mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 16:14 Bruada ums Eck pfhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:14 revo schrieb vor 1 Minute: Manche Leute sind nicht Rapid-Fans, sondern Austria-Hater das bezeichnet es wohl am besten. Rapid beschimpfen, wenn es nciht läuft und wenn es läuft, die anderen beschimpfen. Auch eine Form der Psychohygiene 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:14 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: nochmals verdammt ein scheiß Titel für die verdammte Austria der jetzt leider realistischer den je ist, tut mir die nächsten Jahrzehnte weh, die Heisln im der Stadt feiern sehen macht mich komplett fertig und wir tragen massiv dazu bei weil wir ein nahezu unbedeutendes Spiel gewinnen? Und deshalb willst die Meisterschaft massiv verzerren und potentiell auf den Europacup scheißen? Was seid ihr bitte für Fans.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:14 Gut, dass die Sommerpause beginnt. Das ASB kannst schmeißen. Gehts zu Sturm alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:15 Was für eine Ballaktion, 20 Stationen...top!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 16:16 Aiwu immer einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:16 (bearbeitet) Rapid echt stark nur WAC muss wieder verkacken bearbeitet Sonntag um 16:16 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:16 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Lieber eine Austria als Meister? Mir doch wurscht, wenn wir dafür im Europacup sind. 10 Millionen (Hausnummer - heuer wars das Doppelte, kann aber natürlich auch weniger sein) haben oder nicht haben ist für uns langfristig viel wichtiger als was die Austria macht oder nicht macht (zudem müsste immer noch einiges zusammenkommen, dass sie es wirklich werden). Kommt mir ein bisserl vor, wie wenn man jemanden sagt - "du, du bekommst jetzt 100.000 Euro, aber dein Nachbar 200.000", und die Reaktion ist "na, sicher ned, das gönn ich meinem Nachbar nicht"... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:16 Köpfelt am Tor vorbei aus 5 Metern der WACler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:16 Yalcue abgemeldet. Amane war stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 16:17 einzig negatives heute: da wär so unendlich viel möglich gewesen diese saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 16:17 LiamG schrieb vor 1 Minute: Gut, dass die Sommerpause beginnt. Das ASB kannst schmeißen. Gehts zu Sturm alle. Einzelne Dillos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:17 Birdy90 schrieb Gerade eben: einzig negatives heute: da wär so unendlich viel möglich gewesen diese saison Das ärgert mich auch etwas haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Sonntag um 16:17 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Gut, dass die Sommerpause beginnt. Das ASB kannst schmeißen. Gehts zu Sturm alle. Weil die Sommerpause ja für Qualität im ASB bekannt is 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 16:17 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: is sowas echt notwendig? Bei manchen anscheinend schon. Wer will bitte ein X gegen Stnrw wenn mit 2:0 führst? Was die violetten machen kann mir mehr als wurscht sein, de nudeln sich so oder so net zum Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts