Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:56 Weiss wer, was das für ein VAR Check war nach dem Burgi Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:56 egal wie das heute ausgeht … die erste Hälfte stimmt mich milde, dass ich mich tatsächlich nicht gänzlich getäuscht hab zu Saisonbeginn. Diese Mannschaft könnte, hat aber nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:56 Was für eine Partie! Was für ein Schuss! Was für ein Burgi! Ich müsst so dringend brunzeln, aber ich will keine Sekunde verpassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:56 Habt ihr beim Einzelspiel auf sky sport 2 auch bild und ton probleme?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:56 (bearbeitet) Das haben sie jetzt von ihrer blöden Choreo, diese Affen. Alleine schon dass man sich über jemanden stellen möchte, gleichzeitig aber zugeben muss dass man 27 titel weniger hat… bearbeitet Sonntag um 15:57 von Wayna1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:56 Greenie009 schrieb Gerade eben: Habt ihr beim Einzelspiel auf sky sport 2 auch bild und ton probleme?? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:56 damich schrieb vor 1 Minute: Eigentlich war das ein Elfer zum Schluss bei Bolla... Leider nicht genug Intensität bzw. Vilka schon früher bissl abgehoben. Viel hat aber nimma gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 15:56 LaDainian schrieb Gerade eben: Was für eine Partie! Was für ein Schuss! Was für ein Burgi! Ich müsst so dringend brunzeln, aber ich will keine Sekunde verpassen. Es ist Pause. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:57 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Aber ich dachte, der Kulovits war an allen Unleistungen unter Klauß schuld und es ist ein Skandal, dass der bleibt das wollte man uns auf jeden fall einreden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:57 issoisso schrieb Gerade eben: Es war zumindest knapper vorm TV, als eigentlich darauf eingegangen wurde mMn. Aber tendenziell wärs schon hart gewesen. Najam 5sek danach bekommt der Sturm Spieler exakt das selbe als Foul. Foul ist foul und nicht für einen Elfer zu wenig aber für einen Freistoß genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:57 Greenie009 schrieb Gerade eben: Habt ihr beim Einzelspiel auf sky sport 2 auch bild und ton probleme?? Will's nicht verschreien, bis jetzt absolut flimmerfrei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:57 Varimax schrieb Gerade eben: Es ist Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:57 Überragende Partie von unseren beiden IV. RY und Ahoussou haben 10 von 12 Zweikämpfen gewonnen. IV verpflichten kann Katzer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:58 damich schrieb Gerade eben: Najam 5sek danach bekommt der Sturm Spieler exakt das selbe als Foul. Foul ist foul und nicht für einen Elfer zu wenig aber für einen Freistoß genug. Eh, aber ich hätt auch beide Szenen nicht gepfiffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:58 Varimax schrieb Gerade eben: Es ist Pause. Niemals geh ich da runter. Niemalsnie. Vorher gösser ich die Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts