen hat uns dessen Performance weitestgehend nichts gebracht, weder hat es uns stärker gemacht noch unausrechenbarer noch konnte man sich darauf verlassen das er eine Verstärkung im Spiel ist wenn er von der Bank kommt.  

Wir reden aber schon noch immer von der Phase, wo kein einziger unserer Spieler uns stärker oder unausrechenbar gemacht hat sondern im Grunde alle versagt haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag