Viereee Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:05 The1Riddler schrieb vor 59 Minuten: Ich bemühe mich wirklich nicht viel negatives zu sagen, weil Testspiele wirklich nicht viel Aussagekraft haben. Aber des heute ist schon schwere Kost. Schwere Kost sind auch die Kommentare - seit Jahrzehnten das gleiche, man könnte meinen, manche sehen hier zum ersten Mal ein Testspiel in der Vorbereitung. Wir werden sehr wahrscheinlich in der Saison nicht auf dem Niveau des FAC spielen, auch wenn das Spiel jetzt 0:0 ausgegangen ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:05 Owls schrieb vor 1 Minute: Das ist der Sinn von Testspiele. Die letzten 20 Minuten hat mit Fitz 1 Stammspieler gespielt. und die ersten 85? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:06 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Gott war das übel Zumindest waren sie an der frischen Luft, die Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:06 Viereee schrieb Gerade eben: Schwere Kost sind auch die Kommentare - seit Jahrzehnten das gleiche, man könnte meinen, manche sehen hier zum ersten Mal ein Testspiel in der Vorbereitung. Wir werden sehr wahrscheinlich in der Saison nicht auf dem Niveau des FAC spielen, auch wenn das Spiel jetzt 0:0 ausgegangen ist. sehr unglückliche Ausdrucksweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:06 Viel gibt's nicht zu sagen. War lange Zeit recht magere Kost, im Laufe des Spiels wurde es besser bzw. chancenreicher, aber große Unterhaltung wurde kaum geboten. Wie gesagt ist das inmitten der 3. Woche der Vorbereitung auch nicht erwartbar bzw. würde gegen die Trainingsintensität sprechen. In so einem Spiel ist es recht unnötig Spieler zu bewerten. Muss ich jemanden hervorheben, würde ich Lee als IV wählen. Auch Nisandzic gefiel mir gut. Sonst war echt nicht viel los, Raguz und Boateng hatten zumindest einzelne gute Aktionen. Bei Schablas sah ich in zwei Testspielen noch wenig, das mir meine LV-Sorgen nehmen könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:08 Links hinten komplette Baustelle Und generell die offensive, da funktioniert noch gar nichts Ahne böses gegen die Georgier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 19:09 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: und die ersten 85? Hab ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:12 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt ist das inmitten der 3. Woche der Vorbereitung auch nicht erwartbar bzw. würde gegen die Trainingsintensität sprechen. Wie lange dauert diese 3. Woche schon? Mir kommt vor alle unsere Testspiele fanden bisher in Woche 3 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:12 Schaut aus, als hätten wir mit Lee einen guten Fang gemacht. Nisandzic hat sich auch nicht dumm angestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:14 Da spielt jetzt eine weiße gegen eine blaue Mannschaft im TV - was ist das für eine Sportart ?? Vorher war es in Unterstinkenbrunn ⚽️ - wie nennt sich dieser Sport ?? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:15 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Links hinten komplette Baustelle Und generell die offensive, da funktioniert noch gar nichts Ahne böses gegen die Georgier ge bitte, die müssen uns erst amal eins schießen die bloßhapperten. bearbeitet Mittwoch um 19:15 von johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:16 johnfive schrieb Gerade eben: ge bitte, die müssen uns erst amal eins schießen die bloßhapperten. So in etwa haben wir gegen die finnen auch gredet, Ausgang bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 19:16 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Hoffnungen auf Lee haben sich erfüllt... ...ist sicher ein Kader Update als DM oder als IV. Ruhe, Pässe kommen an, Zweikämpfe, Kopfbälle, beidbeinig, kicken kann er & dürfte ziemlich clever sein... Der war fast der einzige mit einer halbwegs guten l/brauchbaren Leistung. Ist natürlich noch viel zu früh, aber der dürfte schon einiges an Potential haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:16 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Viel gibt's nicht zu sagen. War lange Zeit recht magere Kost, im Laufe des Spiels wurde es besser bzw. chancenreicher, aber große Unterhaltung wurde kaum geboten. Wie gesagt ist das inmitten der 3. Woche der Vorbereitung auch nicht erwartbar bzw. würde gegen die Trainingsintensität sprechen. In so einem Spiel ist es recht unnötig Spieler zu bewerten. Muss ich jemanden hervorheben, würde ich Lee als IV wählen. Auch Nisandzic gefiel mir gut. Sonst war echt nicht viel los, Raguz und Boateng hatten zumindest einzelne gute Aktionen. Bei Schablas sah ich in zwei Testspielen noch wenig, das mir meine LV-Sorgen nehmen könnte. AD Schablas finde ich es eher erschreckend, dass nominell LV Nummer 2 mehr zu überzeugen wusste als LV Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 19:18 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Da spielt jetzt eine weiße gegen eine blaue Mannschaft im TV - was ist das für eine Sportart ?? Bei Pro7 SD ist es zumindest schlechter als unser Burgenlandtestspiel, in einem Aspekt zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts