Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2021 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Nein mag jetzt nicht. Das überlasse ich den Grünen morgen nach 90 min. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 Bisschen den Saalplan durchgeblickt - 12k werdens vielleicht werden. West 2 leer, 102 und 109 leer, 103 und 108 halbleer, West1 einiges leer, Süd auch noch einige Plätze. Als Basis für diese Saison passen die Zuschauerzahlen aber schon, was will man denn nachdem MK jahrelang eine völlig unverständliche Fanpolitik betrieben hat? Ich schau da positiv in die Zukunft - gelingt der Klassenerhalt (ich rede da nicht nur aber vor allem vom Finanziellen), könnte das schon was werden. Viele Kinder und Jugendliche jetzt im Stadion, das war die letzten Saisonen nicht so. Wünsch mir, dass da der Verein dran bleibt. Auch im Westen Wiens passen nur 25k ins Stadion, da bleibt noch genug für uns über. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 28. August 2021 Pinkman schrieb vor 59 Minuten: Sind dort viele Damen anwesend? Ich habe sämtliche Mütter zu Gast während sich die Kinder im gästesektor austoben dürfen am Sonntag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2021 QPRangers schrieb vor 54 Minuten: Naja, wir sind Letzter ? Und auch sonst nicht so der Livepublikumsmagnet ? Sind wir froh dass kein VVK war. Das wäre bitter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. August 2021 Königderdamen schrieb vor 41 Minuten: Ich habe sämtliche Mütter zu Gast während sich die Kinder im gästesektor austoben dürfen am Sonntag. Ah Martinovic ist back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. August 2021 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Ah Martinovic ist back #freeovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2021 Kann ich morgen beim Stadion noch Karten kaufen für einen Freund? Bin Mitglied und habe Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. August 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Kann ich morgen beim Stadion noch Karten kaufen für einen Freund? Bin Mitglied und habe Abo? Wenn du dein Kontingent nicht aufgebraucht hast, dann ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Also mir ist es scheißegal ob es 6.000 oder 15.000 sind, Hauptsache wir gewinnen. Die Ost ist voll, die restlichen Sitzer kommen eh nur zum Schauen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: War ja der awaysektor leer weils alle auf ein kesselgulasch waren Danke BIMAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 Also grob überschlagen gibts noch theoretisch ca. 3.700 Karten. 250 NO 180 West 1. Rang 1.200 West 2. Rang (wenn geöffnet würde werden) 1.300 Nord 750 Süd Frage ist ja auch, ob auf der Ost nur die Sitzplatzanzahl verkauft wurde oder mehr wegen Steher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Kann gerne vorm Stadion auch noch jemand (Veilchen natürlich) Karten besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2021 Auch ich kann heute noch online (paypal Zahlung u Ticket per Mail) Karten besorgen bzw vorm Stadion dann…. Also jeder Violette der beim Spiel spontan noch dabei sein will, einfach zu den Ostkassen kommen. Jeder der das will wird auch hineinkommen…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 29. August 2021 Hurricane schrieb vor 17 Minuten: Kann gerne vorm Stadion auch noch jemand (Veilchen natürlich) Karten besorgen Deto Ich! 1,5 - 1 std vor dem Spiel bei kassa hinter Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Drei Karten kann ich ebenfalls noch besorgen, aber nur direkt vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts