Recommended Posts

Tribünenzierde
Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde:

Was ist eure Meinung zur Rechtfertigung von Gahleitner?

Zur ganzen „Causa“:

Kinderquatsch. Sonst gar nix. Finde es peinlich und unseriös, auch wenn aus diesem kurzen Videoausschnitt wenig erkennbar ist. Aber genug, um zu verstehen, um was es geht.

Ich bin in einer Zeit Ried Fan geworden, wo der Verein als, seriös, vorbildlich, bodenständig galt. Freilich wird’s damals auch schon „bsoffene“ Aktionen gegeben haben - aber halt noch keine Handykameras. 

Mir wärs lieber, unsere Obrigkeit würde sich aufs wirtschaftliche und sportliche konzentrieren, sodass der Verein dauerhaft in der BL bleiben kann — was ohnehin schwierig genug ist, wir uns die jüngste Vergangenheit eindrücklich gezeigt hat.

Das „Schalverbrennen“ soll meinet Wegen der Harte Kern der Fanszene zelebrieren, wenn unbedingt sein muss- wobei auch das aus meiner Sicht fragwürdig ist. Aber ok.

Und zum Thema Medien:

Das die OÖN so ein „gefundenes Fressen“ in der Manier eines Schundblattes verwertet, braucht auch niemanden wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
svr-neunzehnzwölf schrieb vor 15 Minuten:

Mir wärs lieber, unsere Obrigkeit würde sich aufs wirtschaftliche und sportliche konzentrieren, sodass der Verein dauerhaft in der BL bleiben kann — was ohnehin schwierig genug ist, wir uns die jüngste Vergangenheit eindrücklich gezeigt hat.

Da kann man aber echt nicht sagen, dass dies nicht gemacht wird. Es wird bei uns echt gut gearbeitet was das Wirtschaftliche betrifft. Auch das Sportliche wird nun seit ein paar Jahren wieder gepuscht. 

Leider passieren unseren Herren immer wieder solche Ausrutscher und lassen sich dabei Filmen. Das ist einfach nicht schlau, zu seiner Rechtfertigung klingt schon plausibel, das Video ist aus dem Zusammenhang gerissen und ohne Hintergrund. Aber die Aktion ist einfach nicht schlau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
svr-neunzehnzwölf schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin in einer Zeit Ried Fan geworden, wo der Verein als, seriös, vorbildlich, bodenständig galt. Freilich wird’s damals auch schon „bsoffene“ Aktionen gegeben haben - aber halt noch keine Handykameras. 

Wennst damals in Ried fortgangen bist, wüsstest aber, dass es damals ganz viel mehr bsoffene Gschichten geben hat, und das nicht von den Funktionären, sondern von den Spielern. Und jedem wars wurscht

Wenns dir lieber wäre unsere Obrigkeit würde sich aufs Wirtschaftliche und Sportliche konzentrieren hast die letzten Jahre (seit Gahleitner Präsi ist) übersehen, dass genau das gemacht wurde. Selten stand die SVR wirtschaftlich und sportlich besser da als jetzt. Und wer hart arbeitet, und das macht unsere Obrigkeit, darf auch feiern. 

Wikal85 schrieb Gerade eben:

Da kann man aber echt nicht sagen, dass dies nicht gemacht wird. Es wird bei uns echt gut gearbeitet was das Wirtschaftliche betrifft. Auch das Sportliche wird nun seit ein paar Jahren wieder gepuscht. 

Manche warten ja wahrscheinlich nur drauf kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Pharao schrieb vor 9 Stunden:

Da hast du recht, die bekommt man nur mit dubiosen Sub Sub Unternehmen, wo es egal ist, ob die Beschäftigten angemeldet sind, oder direkt von der Volksschule zur Arbeit gefahren werden. 

:laugh: Das dir das nicht selbst zu peinlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eure Meinung zur Rechtfertigung von Gahleitner?

eigentlich ist mir die ganze sache ganz egal, weil man viel zu wenig sieht und darüber weiß und wer weiß von wo das video echt kommt, ev. auch aus den eigenen reihen, weil jemand neidig ist und selbst weiter oben stehen möchte, ABER ....

wenn ich mir in erinnerung rufe wie gschissn gahleitner bei der vorletzten mitglieder vollversammlung zu einem älteren herrn  gewesen ist - wo es quasi um nichts gegangen ist.
aber auch bei der letzten vollversammlung im herbst wo am nächsten tag "jemand" beim chef eines sponsers angerufen hat, weil der angestellte nicht für den vorschlag der svr abgestimmt hat (!!!!!), dann sollte gahleitner diesmal auch bissl einen stress bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Taffspeed schrieb vor 7 Minuten:

eigentlich ist mir die ganze sache ganz egal, weil man viel zu wenig sieht und darüber weiß und wer weiß von wo das video echt kommt, ev. auch aus den eigenen reihen, weil jemand neidig ist und selbst weiter oben stehen möchte, ABER ....

wenn ich mir in erinnerung rufe wie gschissn gahleitner bei der vorletzten mitglieder vollversammlung zu einem älteren herrn  gewesen ist - wo es quasi um nichts gegangen ist.
aber auch bei der letzten vollversammlung im herbst wo am nächsten tag "jemand" beim chef eines sponsers angerufen hat, weil der angestellte nicht für den vorschlag der svr abgestimmt hat (!!!!!), dann sollte gahleitner diesmal auch bissl einen stress bekommen ...

Die, die ihn kennen, finden ihn recht sympathisch

Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

:laugh: Das dir das nicht selbst zu peinlich ist. 

Warum genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
boandlkramer schrieb vor 25 Minuten:

Die, die ihn kennen, finden ihn recht sympathisch

Warum genau?

Die die mich kennen finden mich Leinwand. 

Hat schon einmal ein Teppichhändler aus Wels gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Taffspeed schrieb vor 53 Minuten:

Sollte das stimmen, ist das übrigens ein echter Skandal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Irgendwie scheint es so als versucht wird Unruhe in den Verein zu bekommen von verschiedenen Seiten, ob jetzt von außen oder innen, wie hier auch schon stand, ist halt Schade.

Irgendwie ist das nicht, das was uns in den Jahren stark gemacht hat, gemeinsam zum Erfolg. 

Ich hoffe das, wir uns wieder darauf besinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jorei schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie scheint es so als versucht wird Unruhe in den Verein zu bekommen von verschiedenen Seiten, ob jetzt von außen oder innen, wie hier auch schon stand, ist halt Schade.

Irgendwie ist das nicht, das was uns in den Jahren stark gemacht hat, gemeinsam zum Erfolg. 

Ich hoffe das, wir uns wieder darauf besinnen.

solange es alle eint, dass der gegner in linz daheim ist, ist es nicht so tragisch. 

die spieler dürfen dann am mittwoch noch ihr statement abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Mit vergeht ehrlich gesagt nach und nach mehr die Lust auf dieses Spiel. Die Welt ist eh schon destruktiv genug, da brauch ich nicht im Fußball auch noch diese ständigen gegenseitigen Herabwürdigungen. Jetzt sogar von offizieller Seite. Wollen die alle wirklich, dass es rund ums Spiel ordentlich kracht? Mal schauen, ob ich mir den Weg zu später Stunde am Mittwoch wirklich antun werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag