Recommended Posts

Postinho
The1Riddler schrieb vor 59 Minuten:

Ich bemühe mich wirklich nicht viel negatives zu sagen, weil Testspiele wirklich nicht viel Aussagekraft haben. Aber des heute ist schon schwere Kost.

Schwere Kost sind auch die Kommentare - seit Jahrzehnten das gleiche, man könnte meinen, manche sehen hier zum ersten Mal ein Testspiel in der Vorbereitung. 

Wir werden sehr wahrscheinlich in der Saison nicht auf dem Niveau des FAC spielen, auch wenn das Spiel jetzt 0:0 ausgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb Gerade eben:

Schwere Kost sind auch die Kommentare - seit Jahrzehnten das gleiche, man könnte meinen, manche sehen hier zum ersten Mal ein Testspiel in der Vorbereitung. 

Wir werden sehr wahrscheinlich in der Saison nicht auf dem Niveau des FAC spielen, auch wenn das Spiel jetzt 0:0 ausgegangen ist. 

sehr unglückliche Ausdrucksweise :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viel gibt's nicht zu sagen.

War lange Zeit recht magere Kost, im Laufe des Spiels wurde es besser bzw. chancenreicher, aber große Unterhaltung wurde kaum geboten. Wie gesagt ist das inmitten der 3. Woche der Vorbereitung auch nicht erwartbar bzw. würde gegen die Trainingsintensität sprechen.

In so einem Spiel ist es recht unnötig Spieler zu bewerten. Muss ich jemanden hervorheben, würde ich Lee als IV wählen. Auch Nisandzic gefiel mir gut. Sonst war echt nicht viel los, Raguz und Boateng hatten zumindest einzelne gute Aktionen. Bei Schablas sah ich in zwei Testspielen noch wenig, das mir meine LV-Sorgen nehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt ist das inmitten der 3. Woche der Vorbereitung auch nicht erwartbar bzw. würde gegen die Trainingsintensität sprechen.

Wie lange dauert diese 3. Woche schon? 
Mir kommt vor alle unsere Testspiele fanden bisher in Woche 3 statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

Links hinten komplette Baustelle 

Und generell die offensive, da funktioniert noch gar nichts 

Ahne böses gegen die Georgier

ge bitte, die müssen uns erst amal eins schießen die bloßhapperten.

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Hoffnungen auf Lee haben sich erfüllt...

...ist sicher ein Kader Update als DM oder als IV.

Ruhe, Pässe kommen an, Zweikämpfe, Kopfbälle, beidbeinig, kicken kann er & dürfte ziemlich clever sein...

Der war fast der einzige mit einer halbwegs guten l/brauchbaren Leistung. Ist natürlich noch viel zu früh, aber der dürfte schon einiges an Potential haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Viel gibt's nicht zu sagen.

War lange Zeit recht magere Kost, im Laufe des Spiels wurde es besser bzw. chancenreicher, aber große Unterhaltung wurde kaum geboten. Wie gesagt ist das inmitten der 3. Woche der Vorbereitung auch nicht erwartbar bzw. würde gegen die Trainingsintensität sprechen.

In so einem Spiel ist es recht unnötig Spieler zu bewerten. Muss ich jemanden hervorheben, würde ich Lee als IV wählen. Auch Nisandzic gefiel mir gut. Sonst war echt nicht viel los, Raguz und Boateng hatten zumindest einzelne gute Aktionen. Bei Schablas sah ich in zwei Testspielen noch wenig, das mir meine LV-Sorgen nehmen könnte.

AD Schablas finde ich es eher erschreckend, dass nominell LV Nummer 2 mehr zu überzeugen wusste als LV Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Da spielt jetzt eine weiße gegen eine blaue Mannschaft im TV - was ist das für eine Sportart ??

Bei Pro7 SD ist es zumindest schlechter als unser Burgenlandtestspiel, in einem Aspekt zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag