fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:19 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Es wird doch eh nur positiv bewertet, dass er in diesen beiden Testspielen besser war als alle anderen. Negativ meinte ich zum Spiel,nicht bei Lee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 20:21 0 steht, im Normalfall bekommst irgendwie einen Elfer und gewinnst, helmball i missed you ❤️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:30 Hab nur die ersten 30 Minuten gesehn weil ich dann selbst kicken war. Bei uns gabs wenigstens Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:35 Ich bin noch immer seekrank von der Kameraführung. Das Kamerakind war vorab fix zu lange in der Kantine. Ansonsten ist zum Spiel folgendes zu sagen.................... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:42 fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Negativ meinte ich zum Spiel,nicht bei Lee. Der Typ ist so geil, ich hol' mir jetzt eine seiner Hosen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:43 Groovee schrieb vor 12 Minuten: Hab nur die ersten 30 Minuten gesehn weil ich dann selbst kicken war. Bei uns gabs wenigstens Tore Ihr habt auch nicht so eine stabile Defensive 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben Mittwoch um 20:54 HMF schrieb vor 4 Stunden: Ned so schlecht am Stoppelfeld... 😆 das war noch besser beinand als unsre startelf haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:15 Laut FAK-Website fehlten Plavotic, Ndukwe und Aleksa wegen „kleinerer Probleme“. Saljic wird nicht erwähnt. Laut FAC-Website hat dort nach Mörec (interimistisch?) Mario Sonnleitner das Trainerteam übernommen und unser Fallrückzieher war von Marco Djuricin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 21:54 Hab mir in Ruhe noch einmal die ersten 30 Minuten gegeben. Den Rest pack ich heute nicht mehr. Ein paar Punkte dazu: Es dürfte ein Hauptaugenmerk auf das Offensivpressing gelegt worden sein. Bei jedem Abspiel vom TW wurden alle Spieler des FAC recht erfolgreich angelaufen. Speziell Mani wurde immer wieder von Helm dirigiert. Das schien gut zu funktionieren, der FAC konnte in 30 Minuten praktisch nicht normal hinten rausspielen. Wiesinger erwischte einen rabenschwarzen Tag. Nicht nur viele, teils eklatante Fehlpässe, auch gab es schwache Ballan- & -mitnahmen und ausbaufähiges Stellungsspiel, auf seiner zugegebenermaßen schwachen linken Seite. Botic war genau die ersten 15 Minuten zu beobachten, danach hat er keinen Ball mehr berührt. Was auffällt: er kämpft sehr fleißig und wirft seinen wuchtigen Körper rein. Sieht für mich sehr nach einem Prelec-Typus aus - hoffentlich mit mehr Torgefahr. Barry unfassbar pressingresistent und auch in sehr schwierigen Situationen souverän. Ich denke und hoffe auf einen Schritt vorwärts heuer. Dragovic ebenfalls besser als gegen Prag. Unsere Außen sind kaum ins Spiel eingebunden gewesen. Hier müssen wir zumindest das Level von letzter Saison erreichen, da war unser Flügelspiel essentiell wichtig. Keine Ahnung ob das mit Hakim Guenouche so machbar ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 03:31 veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Laut FAK-Website fehlten Plavotic, Ndukwe und Aleksa wegen „kleinerer Probleme“. Saljic wird nicht erwähnt. Laut FAC-Website hat dort nach Mörec (interimistisch?) Mario Sonnleitner das Trainerteam übernommen und unser Fallrückzieher war von Marco Djuricin. ja, interimistisch, der Unterforderte hat (noch) nicht die nötige Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Donnerstag um 03:35 fak-ler schrieb vor 8 Stunden: So in etwa haben wir gegen die finnen auch gredet, Ausgang bekannt und die isländer, vergiss nicht die isländer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 05:30 Austria_WAC schrieb vor 8 Stunden: Ihr habt auch nicht so eine stabile Defensive Stimmt. Wir haben aber auch Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:02 Helmis Fazit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:12 Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Helmis Fazit. Interview gabs nur aufgrund der zahlreichen Kommentare hier im ASB während dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 19:04 Man kann jedes Interview von Helm nach egal welchem Testspiel hernehmen und kopieren: - guter Test - Fitness im Vordergrund - wissen woran wir arbeiten müssen - neue müssen Automatismen einarbeiten - müssen dann auch die Tore machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts