ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 21 Minuten: auweh, 25k verkauft vs milan in einer millionenstadt sind wir damit am ende des millionsnstadtrankings in europa? whl dank budapest ned. Ich empfehle einen Blick nach Berlin zum Spiel vs. Bilbao €: Verrate es absichtlich nicht, um die Spannung aufrecht zu erhalten bearbeitet 13. September 2017 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2017 ufo05 schrieb vor 7 Minuten: Ich empfehle einen Blick nach Berlin zum Spiel vs. Bilbao €: Verrate es absichtlich nicht, um die Spannung aufrecht zu erhalten da brauche ich keine spannung. hertha ist einfach klug, denn bilbao hat sich schlichtweg keine zuseher verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2017 Über 28000 Karten verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 28.000 / 3 = net vü... damit ist das thema hoffentlich final erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 tosale schrieb vor 3 Minuten: 28.000 / 3 = net vü... damit ist das thema hoffentlich final erledigt! abos oder karten fürs milan spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 tosale schrieb Gerade eben: 28.000 / 3 = net vü... damit ist das thema hoffentlich final erledigt! Davon 4.000 Einzelkarten..., bleiben 8.000 Abos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2017 Bitte wenn die Rede von 18.000 Abos ist, ist eigentlich klar dass man die Zahl durch 3 dividieren muss, da man ja 3 Karten pro Abo bekommt. Heißt wir haben 6.000 Abokarten für Milan verkauft, und wohl noch etwa 7000, 8000 Einzelkarten. Das ist schon ok und unser neues Horr wäre fast voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2017 kiiiiinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Hier wird nur noch Blödsinn geschrieben, es wird Zeit, dass wieder mal ein Spieler beim Mäci gesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2017 Da geht auch genug weiter heute spätestens morgen müssen CD 3 aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2017 brexna schrieb vor 1 Stunde: Hallo Leute, ich habe vor einer Stunde ein Info-Mail von WienTicket bekommen, dass mein EL-Abo-Platz verlegt wurde !!!!! hat so etwas auch jemand anderer bekommen ?? hier der Mail-Inhalt -->> Sehr geehrter Herr xxxxx, Im Namen und auf Wunsch des Veranstalters FK AUSTRIA WIEN mussten wir leider das von Ihnen unter der Buchungsnummer xxxxxxx gekauften UEFA Europa League 3er Abos, den Sie im Sektor E – 1. Rang – Block D – Reihe x – Platz xx gebucht haben, auf einen gleichwertigen Platz im daneben liegenden Block C umtauschen. Ihr neues Tickets zum selbst ausdrucken – Buchungsnummer xxxxxx – wurden Ihnen soeben getrennt hiervon per Email übermittelt. Wir bitten Sie, Ihre etwaig bereits gedruckten Tickets der ursprünglichen Buchung xxxxxx zu entwerten und zu entsorgen, da diese storniert und für den Einlass ungültig sind, und für den Einlass zu den Spielen ausschließlich die soeben übermittelten Tickets zu nutzen. Wir bedauern natürlich etwaig hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten. Mit besten Grüßen, WIEN-TICKET Team p.s. via Hotline konnte mir nicht weitergeholfen werden - ich muss das via email klären. Und was ist jetzt der Grund? Weiß man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 8 Minuten: Da geht auch genug weiter heute spätestens morgen müssen CD 3 aufmachen geh nieeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 30 Minuten: abos oder karten fürs milan spiel? ist doch eigentlich wurscht oder?? und nichts anderes wollte ich damit zum ausdruck bringen!! du gehst hin, ich geh hin... ...und ein paar andere auch - pasta!! bearbeitet 13. September 2017 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2017 tosale schrieb Gerade eben: pasta!! Es ist nur eine Frage der Sauce dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2017 tosale schrieb vor 1 Minute: - pasta!! Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts