buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:14 Starostyak schrieb vor 11 Minuten: Hochverdienter Sieg, Sturm war mental gefühlt keine Minute am Platz. Die Invasion war auch ein Invasiönchen, das waren dann so 5k, nett, aber die Rangers waren mehr und stimmungsmäßig war das auch schon mal mehr. Sturm heute mit 10 Beistrichen in der Hose und ohne die notwendige Körperspannung. Oida, heuer wäre für uns so viel möglich gewesen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:14 baeckerbua schrieb Gerade eben: Klauß hatte wohl zu viele Ideen. Oder er hatte wohl Ideen, die nicht zu den Spieler passten? Und hat die Meinung/Zustände der Spieler ignoriert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:15 Nach heute weiß man mehr, es wäre so viel mehr möglich gewesen mit dieser Mannschaft. Mecki verlängern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:16 Just now, Gulaschfredl said: Mecki verlängern Da bist du 2 Stunden hinten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:16 Für die kernölbauern reichts noch immer Die Frage ist warum nicht immer so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 17:16 Kulovits leider zu spät ans Steuer gelassen. Der bundesligauntaugliche Oswald hat heute wieder gezeigt, was er drauf hat, wenn er mit ein paar Spielen Spielpraxis im ZM steht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 17:16 Sehr sehr geil dieser Sieg, 8000x Nope, nicht heute. Vorbildlich wie man sich seitens Sturm geweigert hat im Weststadion den Titel zu feiern und sogar lautstärkemässig zurückgefahren hat. Sehr anständig. SIEG! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:16 Ach, für mich als Steirer so unfassbar wichtig dieser Heimsieg… jetzt werden diese arroganten schwarzen Beidl in meinem Umfeld wieder etwas demütiger und ich hab nun zumindest eine schöne Woche vor mir. Wir haben heute einfach richtig gut gespielt und wie ärgere ich mich dass wir diese Saison eine riesige Chance ausgelassen haben 😢 Traum wäre jetzt doch irgendwie noch der WAC als Meister und sonst eben die irgendwie die Grazer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:18 Varimax schrieb Gerade eben: Kulovits leider zu spät ans Steuer gelassen. Der bundesligauntaugliche Oswald hat heute wieder gezeigt, was er drauf hat, wenn er mit ein paar Spielen Spielpraxis im ZM steht. oswald hat definitiv die qualität um im rapid kader zu stehen und er ist auch sehr nahe an der stammelf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 17:18 Radulovic muss bleiben! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:20 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Da bist du 2 Stunden hinten. Ist schon was passiert? Da bin ich von mir aus 10 Stunden hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:20 Vielleicht sollte man nächste Saison international pausieren und uns rein auf den Titel konzentrieren, nachdem immer mehr ersichtlich wird, was möglich gewesen wäre. Mir ist natürlich bewusst, dass das kein Garant für einen nationalen Titel ist und wir finanziell verlieren würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:20 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Klauß hatte wohl zu viele Ideen. Oder die falschen Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:20 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten: Ö eben.. Ja eh.... Taugt Ma eh am wenigsten an der ö-mentalität. Aber es ist so mühsam wie das immer und immer wieder passiert. Kann mich noch erinnern, dass damals die Diskussionen um den bajlicz mich zum Aufhören hier bewegt hat, weil sie viele es besser wussten als die Verantwortlichen und die müssen ja alle unfähig sein, wenn die nicht sehen, dass der unser bester zm ist. Bis heute spielt er nicht in der km und die gleichen User haben wieder so viel Meinung über den kulovits. Lernresistent gehört scheinbar auch zu unserer Mentalität.... bearbeitet Sonntag um 17:23 von dahasi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:20 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: weil der trainer nicht gepasst hat und seine spieler überfordert hat bzw in ein zu taktisches korsett gepresst hat anstatt ihnen gewisse freiheiten zu geben. das war augenscheinlich. jetzt treffen auch die stürmer wieder So wie 3 Monate zu Saisonbeginn auch. Da waren solche Partien an der Tagesordnung. Aber ja, er muss schon viel falsch gemacht haben sonst ist der Abfall nicht zu erklären. Wobei die Truppe halt schon auch ihres dazu beiträgt. Siehe div. Prinzessinnen die halt ihren Kick liefern wenn es sie dann mal freut. Bestes Beispiel Bolla. Ein "Schönwetterkicker" sondergleichen. Heute zeigt er halt wieder wozu er im Stande wäre. Der könnte der beste RAV der Liga sein. Aber wenn ich nur aufspiele wenn ich gut gelaunt bin und die Kulisse passt, ist es halt traurig ( @Billie ). Alles egal heute, das war eine super Vorstellung und ein hochverdienter Sieg. In Summe waren wir über die Saison in den direkten Duellen gegen Sturm für mich eindeutig besser. Da sieht man welch Potenzial in der Truppe stecken würde. Aber schön die Grazer heute so nach Hause zu schicken! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts