Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:17 Vincze mMn auch mit einem sehr guten Spiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 16:17 (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 28 Minuten: geh bitte, das ist die erste gute Partie seit seiner Uebernahme und hat wohl eher mit dem gluecklichen Derbysieg zu tun. Ich seh seit langem wieder guten Fußball im Stadion das ist was für mich einzig und alleine zählt bearbeitet Sonntag um 16:18 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:18 Birdy90 schrieb Gerade eben: einzig negatives heute: da wär so unendlich viel möglich gewesen diese saison hat halt wenig mit heute zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:18 Wir haben sie gebrochen Unglaublich was in der Truppen drinnen gewesen wäre Zeigt einfach nur das Mecky einen fucking guten Job gemacht hat, leider hats mitm TR nicht so geklappt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:18 2:1 Österreich! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:18 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Bei manchen anscheinend schon. ich hätt eigentlich gemeint, behinderung als schimpfwort zu verwenden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:18 langsam kann sturm für "nur" 2:0 früh sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:18 Jeses mal wenn ich dem Madl seine Visage sehe muss das heute gewonnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:19 Seidl wie ausgewechselt. Was hat Klauss mit dem nur aufgeführt? Wenigstens weiss Kulovits wie man seine Spielmacherqualitäten richtig einsetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 16:19 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hat halt wenig mit heute zu tun leider, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:19 revo schrieb vor 2 Minuten: Manche Leute sind nicht Rapid-Fans, sondern Austria-Hater Warum ist nicht beides möglich? Gewinnen wir heute, freut es mich natürlich ums fixierte ECPO. Und es sagt keiner, dass die Verseuchten deshalb Meister werden. Sturm reicht dann immer noch ein X. Dass im Lavanttal leider alles für die Viola läuft (Baumgartner Verletzung, Führung sofort nach der Pause,...) ist selbstverständlich ärgerlich. Was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 16:19 Gemma österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:19 1:2 wac 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:20 War keine Absicht aber bitterer Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 16:20 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich hätt eigentlich gemeint, behinderung als schimpfwort zu verwenden. Das war eine Fragestellung u keine Beleidigung. Whatever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts