VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Die 70€-90€ für das Milan-Spiel sind schon in Ordnung. Für viele ist das wahrscheinlich die einmalige Chance, das 20€ Milan Trikot vom Fetzenhändler beim Naschmarkt auszuführen, von sich ein paar Stadion-Selfies für FB oder Instagram zu machen und sich als echter Milanfan zu präsentieren. Das sollte diesen Leuten schon die 70€-90€ wert sein. Falls nicht – Pech gehabt. Schon im nächsten Jahr könnten diese Diskussionen endgültig der Vergangenheit angehören. Beim Erreichen der Gruppenphase werden die Raunzer über die Zuschauerzahlen, den Raunzern weichen, die keine Karten mehr bekommen haben. Im neuen Horr hätten wir mit so einer Gruppe schon unzählige neue Meisterschaftsabos und Mitgliedschaften verkauft, nur damit die Leute die Chance hätten im Europacup dabei sein zu dürfen. Die zukünftige Angebotsknappheit wird eine ganz neue Dynamik bewirken. Ich freue mich jedenfalls ungemein auf die kommenden Zeiten. bearbeitet 3. September 2017 von VC&FC 1894 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 33 Minuten: Die 70€-90€ für das Milan-Spiel sind schon in Ordnung. Für viele ist das wahrscheinlich die einmalige Chance, das 20€ Milan Trikot vom Fetzenhändler beim Naschmarkt auszuführen, von sich ein paar Stadion-Selfies für FB oder Instagram zu machen und sich als echter Milanfan zu präsentieren. Das sollte diesen Leuten schon die 70€-90€ wert sein. Falls nicht – Pech gehabt. Schon im nächsten Jahr könnten diese Diskussionen endgültig der Vergangenheit angehören. Beim Erreichen der Gruppenphase werden die Raunzer über die Zuschauerzahlen, den Raunzern weichen, die keine Karten mehr bekommen haben. Im neuen Horr hätten wir mit so einer Gruppe schon unzählige neue Meisterschaftsabos und Mitgliedschaften verkauft, nur damit die Leute die Chance hätten im Europacup dabei sein zu dürfen. Die zukünftige Angebotsknappheit wird eine ganz neue Dynamik bewirken. Ich freue mich jedenfalls ungemein auf die kommenden Zeiten. +1, sehe es ja auch bei mir, habe weder MS-Abo noch Mitgliedschaft und ich werde mir dann mit Sicherheit eine MG nehmen, um beispielsweise an EC-Tickets zu kommen, (schlechter fan x dubai) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 Nimm dir ein Beispiel an @HUJILU. Seitdem er seine VIP-Loge hat, kauft er sich dutzende Abos. Er kauft halt Karten für das halbe Asb. Wer einen Lenovo hat, kann natürlich mit dem Geld nur so umsich schmeksen. Der Hutschi ist nun mal ein Bonze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2017 `01er Veilchen schrieb vor 7 Stunden: Werden eurer Meinung nach C/D 1. u 2. Rang mit Abos voll? 1. Rang wohl fix, 2. niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. September 2017 11 3er Abos. Und ich verfluche italienische Teams. Konnte letztes Jahr ausgerechnet das Roma Spiel nicht sehen. Diesmal schaut es schlecht aus mit dem Milan Spiel. Hoffe ich kann da noch was drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten: 11 3er Abos. Und ich verfluche italienische Teams. Konnte letztes Jahr ausgerechnet das Roma Spiel nicht sehen. Diesmal schaut es schlecht aus mit dem Milan Spiel. Hoffe ich kann da noch was drehen. Ich kann das Heimspiel leider auch nicht sehen. Dafür dann aber Milan away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. September 2017 7 Bestellvorgänge und 3 Kreditkarten später... 25 3er-Abos sind nun wieder verkauft worden. Damit habe ich meine Schuldigkeit getan. Vom Gefühl her warten etliche auf Einzelkarten gegen Milan. Ich habe aber gehört, dass der Verein auf all-in geht, sprich für die Milan-Partie keine Einzelkarten aufgelegt werden. Na ich bin gespannt, ob der Poker aufgeht.Nie und nimma und das wäre vom Verein aus richtig dumm. Man kann ja die Einzeltickets gegen Milan mit einem Zuschlag versehen, aber übertreiben würde ich es auch nicht. Es besteht ja die Chance das zukünftige Veilchen gewonnen werdenAnmerkung. Würde die Tickets halt tatsächlich nur am Matchtag verkaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2017 Dann aber bitte auch die Regelung, keine Milan Shirts außerhalb vom Gästesektor. Damit die ganzen Nestbeschmutzer die als Österreicher Fan einer ausländischen Mannschaft sind, ihre gefälschten Dressen daheim lassen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. September 2017 Hurricane schrieb vor 59 Minuten: Anmerkung. Würde die Tickets halt tatsächlich nur am Matchtag verkaufen bringt egtl auch nix. außer lange schlangen. paar tagal davor und passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: bringt egtl auch nix. außer lange schlangen. paar tagal davor und passt. max 3 tage - match is am 14.9. - würde ab 12. od 13. die tageskarten auflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: bringt egtl auch nix. außer lange schlangen. paar tagal davor und passt. naja genau deswegen. so überlegen sich manche leute sich das nächste mal ein 3er abo zu nehmen. man muss aber der realität ins auge sehen und sollte nicht auf die "touristen" verzichten. bringen der austria auch geld und ein paar taugt es vielleicht und sie kommen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2017 Die preisgestsltung muss so sein, dass sich auch der eine od andere gloryhunter denkt "ah scheisst a hund drauf - kauf i ma glei des 3er abo für ~ 20 euro mehr u schau mir 3 spiele an" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2017 Eine kleine Info: VIP ist ausverkauft. Bei Sponsorenkarten gibt es auch nur noch Restkarten. Wenn man die verkauften Karten von C/D 1. + 2. Rang zusammenzählt, dann wäre der erste Rang schon ausverkauft. Es gibt momentan keine genauen Zahlen, aber es dürften ca. 8500 Abos verkauft worden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Eine kleine Info: VIP ist ausverkauft. Bei Sponsorenkarten gibt es auch nur noch Restkarten. Wenn man die verkauften Karten von C/D 1. + 2. Rang zusammenzählt, dann wäre der erste Rang schon ausverkauft. Es gibt momentan keine genauen Zahlen, aber es dürften ca. 8500 Abos verkauft worden sein. So la la..... Scheiss Happel....im Horr neu wären wir bummvoll. bearbeitet 4. September 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten: Es gibt momentan keine genauen Zahlen, aber es dürften ca. 8500 Abos verkauft worden sein. Dann rechne ich mit dem heutigen Tag mit mind. 11.000-12.000 Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts