SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:32 Kulo raus! Dank ihm die Veilchen noch im Titelrennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 17:32 Was für ein tolles Spiel! Keiner ist abgefallen, Bolla, die IVs, Amane echt super. Selbst Kara hat nach seiner Einwechselung überzeugt, dem hat das Derbytor echt gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 17:34 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Die Schützenhilfe für die Scheissheisl aus Wien X tut mir nur bedingt leid. Eigentlich gar nicht. Wir haben sie dreimal besiegt und damit unsere Schuldigkeit getan. Man muss das ausblenden und runterschlucken und auf uns schauen. Völlig blunzn. Den LASK schlagen und den Schaden minimal halten und nächstes Jahr (vielleicht wirklich mal) da sein. Wer da jetzt vorne ist, völlig wurscht. Ein nicht Grazer Meister hat auch irgendwie Reize um die Kopfertheit ein bissl im Zaum zu halten, das wär schon auch irgendwie eine historische Bauchlandung. Und wenns der Didi am Ende nicht schafft, so what? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:37 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Man muss das ausblenden und runterschlucken und auf uns schauen. Völlig blunzn. Den LASK schlagen und den Schaden minimal halten und nächstes Jahr (vielleicht wirklich mal) da sein. Wer da jetzt vorne ist, völlig wurscht. Ein nicht Grazer Meister hat auch irgendwie Reize um die Kopfertheit ein bissl im Zaum zu halten, das wär schon auch irgendwie eine historische Bauchlandung. Und wenns der Didi am Ende nicht schafft, so what? so ist es. kann uns völlig egal sein. wir haben unsere eigenen herausforderungen. und irgendwie wäre es witzig qenn die grazer nun auf dem dritten platz landen würden. würde mich auch für @Raphiiscr freuen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:39 Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten: Für mich war das dritte Tor ein Traum. DAS Plädoyer for ein 4 3 3. Ständige UZ auf den Seiten, dadurch dass sie die Raute dann so verschieben mussten, viel Platz im Zentrum dazu für uns...Sturm war hilflos. Bin ich bei dir, der Schuss von Bolla zum 1:0 war trotzdem einfach nur sau geil. Generell heute Ballbesitzfußball wie er mir gefällt. Wir waren auch bissig im Pressing und haben den Ball meist sehr schnell wieder zurückerobert. Nach Ballverlust mit Leidenschaft verteidigt. Heut war schön. Es is so heftig wie viele verschiedene Gesichter wir heuer schon gesehen haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:42 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Bin ich bei dir, der Schuss von Bolla zum 1:0 war trotzdem einfach nur sau geil. Generell heute Ballbesitzfußball wie er mir gefällt. Wir waren auch bissig im Pressing und haben den Ball meist sehr schnell wieder zurückerobert. Nach Ballverlust mit Leidenschaft verteidigt. Heut war schön. Es is so heftig wie viele verschiedene Gesichter wir heuer schon gesehen haben. Sturm war zwar komplett bieder, aber es war auch ein Sieg für das 4 3 3 vs dem 4 4 2 Raute. Es ist kein Zufall dass die meisten Spitzenteams in Europa eben KEIN 4 4 2 Raute spielen, stattdessen eben meistens ein 4 3 3 oder 3 4 2 1. Neben den Vorteilen im Ballbesitz hat m an mit dem 4 3 3 auch immer gut Zugriff für ein Gegenpressing, egal wo das jetzt angesagt ist, da die Balance immer ausgewogen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 17:42 Für all die Burgi Kritiker nach seiner Verletzung. Für die Top 2 in der Bundesliga reicht es immer noch!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:43 Für mich auch bemerkenswert, wie gut unser zm heute ohne die etatmäßige 1er Garnitur funktioniert hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:43 laotse schrieb vor 24 Minuten: Radulovic muss bleiben! Finde ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:44 Die Saison haben wir generell nicht gg Sturm und die Austria verloren sondern gg die „kleinen“, absurde Geschichte. Man sieht was es für einen Unterschied macht ob es die freut oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:47 Endlich treten wir wieder als Team auf, kämpfen um jeden Ball und individuelle Fehler werden durchs Kollektiv ausgebessert Genau das erwarte ich mir von einem Interimstrainer. Dass es auch spielerisch wieder besser wird und wir teilweise gefällig spielen, habe ich Kulovits nicht zugetraut. Das nehme ich zurück und muss sagen, dass er das Team gegen die Veilchen und Sturm top eingestellt hat! Weiter so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 17:48 qlias schrieb vor 4 Minuten: Für mich auch bemerkenswert, wie gut unser zm heute ohne die etatmäßige 1er Garnitur funktioniert hat. Absolut, aber Amane hatte auch einen Sahnetag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:49 Topspiel!als Mannschaft aufgetreten @ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:50 DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:51 Auch wenns wurscht ist mein Beitrag sollte heißen Austria kann noch Meister werden. Im livethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts