Transferkarussell Sommer 04


Vafluacht

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Zumindest das kapitel Maric ist einmal erledigt:

Vom österreichischen Absteiger zum deutschen Aufsteiger: Marijo Maric wechselt vom FC Kärnten zu Arminia Bielefeld und erhält dort einen Zweijahresvertrag.

Am Freitag einigten sich auch die beiden Vereine über den Wechsel. Bei Arminia Bielefeld ist der 27-jährige kroatische Stürmer, der von Teamchef Otto Baric knapp vor der EM-Endrunde aus dem Kader entlassen worden war, zukünftig Angriffs-Konkurrent von Ex-ÖFB-Teamspieler Zeljko Radovic.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schenk trainierte diese Woche lt. Zeitung ( weiß nicht mehr welche) angeblich beim DSV Leoben.

Schade,ich hätte ihn gerne wieder beim FCK als 2. Goalie gesehen.

Ich kenne zwar Probst nicht so gut,dass ich weiß wie ich ihn einschätzen soll,habe ihn nur einmal kurz in einem Testspiel gesehen,aber ich finde Schenk hat Roli während seiner Verletzung super vertreten und mit ihm hätten wir dann zwei starke Goalies.Auer,den zukünftigen 3. Goalie habe ich ein paar Mal bei den Juniors gesehen,dort hat er mich ehrlich gesagt nicht sonderlich überzeugt, aber gut,er ist noch jung und wird vielleicht noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was mich einwenig gewundert hat, als ich die Transferübersicht von sport1.at durchsah, ist, dass Papac unter mögliche Transfers beim FC Stronach nicht mehr aufscheint! Ich bilde mir jedoch stark ein, dass dies einmal der Fall war.

Heißt das er bleibt entgültig? Weiß jemand mehr?

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Was mich einwenig gewundert hat, als ich die Transferübersicht von sport1.at durchsah, ist, dass Papac unter mögliche Transfers beim FC Stronach nicht mehr aufscheint! Ich bilde mir jedoch stark ein, dass dies einmal der Fall war.

Heißt das er bleibt entgültig? Weiß jemand mehr?

Hafner und Stronach sind sich einig Papac wird ein Jahr verliehen und dann von der Austria gekauft . Die Summe zahlt Stronach aus seiner Portotasche und zwar 1 Million Euro.

Das gleiche passiert mit Parapatits er wird ein Jahr verliehen und dann kauft ihn der FCK.

Mit Bubalo wird heute verhandelt er soll notfalls als 4. Legionär bleiben.

Das könnte sich auch Akwuegbu vorstellen doch in der Familie sind viele dagegen. Darum ist St.Gallen (Sz) ein Ausweg.

Roman Stary wird wohl aus Tirol zurückgeholt. Spielt er in der ersten ists super sonst kann er als Leader in der jungen Regionalligatruppe eingesetzt werden.

(Krone)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Roman Stary und die unendliche Transfergeschichte. Der FC Kärnten berät, diskutiert und vertagt ein ums andere Mal. Gestern Nachmittag warteten die Tiroler wieder einmal vergeblich auf die erhoffte Vollzugsmeldung.

Manager Günther Hafner erklärte auf TT-Anfrage, dass der Bundesliga-Absteiger das heutige Trainingsspiel gegen Hermagor abwarten will und dann zwischen Johannes Lamprecht, Bernd Schierhuber und eben Stary einen Neuzugang wählen.

www.tirol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
... das heutige Trainingsspiel gegen Hermagor abwarten will und dann zwischen Johannes Lamprecht, Bernd Schierhuber und eben Stary einen Neuzugang wählen.

www.tirol.com

Lamprecht??? Ich hoffe stark nicht!!!!!

Denn jetzt schon für die Regionalliga zu planen wäre wohl ein bichen früh ... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Lamprecht??? Ich hoffe stark nicht!!!!!

Denn jetzt schon für die Regionalliga zu planen wäre wohl ein bichen früh ... :teufel:

Predator, bists Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Lamprecht??? Ich hoffe stark nicht!!!!!

Denn jetzt schon für die Regionalliga zu planen wäre wohl ein bichen früh ... :teufel:

Hey sag nix gegen Lamprecht der is sicha der stärktste Spieler aus dem Trio!

Schade das wir ihn hergegeben haben :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.