Recommended Posts

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Es wird doch eh nur positiv bewertet, dass er in diesen beiden Testspielen besser war als alle anderen. 

Negativ meinte ich zum Spiel,nicht bei Lee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut FAK-Website fehlten Plavotic, Ndukwe und Aleksa wegen „kleinerer Probleme“. Saljic wird nicht erwähnt.

Laut FAC-Website hat dort nach Mörec (interimistisch?) Mario Sonnleitner das Trainerteam übernommen und unser Fallrückzieher war von Marco Djuricin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab mir in Ruhe noch einmal die ersten 30 Minuten gegeben. Den Rest pack ich heute nicht mehr. Ein paar Punkte dazu:

• Es dürfte ein Hauptaugenmerk auf das Offensivpressing gelegt worden sein. Bei jedem Abspiel vom TW wurden alle Spieler des FAC recht erfolgreich angelaufen. Speziell Mani wurde immer wieder von Helm dirigiert. Das schien gut zu funktionieren, der FAC konnte in 30 Minuten praktisch nicht normal hinten rausspielen.
  • Wiesinger erwischte einen rabenschwarzen Tag. Nicht nur viele, teils eklatante Fehlpässe, auch gab es schwache Ballan- & -mitnahmen und ausbaufähiges Stellungsspiel, auf seiner zugegebenermaßen schwachen linken Seite.
  • Botic war genau die ersten 15 Minuten zu beobachten, danach hat er keinen Ball mehr berührt. Was auffällt: er kämpft sehr fleißig und wirft seinen wuchtigen Körper rein. Sieht für mich sehr nach einem Prelec-Typus aus - hoffentlich mit mehr Torgefahr.
  • Barry unfassbar pressingresistent und auch in sehr schwierigen Situationen souverän. Ich denke und hoffe auf einen Schritt vorwärts heuer.
  • Dragovic ebenfalls besser als gegen Prag.
  • Unsere Außen sind kaum ins Spiel eingebunden gewesen. Hier müssen wir zumindest das Level von letzter Saison erreichen, da war unser Flügelspiel essentiell wichtig. Keine Ahnung ob das mit Hakim Guenouche so machbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Laut FAK-Website fehlten Plavotic, Ndukwe und Aleksa wegen „kleinerer Probleme“. Saljic wird nicht erwähnt.

Laut FAC-Website hat dort nach Mörec (interimistisch?) Mario Sonnleitner das Trainerteam übernommen und unser Fallrückzieher war von Marco Djuricin. 

ja, interimistisch, der Unterforderte hat (noch) nicht die nötige Lizenz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man kann jedes Interview von Helm nach egal welchem Testspiel hernehmen und kopieren:
- guter Test
- Fitness im Vordergrund
- wissen woran wir arbeiten müssen
- neue müssen Automatismen einarbeiten
- müssen dann auch die Tore machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag