Transferkarussell Sommer 04


Vafluacht

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass auch Mario Konrad von Bregenz ein Thema bei den Kärntnern sei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass auch Mario Konrad von Bregenz ein Thema bei den Kärntnern sei!

ja, das war auch schon mal bei sport1 zu lesen... sollte es wirklich so kommen, würds mich echt freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So, laut "Vereinsinterner" - der nächste Neuzugang:

luttenberger.jpg

Thomas Luttenberger / Mittelfeld

Geb.Dat.: 16. Oktober 1979

Größe: 176 cm

Gewicht: 72 kg

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Herkunftsort: Wien

Ausbildung: AHS

Familienstand: ledig

Hobbys: faulenzen

Traumurlaub: Hawaii

Lieblingsspeise: Pizza

Lieblingsmusik: alles Moderne

Berufswunsch als Kind: Fussballer

Größtes sportl. Ziel: WM

Bisher größter Erfolg: U21-Nationalteam

Sportl. Vorbild: Zidane

Lebensmotto: No risk - no fun

Werdegang:

Admira Nachwuchs bis 1997

Vienna 1997 - 2000

Austria Lustenau 2000 - 2001

SC InterWetten.com 2001 - 2004

FC Kärnten 2004 -

Übrigens -

Jovanovic, der im Frühjahr eine sehr passable Leistung brachte, wurde das neue Offert mit demselben Bedingungen, wie im Aufstiegsjahr des FC Kärnten bedacht.

Dessen war dem Herrn aber zuwenig - deshalb keine Vertragsverlängerung.

Auch das Thema Berchtold ist noch nicht erledigt.

Am Mittwoch soll die Unterschrift für den Maric Transfer von Bielefeld eintreffen.

Neben Kabat ist jetzt fix Bubalo oder Akwuegbu im Sturm.

Akwuegbu wird nur gehalten, wenn für Bubalo ein Verein gefunden wird bzw. (und) für Akwuegbu kein besseres Offert eintrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dann hätten wir mit Bubalo, Akwuegbub, Papac und Hota vier Ausländer.....jedoch dürfen nur 3 am Spielbericht stehen... :wos?:

ENTWEDER Bubalo ODER Akwuegbu!!!!!

... aber mit Kabat, der ja auch schon fix ist, sind`s trotzdem 4.

Sind halt nur 3 zu Beginn am Parkett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
:laugh::laugh: Höller traut sich einen Vertrag ablehnen ... Der soll Froh sein das er ohne GPS Sender am Handgelenk auf die Strasse darf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zudem ist Pacult laut eigener Aussage sehr unglücklich mit der derzeitigen Situation, was die versprochenen Verstärkungen anbelangt! Haben noch keine richtige Verstärkung. Die er wollte (zB Berchtold) waren dem Verein laut Pacult zu teuer! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und noch einmal allen und besonders VAFLUACHT ins Stammbuch geschrieben! Steindorfer hat heut betont, dass wir ein Budget von rund 4,5 Millionen Euro haben -Quelle Radio Kärnten (um 17:40 und 30 Sekunden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
:laugh::laugh: Höller traut sich einen Vertrag ablehnen ... Der soll Froh sein das er ohne GPS Sender am Handgelenk auf die Strasse darf !

Hoho bin gespannt wer denn dann nehmen wird :laugh::lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
:laugh::laugh: Höller traut sich einen Vertrag ablehnen ... Der soll Froh sein das er ohne GPS Sender am Handgelenk auf die Strasse darf !

:lol::lol: wo er recht hat, hat er recht, der Herr Muuu!!!

Höller brauch sich wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Denn im linken Mittelfeld ist er wirklich nur mehr dritte Wahl ...

Na ja, dann wird er wohl zum Sabe nach Bleiburg gehn ... oder ins Metnitztal mit`n Vorderegger. :teufel: Aber das werden sich die Metznitzer wohl auch nicht leisten können - auch wenn sie im Wald ein paar Bäume mehr schlägern würden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Und noch einmal allen und besonders VAFLUACHT ins Stammbuch geschrieben! Steindorfer hat heut betont, dass wir ein Budget von rund 4,5 Millionen Euro haben -Quelle Radio Kärnten (um 17:40 und 30 Sekunden).

Du ja, sind trotzdem keine 5. :winke:

Nichtsdestotrotz, in einem geb ich dir Recht: Ob jetzt 3,5 , 4,5 oder 5 Millionen: Damit muss mehr gemacht werden.

@Akwuegbub: Schade, aber vl. wird das Angebot ja noch nachgebessert.

@Höller: :laugh: :laugh: :laugh:

Ja wenn er lieber Regionalliga spielt... weil woanders kommt der sicher nicht unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.