Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 06:35 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Derselbe User hat auch geschrieben dass für Harakate ein Angebot von einem Bundesligisten vorliegt. Könnte auf uns zutreffen. Katzer holt ja recht gerne Franzosen und Spieler aus der 2. Liga. Bedarf hätten wir mMn auch. LF: Jansson, Harakate OM: Seidl, Schaub RF: Radulovic, Wurmbrand würd mir gefallen, um den preis zu drücken bestenfalls noch spieler wie seydi, gale, kaygin in die deals einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:35 Denke der Einser Stürmer wird eine Leihe ( aus einer der Top 5 Ligen) werden den sehr gute Stürmer sind zu Teuer und schwer zu finden für Rapid und Leistbare eher zu schwach für einen Nummer 1 Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:40 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Seit man vom 442 abgewichen ist hat Wurmbrand RF gespielt. Denke Stöger wird ein 4231 spielen lassen und da wird man Wurmbrand sicher nicht als Solostürmer einplanen. So häufig wie Wurmbrand ausfällt wird man ihn ohnehin auf keiner Position als 1er Option sehen. Könnte mir auch ein 352 vorstellen, wir hätten drei starke iv und mit auer und bolla eigentlich die perfekten wingbacks für dieses system, vorne spielt dann der neue 1er stürmer mit mbuyi oder wurmbrand! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:46 Wenn durch M'Buyi ein SPRY zu einem Verbleib motiviert werden kann, dann soll dafür halt 100k zu viel bezahlt werden, ist mir wurscht. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:54 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Derselbe User hat auch geschrieben dass für Harakate ein Angebot von einem Bundesligisten vorliegt. Könnte auf uns zutreffen. Bzgl. Harakate: Laut tm ist Harakate ein reiner Flügelspieler, hat von über 100 Spielen nur 7 als Stürmer bzw. OM gemacht. Der LASK hat Stand heute 7 Flügelspieler für kommende Saison unter Vertrag, Wolfsberg spielt eher mit einem OM und mit zwei Stürmern, Sturm wird an Harakate keinen Bedarf haben und im 352 der Austria sehe ich ihn auch nicht unbedingt. Von den Teams die eine Ablöse im Bereich 500k bezahlen könnten, sehe ich da eigentlich nur Rapid als realistische Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 06:56 moerli schrieb vor 17 Minuten: Denke der Einser Stürmer wird eine Leihe ( aus einer der Top 5 Ligen) werden den sehr gute Stürmer sind zu Teuer und schwer zu finden für Rapid und Leistbare eher zu schwach für einen Nummer 1 Stürmer hoffentlich nicht, weil man bekommt wenn einen jungen spieler oder einen am abstellgleis zum spielpraxis sammeln und so sehr ich beljo (auch aus einer top 5 liga) auch schätze, da hätt ich lieber wen, der rapid gehört, der sich für rapid entwickelt und wir dann auch a geld sehen MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Bzgl. Harakate: Laut tm ist Harakate ein reiner Flügelspieler, hat von über 100 Spielen nur 7 als Stürmer bzw. OM gemacht. Der LASK hat Stand heute 7 Flügelspieler für kommende Saison unter Vertrag, Wolfsberg spielt eher mit einem OM und mit zwei Stürmern, Sturm wird an Harakate keinen Bedarf haben und im 352 der Austria sehe ich ihn auch nicht unbedingt. Von den Teams die eine Ablöse im Bereich 500k bezahlen könnten, sehe ich da eigentlich nur Rapid als realistische Option. naja wenn mbuyi und harakate, wie das duo seidl/mayulu einschlagen - sprich einer stammspieler, der andere millionentransfer wärs natürlich top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:07 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Bzgl. Harakate: Laut tm ist Harakate ein reiner Flügelspieler, hat von über 100 Spielen nur 7 als Stürmer bzw. OM gemacht. Der LASK hat Stand heute 7 Flügelspieler für kommende Saison unter Vertrag, Wolfsberg spielt eher mit einem OM und mit zwei Stürmern, Sturm wird an Harakate keinen Bedarf haben und im 352 der Austria sehe ich ihn auch nicht unbedingt. Von den Teams die eine Ablöse im Bereich 500k bezahlen könnten, sehe ich da eigentlich nur Rapid als realistische Option. beim LASK bin ich mir da nicht so sicher. Die haben gerade auf der linken Außenbahn schon Bedarf. Taoui ist schon weg und Tibidi wohl sicher auch. Ich würde mir Harakate bei uns in Ried wünschen, ist aber wohl nicht so realistisch. Obwohl wir auch 500K zahlen könnten, haben ja grad Wohlmuth um diese Summer verkauft. Werden aber wohl keine solch hohe Summe ausgeben. Zudem würde der Spieler aufgrund der French Connection wohl bei Interesse von Rapid sicher auch gerne dort hin wechseln. Grundsätzlich aber wirklich ein sehr interessanter Spieler mit guten Skills (Schnelligkeit, technisch sehr gut) Dem traue ich den Sprung in die Bundesliga und eine gute Entwicklung auf alle Fälle zu. bearbeitet Gestern um 07:08 von SVR-SCR 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:07 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten: Denke dass man sich auf eine Summe im niedrigen 6-stelligen Bereich geeinigt hat. Das kann man dann schon mal für einen Stürmer Nr. 2 riskieren. wird sicher günstiger als Gale sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:16 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Denke dass man sich auf eine Summe im niedrigen 6-stelligen Bereich geeinigt hat. Das kann man dann schon mal für einen Stürmer Nr. 2 riskieren. Richtig. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein jelic, bajic etc. Genauso viel gekostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Gestern um 08:18 Mbuyi könnte unter stöger gut funktionieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:30 eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Mbuyi könnte unter stöger gut funktionieren "und den buy i a no." stöger live im gespräch mit mecki katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:32 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Stürmer Nummer 2 ist doch Wurmbrand? Reiner Flügelspieler ist Wurmbrand nicht mMn. Ein Einser Stürmer wird noch kommen hoffe ich Mal. Wurmbrand 1, M'Buyi 2 kann doch nicht deren ernst sein? Wurmbrand ist aber leider sehr verletzungsanfällig, der kann keine Spiele 30 Spiele+ pro Saison wie Burgi, Seidl etc spielen. Zusätzlich ist er auch am Flügel einsetzbar, überhaupt wenn wir wieder nur mit einem Stürmer spielen. ...da würde ich mich nicht festlegen, dass Wurmbrand vor Mbuyi in der Hierachie stehen wird. bearbeitet Gestern um 08:40 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:41 Würd's aktuell im 4-2-3-1 so sehen: LF: Jansson/Bischof OM: Seidl/Schaub RF: Radulovic/Wurmbrand ST: ???/Mbuyi Ideal wäre mMn noch ein dritter Stürmer (Kara) und im ganz perfekten Szenario ein besserer Backup für links als Bischof (wobei ja sowohl Mbuyi als auch Wurmbrand auch links spielen können) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:44 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Würd's aktuell im 4-2-3-1 so sehen: LF: Jansson/Bischof OM: Seidl/Schaub RF: Radulovic/Wurmbrand ST: ???/Mbuyi Ideal wäre mMn noch ein dritter Stürmer (Kara) und im ganz perfekten Szenario ein besserer Backup für links als Bischof (wobei ja sowohl Mbuyi als auch Wurmbrand auch links spielen können) Bischof sollte man eher abgeben, wird schon einen "Markt" für ihn geben...bei ambitionierten Zweitligisten wie Vienna, Admira oder dergleichen. ...eventuell auch von UPO-Clubs aus der BL, auch wenn er bereits in Altach schon eine verheerende Scorerstatistik in der BL hatte und das womöglich Wattens etc abschreckt. ...eigentlich hat Bischof nur in den paar Monaten bei der Vienna funktioniert. ...für mich kein Spieler mit der Qualität für Rapid. bearbeitet Gestern um 08:45 von Chaostheorie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:02 Phil96 schrieb vor 16 Minuten: Würd's aktuell im 4-2-3-1 so sehen: LF: Jansson/Bischof OM: Seidl/Schaub RF: Radulovic/Wurmbrand ST: ???/Mbuyi Ideal wäre mMn noch ein dritter Stürmer (Kara) und im ganz perfekten Szenario ein besserer Backup für links als Bischof (wobei ja sowohl Mbuyi als auch Wurmbrand auch links spielen können) Wenn man wirklich 4-2-3-1 spielt, braucht man vorne auch einen Wandspieler. Kara kann das wieder werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts