SW Bregenz - SV Ried 1:4 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Messias
Trikotsammler 1912 schrieb vor 5 Stunden:

Die 2 schlimmsten Heimniederlagen (0 : 3 Admira 2003 und 2 : 3 gegen Mattersburg 2017) waren jeweils gegen Mannschaften, für die es in der letzten Runde um nichts mehr ging. Wir sind jedesmal abgestiegen. 

Am besten wir konzentrieren uns auf uns und ziehen unser Spiel durch und holen uns den Sieg.

Wenn Liefering punktet natürlich noch viel besser, aber das haben wir nicht in der Hand und darauf sollten wir uns auch nicht verlassen!

Gefühlt war auf Liefering eher dann Verlass, wenn sie uns selber Punkte abgeknöpft haben, zumindest auswärts. Dass sie uns in Fernduellen mal entscheidende Schützenhilfe geleistet hätten, daran kann ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb vor 2 Stunden:

Gefühlt war auf Liefering eher dann Verlass, wenn sie uns selber Punkte abgeknöpft haben, zumindest auswärts. Dass sie uns in Fernduellen mal entscheidende Schützenhilfe geleistet hätten, daran kann ich mich nicht erinnern.

dann wird's eh zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab mir jetzt bregenz nochmals genauer angesehen.. haben bereits 4 zugänge für's neue jahr bekannt gegeben, mit dem einsergoalie und fetahu (zu altach) zwei vermeintliche leistungsträger vorzeitig verabschiedet.

irgendwas stimmt dort nicht.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
NB574 schrieb vor 8 Stunden:

hab mir jetzt bregenz nochmals genauer angesehen.. haben bereits 4 zugänge für's neue jahr bekannt gegeben, mit dem einsergoalie und fetahu (zu altach) zwei vermeintliche leistungsträger vorzeitig verabschiedet.

Somit aufgelegt, dass nach Freitag dort wieder alles stimmt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ionikos07 schrieb vor 14 Minuten:

Somit aufgelegt, dass nach Freitag dort wieder alles stimmt. :=

genau so ist es. totgesagte leben länger. :sensenmann:

top choreo übrigens letztes wochenende bei der austria salzburg.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

auch für dieses spiel gilt: wenn du nächste saison bundesliga spielen möchtest, dann musst du gegen bregenz in dieser form einfach gewinnen. gut wäre, wenn wir relativ schnell den sack zumachen könnten und die gelbgefährdeten spieler dann runternehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
NB574 schrieb vor 10 Stunden:

Bei Fetahu liegst du leider falsch, der wurde vor dieser Saison von uns verpflichtet und verliehen, aber er wurde zuletzt nicht mehr eingesetzt, also kein Leistungsträger. Das könnte/dürfte aber auch der Kaderplanung für die nächste Saison geschuldet sein (hoffentlich).

Auch wenn es gegen ein Vorarlberger Team geht, drück ich euch die Daumen und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in der 1.Bundesliga. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Bei Fetahu liegst du leider falsch, der wurde vor dieser Saison von uns verpflichtet und verliehen, aber er wurde zuletzt nicht mehr eingesetzt, also kein Leistungsträger. Das könnte/dürfte aber auch der Kaderplanung für die nächste Saison geschuldet sein (hoffentlich).

Auch wenn es gegen ein Vorarlberger Team geht, drück ich euch die Daumen und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in der 1.Bundesliga. :clap:

Fetahu war sehr viel verletzt und ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass er aus disziplinarischen Gründen nicht mehr im Kader ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich verstehe den ganzen Enthusiasmus hier herinnen nicht.... Wir MÜSSEN noch 4 Punkte aus zwei Spielen holen.... Und das ist vor allem psychisch extrem fordernd. Es sind noch alle Szenarien möglich.... Und ganz wichtig: Sundern ned vogessn.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag