[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Und weiter? Letze Saison war UPO. Diese Saison am letzten Spieltag eventuell sogar der Titel möglich. Man muss jetzt nicht deppat auf Trainer und Mannschaft draufhauen.

es war auch das cup finale möglich. nur in den entscheitenden momenten hat man ausgelassen. das hat mit draufhaun nichts zu tun. da mangelt es dann halt an qualität. und ja ich leg mich fest die chance, die wir diese saison in beiden bewerben hatten, die werden wir so schnell nicht wieder bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Fürn Hugo ists immer, außer du wirst Meister und selbst das ist 2 Monate später wenn du ein paar mal verlierst oft schon gar nimmer so wichtig. Ziemlich geil wars schon, die allermeiste Zeit.. 

Also ist es deiner Meinung nach fürn Hugo wenn wir 2. geworden wären und damit 1 Runde aus 3 gewinnen hätten müssen für eine Gruppenphase? Jetzt sind es 3/3 Runden für die ECL.

Es geht mir nicht ums Gefühl nach 3 Monaten, sondern um die verschenkten Millionen die uns fehlen werden….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es ist schon die höchststrafe wenn dir ein eierkicker wie schmidt einen reinlegt

warum gruber nach seiner starken partie in wolfsberg wieder auf die bank musste, würde mich auch interessieren. prelec mit ansage wieder ein totalausfall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IceChris schrieb Gerade eben:

Ich glaub gar nicht dass dir bewusst ist was wir da heute verloren haben.

Nicht nur den (eh unrealistischen) Titel, nicht nur einen Vizemeistertitel oder eine Europacup Teilnahme.

NIchts weniger als den  Verein langfristig finanziell wie sportlich zu stabilisieren. Einfach ein riesen Disaster, und das weil sie gegen ein den Stockletzten die Aktion nicht verteidigt bekommen

Mach dir bitte keine Sorgen, ob ich mir dessen bewusst bin. Ich weiß das sehr gut einzuschätzen. Verloren haben wir diesen zweiten Platz aber nicht nur in diesem Spiel. Allein im Derby hätten wir diesen Platz eigentlich schon haben müssen. Das Draufhauen auf die Mannschaft geht trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@neverwalkallone während die restlichen User in dieser brutalen und schwierigen Stunde beweisen, dass sie echte Veilchen sind, haust du peinlicher Typ einen Hasspost nach dem anderen raus :facepalm: . Sei froh, dass die Mods diese verstecken. Hauptsache du telefonierst ganz stolz 40min mit der Buli über das grüne Fan Fehlverhalten. Ohne dich is da FAK besser dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Mach dir bitte keine Sorgen, ob ich mir dessen bewusst bin. Ich weiß das sehr gut einzuschätzen. Verloren haben wir diesen zweiten Platz aber nicht nur in diesem Spiel. Allein im Derby hätten wir diesen Platz eigentlich schon haben müssen. Das Draufhauen auf die Mannschaft geht trotzdem nicht.

Natürlich haben wir das nicht nur heute verloren und die Frage, ob wir den 2. Platz überhaupt verdient hätten darf man sich sowieso stellen. Trotzallem hat man da heute sehr, sehr viel liegen lassen und das ist einfach maximal bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Und weiter? Letze Saison war UPO. Diese Saison am letzten Spieltag eventuell sogar der Titel möglich. Man muss jetzt nicht deppat auf Trainer und Mannschaft draufhauen.

Doch, muß man, weils immer wieder gleich versagen. Und dieser "Trainer" es offenbar ned schafft, mal die Mannschaft richtig einzustellen und dann zB Genouche bringt.Deppat war der Beistrich in da Hösen gg die Greanen.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin zwar wahnsinnig enttäuscht, aber ich versuche mich an den Saisonbeginn zu erinnern, da hätte ich Platz 4 mit Handkuss genommen, jetzt sind wir 3..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub gar nicht dass dir bewusst ist was wir da heute verloren haben.

Nicht nur den (eh unrealistischen) Titel, nicht nur einen Vizemeistertitel oder eine Europacup Teilnahme.

NIchts weniger als den  Verein langfristig finanziell wie sportlich zu stabilisieren. Einfach ein riesen Disaster, und das weil sie gegen ein den Stockletzten die Aktion nicht verteidigt bekommen

Ich befurchte - so dramatisch es klingt - dass das wirklich zutrifft. Ein zweiter Platz wäre so unendlich viel wert gewesen. Das einzige trotpflaster was ich habe ist dass wir nächstes jahr die nächste chance haben. 

dieser sport kann so unfassbar grausam sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute:

Also ist es deiner Meinung nach fürn Hugo wenn wir 2. geworden wären und damit 1 Runde aus 3 gewinnen hätten müssen für eine Gruppenphase? Jetzt sind es 3/3 Runden für die ECL.

Es geht mir nicht ums Gefühl nach 3 Monaten, sondern um die verschenkten Millionen die uns fehlen werden….

natürlich wärs finanziell besser gewesen Zweiter zu werden, aber "die ganze Saison fürn oasch" ist halt auch Blödsinn - wenns nur darum ginge ists gscheiter man geht einfach nie hin, das ist ja nicht in erster Linie von der Endplatzierung abhängig ob ich im Stadion Spaß hatte. 

Ob wir uns international nachhaltig sanieren können weiß ich eh nicht, da müssten wir uns mit einem halbwegs jungen Team wo wir 4-5 Spieler sehr gewinnbringend verkaufen können international gut präsentieren. Aber klar, ein paar Mille haben ist besser als ein paar Mille nicht haben. Dennoch, wir leben noch, die Richtung scheint schön langsam nimmer komplett falsch zu sein, mal schauen was passiert. 

AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Ich befurchte - so dramatisch es klingt - dass das wirklich zutrifft. Ein zweiter Platz wäre so unendlich viel wert gewesen. Das einzige trotpflaster was ich habe ist dass wir nächstes jahr die nächste chance haben. 

dieser sport kann so unfassbar grausam sein. 

Es hätt halt auch sein können dass wir eine gute internationale Saison spielen, wenige Spieler verkaufen können, weil alt oder andere Issues und wieder im UPO landen. Theoretisch könnten wir auch jetzt im UPO landen, aber ja, wir haben einen guten Schritt verpasst, aber mehr auch nicht, gibt schon noch viele Dinge zu tun und sich besser aufzustellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
CaoCao schrieb vor 13 Minuten:

War oft genug im Forum. Wos wüst von mir?? 

Lass Dich da auf keine Diskussion ein ,es gibt immer wieder einige die sich Scheiße selber schön reden .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schneckerl619 schrieb vor 6 Minuten:

Cuptitel war aufgelegt -> verschissen

2. Platz war aufgelegt-> verschissen

Eine geile Saison die leider schlussendlich für den Hugo ist, in die Conference League kommen wir sowieso nicht

Dem kann man nichts hinzufügen. Es war so viel möglich und in allen entscheidenden Spielen haben wir verschissen. Durch den Cupsieg vom WAC ist der 3te Platz diesmal auch komplett wertlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten