mido456 Postinho Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Afterdark schrieb vor 25 Minuten: Ahoussou und Vincze .. Top .. .. Vincze hätte ich gerne früher (unter -Klauss) auf den Seiten gesehen .. Vor allem weil Bolla in 9 von 10 Spielen mit 70% spielt. Für mich ist Schöller der beste Rechtsverteidiger weil er sowohl extrem Zweikampfstark als auch Pfeilschnell ist. Der Zweitbeste ist 100% Bolla Drittbester ist mmn Oswald Viertbester ist Vincze Fünftbester ist 70% Bolla. Schade dass wir die ganze Saison mit unserem fünftbesten Rechtsverteidiger gespielt haben bearbeitet 11. Mai von mido456 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai sicherlich unser schwächstes Derby seit einiger Zeit, aber das erste mal in dieser Saison wo wir effizienter waren als der Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Mai mido456 schrieb vor 1 Minute: Vor allem weil Bolla in 9 von 10 Spielen mit 70% spielt. Für mich ist Schöller der beste Rechtsverteidiger weil er sowohl extrem Zweikampfstark als auch Pfeilschnell ist. Der Zweitbeste ist 100% Bolla Drittbester ist mmn Oswald Vierbeiner ist Vincze Fünftbester ist 70% Bolla. Schade dass wir die ganze Saison mit unserem fünftbesten Rechtsverteidiger gespielt haben man spricht ja manchmal von Dreibeinig, aber Vierbeiner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Mai mido456 schrieb Gerade eben: Der Zweitbeste ist 100% Bolla Drittbester ist mmn Oswald Vierbeiner ist Vincze Fünftbester ist 70% Bolla. Ich verstehe absolut was du meinst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai Afterdark schrieb vor 6 Minuten: Drago heult gleich ,, Rapid ich líebe dich Geh bitte, das ist die reinste Schauspielerei. Die studieren das doch ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Doch, wenn Sturm alles verliert und Austria alles gewinnt Bei Punktegleichheit zählen direkten Duelle Wir sind mehr oder weniger abgesichert auf Platz 5 es sei denn es passiert verrücktes, mit einem Punkt erst recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Mai Dass die Veicherln gar so jammern, dass sie heute zwei Standard-Gegentore bekommen haben und dabei ganz das erste Derby am VTK vergessen ist einfach ZUCKER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai Hurricane schrieb vor 11 Minuten: Nau. Da geilt sich einer auf. Womit? Mit Recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Mai Vincze hat überzeugt ich bin fast väterlich gerührt. Für mich ein riesen Trost am Ende dieser verschissernen/verschenkten Saison. Vincze kann hinten alles, das ist goldwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai AQNk8YsvHMNkroABhLwAvTh7BQ-VzHSBkvm3v65LjqN3OfcvcNFFsJM4sZpu6XrJlQfZq6MpZ47gbtcy8JY6lfr0GMmxCtPESuaRnLE.mp4 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai Mama 💚 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Mai ppg schrieb vor 7 Minuten: Die Austria kann jetzt nicht mehr Meister werden, oder (frag für einen Freund aus Wien 10)? 😂 Wenn wir wollten könnten wir diesen Spuk nächste Woche ganz einfach beenden. Wird aber nicht notwendig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Mai LiamG schrieb vor 45 Minuten: Es ist deshalb nichts besser. Aber danke Burschen! Burgi und Kara machen die Tore durch Eckbälle...pock i ned Hat bissi Arnautovic Vibes 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai Gibts schon eine Aussage zu Sangare? Diese Geldaktie tut uns am meisten weh, sollte da was passiert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Mai Auch wenn in Minute 3 ein paar Unterhosen gefärbt wurden (WTF MAMA??), haben wir heute mit weniger Krampf und dafür mehr Einsatz den Großteil der Zeit genau das gemacht, was wir machen sollten. Das Schauferl Glück nehme ich nach DIESER Saison natürlich mit. Vermutlich unser spielerisch schwächstes Derby heuer, dafür ein Sieg. Bravo Rapid, die Wunden heilen schneller, wenn man die Betrüger vom VTK um ihre letzten realistischen Titelträume bringt, in ihrer erstunkenen und erlogenen Betrügerhütte. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts