lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Werden schon "Meister 2025" T-shirts produziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Stunde: @pramm1ff Er hat eh Blut im Alkohol geschrieben! Andersrum - wäre es schwach gewesen, soo zeigt es seine Manneskraft! Und ich habe eh Blut im Alkohol gelesen und stellte dennoch diese berechtigte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 17 Stunden lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Werden schon "Meister 2025" T-shirts produziert? Ja, in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden ...was da Ostkarten gesucht werden.... Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Ja, in Graz Na dann gengan eahna die Putzfetzn ned aus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 17 Stunden nachdem wir gegen Hartberg ausgeschieden bin war ich richtig haß. Hätt ich damals gewusst statt dem geilen Finaltag in Klagenfurt bekommen wir einen noch viel geileren Finaltag in Favoriten hätte ich damals doch damit leben können. Veilchen, es macht endlich wieder spaß violetter zu sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Blackcactus schrieb vor 45 Minuten: Ich hoffe auf Ebner. Ebner ist Oberösterreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten: nachdem wir gegen Hartberg ausgeschieden bin war ich richtig haß. Hätt ich damals gewusst statt dem geilen Finaltag in Klagenfurt bekommen wir einen noch viel geileren Finaltag in Favoriten hätte ich damals doch damit leben können. Veilchen, es macht endlich wieder spaß violetter zu sein. Bleibt halt zu hoffen, dass wir es diesmal besser machen als damals gegen Hartberg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden lxkas1911 schrieb vor 32 Minuten: dann werden wieder einige Becher fliegen… Damit könnt ich leben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 17 Stunden Zur Einstimmung die Meisterschaftsfeier von PSV Eindhoven von letztem Wochenende, nachdem sie es doch noch nach 9 Punkten Rückstand auf Ajax geschafft hatten. https://www.instagram.com/reel/DJzZkjCt82t/?igsh=MTc4Zjk0NnRvZGpxcQ== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: Ebner ist Oberösterreicher. Und kennt mich persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Und kennt mich persönlich und aus... das reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 45 Minuten: Veilchen, es macht endlich wieder spaß violetter zu sein. Wart nur auf Samstag, so kurz vor 1900. Dann werden wieder alle brennhaas sein, wie man gg einen „Urlauber“ nur daheim verlieren kann, wo‘s doch für uns um alles und die um nix geht. WAC wird dann aber gewonnen haben u Moistor(nicht Robord!) sein Dutzende Abos u MG-Karten werden wieder zerschnitten u dem fanshop-hawi auf die Pudl geknallt werden bearbeitet vor 16 Stunden von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Wart nur auf Samstag, so kurz vor 1900. Dann werden wieder alle brennhaas sein, wie man gg einen „Urlauber“ nur daheim verlieren kann, wo‘s doch für uns um alles und die um nix geht. WAC wird dann aber gewonnen haben u Moistor(nicht Robord!) sein Dutzende Abos u MG-Karten werden wieder zerschnitten u dem fanshop-hawi auf die Pudl geknallt werden und alle schimpfen, dass Mandi kein leiberl haben dürfte und der Prelec sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden QPRangers schrieb vor 7 Minuten: und alle schimpfen, dass Mandi kein leiberl haben dürfte und der Prelec sowieso Und der Trainer (wiedermal) alles vercoacht hat u eig schon längst weck sein hätte sollen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Und der Trainer (wiedermal) alles vercoacht hat u eig schon längst weck sein hätte sollen!!! Und Handl! Ganz viele werden Handl die Schuld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts