OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Gott
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Damit 1:2 in Graz und 3:0 für den EV Schwalbenfreunde Favoriten. Aufgelegt dass der Ungustlverein Meister wird

Nein is es ned. Bitte, woher die Weinerlichkeiten und diese small Club Mentalität?

In einem Heimspiel! Vor diesen Fans! Wir verlieren das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Nein is es ned. Bitte, woher die Weinerlichkeiten und diese small Club Mentalität?

In einem Heimspiel! Vor diesen Fans! Wir verlieren das nicht.

Wennst aus 3 Partien 1 (überglücklichen) Punkt und -6 TD hast, ist es halt aufgelegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 56 Minuten:

Wir holen uns den Scheißdreck, Wurscht wie. Und wenn ich persönlich aufs Feld muss, um in bester Flitzer Manier ein Tor des WAC zu verhindern. Wir holen das.

Bis Samstag.

Am besten wird sein, du ziehst gleich gar ned soviel an, dann musst ned so viel ausziehen. Zur Tarnung bitte ein WAC- oder Austria- Kapperl aufsetzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Spiel auf Sieg ist Pflicht, was ich nicht brauche ist ein taktieren um ein X zu holen. Dann bekommst wahrscheinlich in der 95en den Todesstoß. 

Es darf einfach keinen Zweifel geben wer der Herr in Liebenau ist. Man muss von Minute 1 an präsent sein, geduldigt und konzentriert spielen. Man möge meinen wir hätten die Erfahrung.

Wird man nicht Meister und besiegt den WAC Fluch nicht, hat man es auch nicht verdient. Dann wäre diese durchwachsene Saison eher eine Enttäuschung. 

Ich hoffe es ist allen klar welch große Chance das ist um einen Titel zu gewinnen. Für viele wäre es wohl der erste und einzige in ihrer Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag