XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 15 Minuten: @Ralphinho gibts dazu ein Feedback des Vereins? Das hätte ja Potenzial für einen Aufstand Und ob. Es müssen der UEFA Karten (Anzahl unbekannt) der besten Kategorie zur Verfügung gestellt werden - das wäre grundsätzlich in Block 105/106. Die Frage die sich stellt ist wie diese Kategorie eingeilt wird da die Nord grundsätzlich als gesamtes 1 Kategorie ist und man so eventuell auch Plätze an den Seiten als "beste Kategorie" blocken kann. Kann mir auch vorstellen, dass je nach Bewerb (EL, ECL) unterschiedliche Regeln/Kontingente gelten. edit: eventuell kommt auch wieder die "Ausrede", es gibt keine reservierten Sitze weil es Leute gibt die Freunde mitnehmen wollen und die haben so keine Möglichkeit zusammen zu sitzen Bilde mir ein da gab es ja mal etwas... bearbeitet 16. August 2022 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Und ob. Es müssen der UEFA Karten (Anzahl unbekannt) der besten Kategorie zur Verfügung gestellt werden - das wäre grundsätzlich in Block 105/106. Die Frage die sich stellt ist wie diese Kategorie eingeilt wird da die Nord grundsätzlich als gesamtes 1 Kategorie ist und man so eventuell auch Plätze an den Seiten als "beste Kategorie" blocken kann. Kann mir auch vorstellen, dass je nach Bewerb (EL, ECL) unterschiedliche Regeln/Kontingente gelten. Merkt es die UEFA, wenn man ihr West 2 als beste Kategorie verkauft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Leseschwäche? Hab’s aber auch so verstanden. Eher schlecht formuliert. bearbeitet 16. August 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Merkt es die UEFA, wenn man ihr West 2 als beste Kategorie verkauft? Einfach den Preis verdoppeln - dann werden sie es schon glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2022 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Merkt es die UEFA, wenn man ihr West 2 als beste Kategorie verkauft? würd ihnen die Plätze hinter der Vidiwall auf Nord/Ost andrahn.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 25 Minuten: Was wird dieses kosten ? https://fk-austria.at/news/europacup-vip-abo-ab-sofort-erhältlich VIP Nord: 1500 VIP Süd: 990 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2022 behave yourself schrieb vor 34 Minuten: @Ralphinho gibts dazu ein Feedback des Vereins? Das hätte ja Potenzial für einen Aufstand Der UEFA und dem Gastverein müssen gewisse Kontingente zur Verfügung gestellt werden. Wie und wo genau wird abgeklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 Ralphinho schrieb vor 7 Minuten: Der UEFA und dem Gastverein müssen gewisse Kontingente zur Verfügung gestellt werden. Wie und wo genau wird abgeklärt. Halt nicht die Besten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2022 Könnte ein interessantes Spiel auf der West werden... Freu mich schon! Danke an den Verein, dass er das Konzept der "Familientribüne" so überlegt und sorgsam umsetzt! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. August 2022 Feine Sache dass wir ausverkauft sind. Innerhalb weniger Stunden gingen die letzten Karten weg und das waren nicht nur Türken. Ich gehe davon aus, dass von den ca. 14500 (davon ausgehend, dass der Auswärtssektor voll sein wird) etwa 2500 (oder weniger) Türken sind. Na und? Ist doch fein, wenn es Stimmung gibt. Ich freue mich schon auf Donnerstag. Aber wer nicht? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Feine Sache dass wir ausverkauft sind. Innerhalb weniger Stunden gingen die letzten Karten weg und das waren nicht nur Türken. Ich gehe davon aus, dass von den ca. 14500 (davon ausgehend, dass der Auswärtssektor voll sein wird) etwa 2500 (oder weniger) Türken sind. Na und? Ist doch fein, wenn es Stimmung gibt. Ich freue mich schon auf Donnerstag. Aber wer nicht? Nochmal. Es werden 2 Auswärtsspiele. Auch wieder in den Kommis auf der offiziellen fb-seite des fak zu lesen…… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2022 Ralphinho schrieb vor 15 Minuten: Der UEFA und dem Gastverein müssen gewisse Kontingente zur Verfügung gestellt werden. Wie und wo genau wird abgeklärt. Danke für die Info. Unsere auf 106 bitte gleich von der Liste nehmen Werden die Abobesitzer grundsätzlich Vorkaufsrecht auf die eigenen Plätze haben, oder ist das noch in der Schwebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2022 Zu den unzähligen Kinderabos, wo jetzt am Donnerstag aus Sicherheitsbedenken od wasauchimmer für einem Grund die Plätze freibleiben: Gibts es da wirklich keine Möglichkeit diese Tickets „upgraden“ zu lassen, sodass zB ein Erwachsener mit dem Ticket ins Stadion gehen kann, und diese Plätze NICHT leer bleiben?! @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 16. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Zu den unzähligen Kinderabos, wo jetzt am Donnerstag aus Sicherheitsbedenken od wasauchimmer für einem Grund die Plätze freibleiben: Gibts es da wirklich keine Möglichkeit diese Tickets „upgraden“ zu lassen, sodass zB ein Erwachsener mit dem Ticket ins Stadion gehen kann, und diese Plätze NICHT leer bleiben?! @Ralphinho Gibt es nicht, hab ich vor 1 Woche schon angefragt. ABER: Es ist auch nicht wirklich notwendig, denn man hatte genug Zeit, sich bei Interesse sein Ticket zu besorgen. So viele Sitze werden zudem nicht leer bleiben. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2022 Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Gibt es nicht, hab ich vor 1 Woche schon angefragt. ABER: Es ist auch nicht wirklich notwendig, denn man hatte genug Zeit, sich bei Interesse sein Ticket zu besorgen. So viele Sitze werden zudem nicht leer bleiben. :-) Naja, wenn man selbst Kinder mit Abo hat, die aber aus welchem Grund auch immer nicht mitkommen und stattdessen ein Freund mitkommen möchte, wäre das durchaus praktisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts