raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 08:58 boandlkramer schrieb vor 58 Minuten: Altersschnitt Auftakt das hat der fredl auch angemerkt, dass wie sehr alt gestartet sind. hat sich aber während des spiels gebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:04 der kurzfristige Ausfall von Mayer hat den Schnitt dann halt auch gleich um 1,27 Jahre erhöht, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:05 (bearbeitet) Das ist wirklich ein alter Kader, aber eh wie schon angemerkt, sind dann im Laufe des Spiels drei Spieler eingewechselt worden, die deutlich jünger waren. Aber ich halte es auch nicht für einen Fehler gegen RBS, vor allem beim ersten Spiel, auf Erfahrung zu setzen. bearbeitet Mittwoch um 09:11 von forvert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Mittwoch um 09:57 wenn alle fit sind, sehe ich das als stammformation: leitner (31) - steurer (30), sollbauer (35), havenaar (30) - pomer (27), maart (30), mayer (21), bajic (29) - grosse (26), mutandwa (22), van wyk (23). erfahrung in der abwehr, jugend im angriff. durchschnittsalter 27,6. das passt schon. rossdorfer hat sich im cup als einer der besten präsentiert, wenn der so weiter macht kann er sich vielleicht auch einen platz erspielen (irr, dass ich das sage). nur weiß ich nicht so recht, wen er verdrängt. boguo mit seiner schnelligkeit seh ich auch als häufige einwechslung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:10 Meine ersten Erkenntnisse zum Kader nach dem Salzburg-Spiel wären folgende: Mutandwa ist ein super Ersatz für Eza Bajic hat sich im Verlauf der Partie sehr gut reingekämpft, aber er ist kein Rechtsverteidiger. Außerdem brauchen wir ihn dringend in der Offensive - alle drei guten Aktionen vorne hat er getragen. Wernitznig hat Erfahrung und Klasse, war aber am Schluss ordentlich k.o. Bissl blöd wenn wir so viele Spieler außerhalb der Offensiven haben die keine 90 Minuten schaffen. Van Wyk - Licht und Schatten? Weiß nicht genau, so richtig trau ich ihm Stammspieler sein noch nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Mittwoch um 11:34 _1912_ schrieb vor 23 Minuten: Bajic hat sich im Verlauf der Partie sehr gut reingekämpft, aber er ist kein Rechtsverteidiger. Außerdem brauchen wir ihn dringend in der Offensive - alle drei guten Aktionen vorne hat er getragen. Rechtsverteidiger hat er aber eh nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 13:50 elend schrieb vor 2 Stunden: Rechtsverteidiger hat er aber eh nicht gespielt. Nenn die Position in der Fünferkette wie du willst, für mich ist das ein Rechtsverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 16:41 _1912_ schrieb vor 2 Stunden: Nenn die Position in der Fünferkette wie du willst, für mich ist das ein Rechtsverteidiger. Nennen wir es Rechtsverteidiger und erinnere dich ans Spiel. Es gab ein Laufduell, das besagter Rechtsverteidiger als letzter Mann geführt und durch brutal geniale Grätsche gewonnen hat. Sonst hätte es zu 95 Prozent geklingelt und wir mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren. War in HZ 1. Und nur er, in unserer Altherrendefensive, hatte die Geschwindigkeit, um das zu gewinnen. Man kann über vieles diskutieren- bin auch skeptisch - war in dem Fall aber goldrichtig, ihn dort zu positionieren. Nur der Vollständigkeit halber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:42 Ich finde Bajic war sau stark gegen RB. Sowohl offensiv als auch defensiv. Einmal als letzter Mann mit einer Grätsche schön geklärt. Sehr viele Zweikämopfe geführt und die meisten davon gewonnen. In mehr als einer Szene Baidoo gut nachgegangen, sodass er keine Zeit für einen haken hatte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:31 Bajic macht die Sache auf der rechten Seite sehr gut, dennoch fehlt uns eine defensivere Alternative zu ihm. Rossdorfer ist auch eher in der Offensive beheimatet und kein gelernter RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:01 fisecfel schrieb vor 2 Stunden: Sehr viele Zweikämopfe geführt und die meisten davon gewonnen Ich weiß nicht wie akkurat die Statistiken von Sofascore sind, aber dort steht, dass er 15 Zweikämpfe geführt und 7 davon gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:02 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 12 Stunden: Ich weiß nicht wie akkurat die Statistiken von Sofascore sind, aber dort steht, dass er 15 Zweikämpfe geführt und 7 davon gewonnen hat. Bajic hat die Sache gut gemacht, keine Frage. Ich sehe seine Stärken aber in der Offensive. Bei den Zweikämpfen hat er ziemlich viel Risiko genommen, wenn er da eine 1/10 Sekunde später reingrätscht ist es ein klarer Elfer. Diesmal ist es gut gegangen, könnte aber auch mal ins Auge gehen..... Ich vertraue da aber auch auf das Trainerteam, die sehen die Jungs jeden Tag und wissen wo sie am besten performen. bearbeitet Donnerstag um 07:02 von Hannimator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:53 Das heutige Spiel hat leider schonungslos offenbart, dass gerade von unserer Bank wenig kommt. Das Bajic-Experiment bereitet mir am meisten Sorgen, der fehlt eine Reihe weiter vorne. Gerade in Kampfpartien wie heute fehlt seine Durchschlagskraft im Vergleich mit einem Van Wyk oder Boguo. Leider gibt der österreichische Markt sehr wenig her, was rechte Wingbacks betrifft. Das wird wohl ein Mitgrund sein, warum bisher niemand geholt wurde. Schalke hätte mit Tidiane Touré von der Position her einen passenden Spieler, der dem Vernehmen nach auch verliehen werden soll. Ob er uns helfen könnte, kann ich schwer beurteilen. Problematisch könnte der Legionärsplatz werden, da müsste dann einer auf die Tribüne, wenn alle fit sind. Ich vertraue auf Fiala, aber nach aktuellem Stand wird das zu wenig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 9 Stunden: Das heutige Spiel hat leider schonungslos offenbart, dass gerade von unserer Bank wenig kommt. Das Bajic-Experiment bereitet mir am meisten Sorgen, der fehlt eine Reihe weiter vorne. Gerade in Kampfpartien wie heute fehlt seine Durchschlagskraft im Vergleich mit einem Van Wyk oder Boguo. Leider gibt der österreichische Markt sehr wenig her, was rechte Wingbacks betrifft. Das wird wohl ein Mitgrund sein, warum bisher niemand geholt wurde. Schalke hätte mit Tidiane Touré von der Position her einen passenden Spieler, der dem Vernehmen nach auch verliehen werden soll. Ob er uns helfen könnte, kann ich schwer beurteilen. Problematisch könnte der Legionärsplatz werden, da müsste dann einer auf die Tribüne, wenn alle fit sind. Ich vertraue auf Fiala, aber nach aktuellem Stand wird das zu wenig sein. Ganz ehrlich da scheiß ich auf den Ötopf wenn wir dafür eine Liga weiter oben spielen. Umsonst sind nicht die Vereine die gerade darauf Verzichten in dieser Liga weiter oben bzw. haben mehr Erfolg. Die richtig guten Österreich gehen früh ins Ausland. Der Rest was bleibt kostet dann 2x so viel wie ein gleichwertiger nicht Österreicher. Da kann man sich einfach mehr Qualität ins Haus holen für meist weniger Geld. Wenn man es dann auch noch gut macht für mehr Geld verkaufen als man je aus dem ÖTopf bekommen würde. Das Konzept wurde nie überarbeitet und ist einfach veraltet. Grundgedanke ist nicht schlecht aber wie gesagt passt nicht mehr zur heutigen Zeit. Die Vereine in der Bundesliga können es sich ja fast nicht mehr leisten auf Eigenbauspieler zu setzen die dann oft in den Leistungen schwanken. Das geht bei Ausria, Rapid, Salzburg, Sturm wo die Spieler in der 2. Liga spielen. Aber bei den anderen Vereinen wo die Lücke größer ist und das Geld nicht so da ist kannst du dir es einfach nicht leisten Spieler Zeit zu geben. Schon gar nicht im unteren Playoff. Die Liga ist spannend aber sehr sehr hart. bearbeitet vor 20 Stunden von Wikal85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich da scheiß ich auf den Ötopf wenn wir dafür eine Liga weiter oben spielen. Umsonst sind nicht die Vereine die gerade darauf Verzichten in dieser Liga weiter oben bzw. haben mehr Erfolg. Die richtig guten Österreich gehen früh ins Ausland. Der Rest was bleibt kostet dann 2x so viel wie ein gleichwertiger nicht Österreicher. Da kann man sich einfach mehr Qualität ins Haus holen für meist weniger Geld. Wenn man es dann auch noch gut macht für mehr Geld verkaufen als man je aus dem ÖTopf bekommen würde. Das Konzept wurde nie überarbeitet und ist einfach veraltet. Grundgedanke ist nicht schlecht aber wie gesagt passt nicht mehr zur heutigen Zeit. Die Vereine in der Bundesliga können es sich ja fast nicht mehr leisten auf Eigenbauspieler zu setzen die dann oft in den Leistungen schwanken. Das geht bei Ausria, Rapid, Salzburg, Sturm wo die Spieler in der 2. Liga spielen. Aber bei den anderen Vereinen wo die Lücke größer ist und das Geld nicht so da ist kannst du dir es einfach nicht leisten Spieler Zeit zu geben. Schon gar nicht im unteren Playoff. Die Liga ist spannend aber sehr sehr hart. Nein, das Konzept passt nach wie vor sehr gut. Drittklassige Ausländer holen ist noch immer nicht recht gscheit, in den Nachwuchs investieren wäre gscheiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts